Sibylle Struppler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sibylle Struppler?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Hausarztpraxis am Kirchplatz Sibylle Struppler und Dr. Eberhard Scheidig

Frau Dr Sibylle Struppler ist nicht nur eine sehr liebenswürdige Person, sondern auch eine ausgezeichnete Ärztin, die für ihren Beruf "brennt."
Anlaß meines Besuches waren etwas undefinierbare Beschwerden. Frau Dr Struppler nahm sich
sehr viel Zeit für die Untersuchungen und gab mir viele Erklärungen und Informationen. Ich fühlte
mich sehr gut aufgehoben, sozusagen "in besten Händen". Ach ja, obendrein bekam ich auch noch
eine Grippeschutzimpfung.

" ...in besten Händen.." • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine hervorragende und überaus engagierte Ärztin mit sehr guten Fachkenntnis. Absolut empfehlenswert! Hat mich und meine Frau in schweren Zeiten sehr gut unterstützt, auch über die Sprechzeiten hinaus. Vielen Dank dafür!

Top-engagierte Ärztin, auch über die Dienstzeiten hinaus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ärzte und Team sind absolut menschlich, herzlich und immer um das Wohl des Patienten besorgt - auch außerhalb jeglicher Öffnungszeiten . Danke, auch das IHR in diesen stressigen Zeiten Eure gute Laune behaltet - einfach gut aufgehoben dort!

Perfekter Hausarzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider dominiert auch hier inzwischen Unwissenheit, Angst- und Panikmache. Insofern richtet sich meine Kritik hier eher an das getrübte Urteilsvermögen der Ärztin, aufgrund derer sie nicht in der Lage zu sein scheint, die Kranken vor Schaden und Unrecht zu bewahren

Nach jahrelanger Treue kann ich dieser Ärztin leider nicht mehr vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin 96 Jahre alt ind meine Grau79 und werden von Frau Strupler einfachwunderbar betreut. Pünktlich kommt sie alle 5 Wochen und kontrolliert dasBefinden, zapft Blut zum Untersen ab ind verbreitet eine fröhliche Athmosphäre! Eine leidenschaftlich, tüchtige und erfahrene Ärztin ist unser Eindruck noch nach 4 Jahren.r

Eine Hausärztin diesich mmert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin so froh Frau Struppler als Ärztin zu haben. Sie ist nicht fachlich sehr kompetent,sondern auch unglaublich herzlich, mehr als bemüht und kümmert sich mehr als man erwarten kann. Ich danke ihr von Herzen für die immer
Exzellente Betreuung!

Die beste Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die beste ärztliche Beratung und Versorgung, die ich jemals erlebt habe. Ein Glücksfall, dass es noch Ärzte bzw. Ärztinnen gibt, die nicht nur auf schnelle Behandlung und Gewinn aus sind, sondern sich wirklich umfassend und intensiv um die Gesundheit ihrer Patienten bemühen. Note eins mit Stern!

Toole Ethnik und medizinisches Wissen kombiniert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Meine Hausärztin ist die beste, die man sich vorstellen kann.
Immer da, auch Hausbesuche im Notfall, nimmt sich Zeit, berät eingehend und ver-/überweist, wenn notwendig. Ich habe vollstes Vertrauen zu ihr.

Herzliche, einfühlsame und medizinisch absolut kompetente Internistin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Excellent und herzlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert