Dr. med. Anette Meidert

Dr. Meidert

Ärztin, Kinderärztin

DankeDr. Meidert!

Wittelsbacherstr. 6 a82319 Starnberg
Sind Sie Dr. med. Anette Meidert?

Kinder-Kardiologie
Notfallmedizin
Neonatologie

Dr. Meidert ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Kinderärzte · in Starnberg

15.09.2020

Tolle Kinderärztin

Frau Dr. Meidert betreut unsere 2 Kinder seit vielen Jahren. Auch in schwierigen Zeiten bei unserem chronisch kranken Kind (Typ 1 Diabetes) hat sie immer ein offenes Ohr, zB auch für alternative Behandlungsmethoden. Wir haben vollstes Vertrauen und fühlen uns perfekt betreut.

05.08.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente, freundliche, enagagierte Kinderärztin

Unser Sohn ist nun seit über zwei Jahren Patient bei Frau Dr. Meidert. Wir sind von Ihrer Kompetenz sehr überzeugt. Sie ist jederzeit erreichbar oder ruft innerhalb weniger Minuten zurück. Auch Termine bei Notfällen sind kein Problem.

Frau Dr. Meidert hat immer ein offenes Ohr für die Sorgen der Eltern und berät auf ruhige, kompetente und verständliche Weise.

Das Wartezimmer ist in der Regel leer, wenn man es überhaupt betreten muss. Denn Frau Dr. Meidert koordiniert die Termine stets passend, sodass kaum Kontakt zu anderen (kranken) Patienten entsteht.

Termine können einwandfrei online gebucht werden.

Unser Sohn liebt seine Kinderärztin, oft will er aus heiterem Himmel zu ihr und der Giraffe. Er hat volles Vertrauen und fühlt sich sehr wohl bei ihr.

Auch mit unserem zweiten Kind werden wir von Beginn an zu Frau Dr. Meidert gehen. Für uns gibt es wirklich keine bessere Kinderärztin.

12.03.2020

Sehr kompetente und nette Ärztin - Absolute Empfehlung

Wir sind nun seit über einem Jahr Patienten bei Frau Dr. Meidert und sehr zufrieden. Ich kann Sie sehr weiterempfehlen. Sie nimmt sich immer Zeit, man hat kaum Wartezeiten und fühlt sich sehr gut aufgehoben. Sie ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin die auch liebevoll und einfühlsam mit den Kindern umgeht. Zudem kann man Frau Dr. Meidert auch stets gut telefonisch erreichen und steht mit Rat und Tat zur Seite.

22.05.2019

Kompetente und sehr freundliche Kinderärztin

Frau Dr. Meidert hat unsere Tochter schulmedizinisch bestens betreut. Mit viel Einfühlungsvermögen begegnet sie ihren kleinen Patienten und versucht stets das Beste für deren körperliches Wohl zu tun. Eine rasche Terminvergabe, kaum Wartezeiten und ausgesprochen kinderfreundlich gestaltete Praxisräume schaffen Wohlfühlklima für Eltern und ihre Kinder. Ich kann diese Ärztpraxis uneingeschränkt jedem empfehlen.

29.12.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Hervorragende Kinderärztin, sehr zu empfehlen!

Frau Dr. Meidert betreut uns nun schon über ein Jahr und wir sind immer höchst zufrieden. Sie hat immer ein offenes Ohr, kann sehr gut mit den Kindern umgehen und erklärt alles stets offen und klar verständlich. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben, haben großes Vertrauen und können Frau Dr. Meidert uneingeschrängt empfehlen.

Letzte Aktualisierung15.07.2014

Weitere Behandlungsgebiete in Starnberg