• Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Meidert

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.07.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Meidert hinterlegt. Sind Sie Dr. Meidert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Meidert

Artikel von Dr. Meidert

Das sagen Patienten über Dr. Meidert

Bewertung vom 29.12.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragende Kinderärztin, sehr zu empfehlen!

Frau Dr. Meidert betreut uns nun schon über ein Jahr und wir sind immer höchst zufrieden. Sie hat immer ein offenes Ohr, kann sehr gut mit den Kindern umgehen und erklärt alles stets offen und klar verständlich. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben, haben großes Vertrauen und können Frau Dr. Meidert uneingeschrängt empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 24.11.2018

Hochkompetente, einfühlsame Kinderärztin

Frau Dr. Meidert ist eine hochkompetente, zuverlässige und einfühlsame Kinderärztin, bei der wir uns rundum wohlfühlen. Frau Dr. Meidert ist telefonisch sehr gut erreichbar. Sie hat immer ein Ohr, nimmt sich viel Zeit und kann sehr gut mit Kindern umgehen. Wir können Sie uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.06.2018

Sehr einfühlsame Kinderärztin mit herausragender Fachkompetenz

Seit der Geburt kümmert sich Frau Dr. Meidert mit ihrer kompetenten, einfühlsamen und freundlichen Art um unsere Tochter. Sie hat stets ein offenes Ohr, ein freundliches Lächeln und immer die nötige Geduld um alle unsere Fragen zu beantworten. Frau Dr. Meidert ist immer erreichbar und Termine sind auch sehr spontan möglich. Wir sind sehr froh eine so tolle Kinderärztin in Starnberg an unserer Seite zu haben."  Mehr

Bewertung vom 27.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach eine tolle Kinderärztin

Fr. Meidert ist mit Sicherheit die beste und engagierteste Ärztin, die ich jemals kennenlernen durfte.Für uns und unseren Sohn ist sie immer und jederzeit und selbstverständlich auch am Wochenende zu erreichen und ruft auch am Sonntag Nachmittag zurück(!). Ich wüsste nicht, was man besser machen und optimieren könnte, ist diese Ärztin doch so liebevoll mit den Kindern und gleichzeitig so kompetent und auch fürsorgend Eltern gegenüber! Selbst ich benötige seither keinen eigenen Hausarzt mehr!"  Mehr

Bewertung vom 29.11.2017, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hoch kompetente, einfühlsame und engagierte Kinderärztin

Mit Frau Dr. Meidert haben wir seit einigen Jahren die beste Kinderärztin an unserer Seite, die wir uns vorstellen können. Wir fahren inzwischen über 25km pro Wegstrecke, damit unsere Kinder von Frau Dr. Meidert untersucht werden. Stets erreichbar, nimmt sich Frau Dr. Meidert viel Zeit nicht nur für die Untersuchung sondern auch für die Einbettung und Beurteilung der Entwicklung unserer Kinder vor dem Hintergrund diverser Einflüsse. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben, stets ernst genommen und können Frau Dr. Meidert uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Meidert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Meidert.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Kindergesundheit” am 07.02.2019

Wann es sinnvoll ist, das Zungenbändchen durchzutrennen? Das sind Ihre Ansprechpartner

"Das Stillen klappt bei meinem Baby einfach nicht. Es schläft dauernd ein, verliert ständig Kontakt zur Brustwarze oder kaut nur darauf herum und kommt alle zwei Stunden. Mein Kind verschluckt ...  Mehr

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. Sören Linge

Zum Thema „Kindergesundheit” am 17.01.2019

Ich bin müde, kaputt, sauer, traurig und hab Bauchschmerzen – So wirkt sich Stress bei Kindern und Erwachsenen aus

Leistung und Erfolg treten schnell an die Stelle von Freude am Lernen und Neugier für Herausforderungen. Selbst das „Neugierigsein“ kann zur Anforderung werden, wenn unterschiedliche ...  Mehr

Verfasst am 17.01.2019
von Sina Dim Obi