Klaus Gollwitzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Klaus Gollwitzer?

Standort: Praxis Klaus Gollwitzer Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Herr Dr. Gollwitzer kommt mir wie der fachlich differenzierteste Psychiater im Raum München vor. Er ist außerdem stets sehr freundlich und einfühlsam. Ich nehme an, wer auch psychologische Hilfe sucht, ist bei ihm selbst schlecht aufgehoben, allerdings psychiatrisch ist er unanfechtbar. Er probierte bei mir verschiedene Medikamente, war diesbezüglich auch immer sehr liberal, was für mich hilfreich ist.

Hervorragend • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Klaus Gollwitzer Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Sind seit Jahren Patienten. Ständig wechselnde Psychologen. Komplett neue Gesichter auch an der Rezeption. Lief vorher immer alles glatt mit den Damen vorne. Herr Gollwitzer selber ist uns keine große Hilfe gewesen außer das er die Medikamente „freisprechen“ musste. Die Termine bei der Psychologin sind Zeitverschwendung. „Wie läufts in der Schule und bla bla bla“.

Für Rezepte gut. Für Therapien nicht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Gollwitzer Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Ich habe lange gezögert einen Psychiater für meinen Sohn wegen ADS aufzusuchen. Durch die Behandlung bei Herrn Gallwitzer und seinem Team hat sich für meinen Sohn und für uns wirklich eine Wende ergeben. Die Diagnose wahr sehr differenziert und wertschätzend und kinngerecht und hat meinem Sohn sehr geholfen damit klar zu kommen, das Aufklärungsgespräch über Medikamentation war sehr umfassend und Herr Gallwitze hat sich sehr viel Zeit genommen die Ängste die man als Eltern hat zu besprechen, die Einstellung erfolgt sehr sehr behutsam und mit sehr viel Geschick. Ich kann Ihn aus meiner Erfahrung nur weiterempfehlen

Kinder und Eltern sind bestens aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Gollwitzer Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Ich bin seit Jahren mit meinem Sohn dort in Behandlung und wenn ich jetzt ein Fazit ziehe, muss ich sagen, man muss wissen, was man dort will . Rezepte gibt es dort sofort aber konkrete Hilfe leider nicht. Es braucht viel Eigeninitiative um Adressen von Therapeuten und anderen Hilfseinrichtungen zu bekommen, denn die Herren dort sind leider nicht sehr engagiert und auch beim Termin schlecht vorbereitet. Weil ich ein Optimist und geduldiger Mensch bin, habe ich das lange verdrängt und alles gut finden wollen.

Hilf dir selbst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Klaus Gollwitzer Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

sehr autentisch, sehr klar in seiner Handlung und Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Klaus Gollwitzer Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Der beste Psychiater der nach Jahren feststellte, was mir fehlte.
Kein anderer kann ihm so schnell das Wasser reichen!
Er fehlt im Umkreis von Ingolstadt sehr!
Danke für alles!

Bester Jugendpsychiater... auch bei Älteren! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben