Dr. med. Florian Gundel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kinder- und Jugend-Kardiologe

Standort: Pädiatrischem Fachzentrum Dr.med. Florian Gundel Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Einfach unmöglich. Ich wurde trotz klaren Symptomen wie eine hysterische Mama behandelt. Nach mehreren Terminen habe ich dann aufgegeben und ging zur anderen Ärztin in der gleichen Praxis, die das Problem sofort erkannt hat und uns eine Lösung endlich bieten konnte. Also lieber zu den Kolleginnen gehen.

Super Ärzte Team! Hier ist unser Sohn prima aufgehoben. Auch kurzfristige Termine sind möglich und die Behandlung immer professionell und freundlich.
Telefonische Erreichbarkeit ist evtl. etwas verbesserungswürdig - aber die Sprechstundenhilfe ist sehr sympathisch und kompetent.

Alles prima • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis ist super organisiert, keine Wartezeiten und Mitarbeiterinnen super nett.
Dr. Gundel sehr einfühlsam, erklärt alles und erzählt auch nebenher was er mit dem Baby macht.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und mein kleiner Sohn auch. Vielen Dank an das gesamte Team.

Ganz großartige Praxis, unglaubliche nette Mitarbeiter und toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich kann die Praxis sehr weiterempfehlen, sehr nettes und liebes Team , fühle mich mit meiner kleinen Tochter sehr gut aufgehoben, alle Fragen werden trotz stressigen Alltag mit Ruhe und Zeit beantwortet

Sehr kompetenter und netter Arzt und sehr nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit unseren 4 Kindern bei Dr. Gundel in Behandlung. Unsere Tochter (5 Jahre) hat einen Diabetes mellitus Typ 1. Wir fühlen uns in der Praxis stets sehr willkommen und freundlich betreut. Dr. Gundel ist ein erfahrener, kompetenter und sehr einfühlsamer Kinderarzt. Er geht liebevoll auf die Kinder ein und hat auch für die Sorgen der Eltern stets ein offenes Ohr. Wir können die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

kompetent und sehr patientenorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt, dem es an Einfühlungsvermögen und Kreativität nicht fehlt. Top Bewertung für seine Arbeit

Blitzschneller Service • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit meinem 4 Monate alten Sohn bei Dr. Gundel in Behandlung. Er ist ein sehr kompetenter, sympathischer und einfühlsamer Arzt der toll mit meinem Sohn umgeht, auch immer nach dem Wohlbefinden der Eltern fragt, sehr gründlich untersucht und sich viel Zeit nimmt um über Fragen, Sorgen und Ängste zu reden. Ich fühle mich bei Dr. Gundel sehr gut aufgehoben und er ist der beste Arzt, den ich seit langer, langer Zeit getroffen habe! Auch sein Praxisteam ist immer super nett und freundlich!

Einfühlsam, kompetent und freundlich - ein richtig toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das neues Ärzteteam ist sehr kompetent und sympathisch, nimmt sich die notwendige Zeit und hat eine tolle Art, mit den Kindern umzugehen. Medizinisch ist die Praxis und das Team auf allerneuestem Stand und man fühlt sich sehr wohl und gut behandelt. Wir sind begeistert!

Begeistert vom neuen Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bereits mehrere Male mit meinen Kindern bei Dr. Gundel und bin sehr zufrieden. Sehr freundliches Team und immer hervorragende Behandlung durch Dr. Gundel. Er geht super mit den Kindern um, hat ein gutes Einfühlungsvermögen für Kind und Eltern und ist fachlich sehr kompetent. Wir kommen wieder.

Top Kinderarzt in Starnberg! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben uns in der Praxis fachlich und menschlich sehr gut betreut gefühlt. Alle Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend, die ärztliche Beratung umfassend, kompetent und überzeugend. Alles super!