Dr. Christina Behammer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Pädiatrischem Fachzentrum Dr.med. Florian Gundel Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Frau Dr. Behammer war sehr freundlich und hat sich viel Zeit genommen bei der ersten Untersuchung meines Neugeborenen. Durch ihre ruhige Art war mein Baby sehr entspannt und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Zudem ist sie sehr kompetent und hat uns treffend beraten und behandelt. Wir fühlen uns sehr wohl und werden weiterhin zu ihr zu den Untersuchungen gehen.

Frau Dr. Behammer ist die Kinderärztin unseres Sohnes und wir sind sehr froh bei ihr gelandet zu sein. Sie nimmt sich viel Zeit und ist sehr freundlich und geduldig mit Kindern. Absolut empfehlenswert!

Fra Dr. Behammer hat uns während der Schlafprobleme mit unserem Sohn unterstützt.
Seit unserem Termin über die Möglichkeiten zur Verbesserung, schläft er viel schneller und ruhiger ein.
Frau Dr. Behammer nimmt sich während der Termine viel Zeit und erklärt alles super verständlich, ohne das bekannte Fach-Chinesisch.
Behandlungen bei Frau Dr. Behammer kann ich wärmstens und uneingeschränkt empfehlen

Wir haben Frau Behammer im Krankenhaus kennengelernt als wir am Wochenende mit unserer Tochter wegen eines Infekts nicht bis zum Montag warten konnten. Sie war bei der Behandlung extrem einfühlsam und nahm sich sehr viel Zeit für unsere Tochter, die auch Angst vor Spritzen hat. Wir waren derart begeistert von ihrer Art wie sie mit Kindern umging, dass wir Frau Behammer seitdem als Kinderärztin für unsere Tochter in Anspruch nehmen. Das ist inzwischen mehr als zwei Jahre her und wir schätzen Frau Behammer nach wie vor als sehr gute und kompetente Ärztin. Volle Empfehlung in jeder Hinsicht. Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit!

Mein Tochter hatte diese Woche die U7 und man muss wie immer ein dickes Lob aussprechen.
Frau Dr. Behammer nimmt sich sehr viel Zeit, ist super herzlich zu Kind und Eltern.
Sie befasst sich mit dem Kind - sie ist definitiv keine Ärztin die nur auf Ihrem Stuhl sitzt.
Das Team ist immer sehr Freundlich und Frau Dr. Behammer eine wahre Bereicherung für die Praxis :)

Frau Dr.Behammer ist eine hervorragende Kinderärztin, die sich viel Zeit nimmt und auch persönlich an den Behandlungserfolg Interesse hat. Sie hat uns sehr geholfen das Schlafverhalten zu analysieren und im gemeinsamen Gespräch den richtigen Weg zu finden, damit unsere Tochter gut einschläft. Von uns gibt es eine uneingeschränkte Empfehlung!!

Dr. Behammer ist eine sehr professioneller, warmherziger Kinderärztin. Sie kümmert sich liebevoll um meine beiden Töchter. Nicht nur ihre medizinischen Ratschläge sind hilfreich, sondern ihre freundliche und sanfte Art hat uns jedes Mal, wenn wir sie besuchen, das Gefühl gegeben, sehr wohl zu sein. Wir empfehlen sie sehr.

Frau Dr. Behammer betreut unseren Sohn seit circa ein anderthalb Jahren und wir sind sehr zufrieden. Sie ist immer sehr professionell, aber auch total empathisch mit unserem zweijährigen Kind. Wir waren heute für die U7 wieder bei Ihr und haben uns sofort wieder gut gefühlt. Man kann über alles reden, sie nimmt sich auf jedem Fall viel Zeit für Erklärungen, und teilt auch persönliche Erfahrungen mit, was ich immer nicht nur sympathisch, sondern auch sehr hilfreich empfinde. Ich freue mich sehr, dass wir bei ihr sind. Ein Lob auch an die gesamte Praxis und Team!

Wenn es mehr als 5 Sterne geben würde, hätte Fr. Dr. Behammer diese in jedem Fall verdient.
Ich war im Rahmen von Schlafproblem meiner Tochterunternehmen in Ihrer Sprechstunde / Stilberatung.

Sie hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Ist sehr emphatisch auf meine Sorgen und Wünsche eingegangen. Besonders schön fand ich ebenfalls dass sie von ihren eigenen Erfahrungen berichten konnte und man sich dann gleich ein wenig weniger alleine fühlt.
Sie hat uns keine Tipps aufgezwängt die gegen mein Mama Gefühl gesprochen hätten sondern eher Denkansätze angeregt was denn der Wunsch wäre - ohne Schreien lassen oder andere wilde Methoden. Wir konnten aber in jedem Fall vom Ihrer Kompetenz profitieren.

Wir haben uns rundum gut betreut gefühlt und empfehlen Fr. Dr. Behammer besten Gewissens weiter.

Vielen Dank!

Frau Dr. Behammer ist eine tolle Ärztin, die sich Zeit nimmt und gute Ideen hat für die Ergebnisfindung des Problems.
Wirklich nur zu empfehlen.
Das Praxisteam ist auch immer freundlich, lustig und kompetent.
Bin froh in dieser Praxis gelandet zu sein.

Tolle Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben