Dr. med. Julia Roeb bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kinder- und Jugend-Endokrinologe & -Diabetologe

Standort: Pädiatrischem Fachzentrum Dr.med. Florian Gundel Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Frau Dr. Roeb ist eine Kinderärztin, wie man sie sich für seine Kinder nicht besser wünschen könnte. Das Wohl ihrer kleinen Patienten liegt ihr wirklich am Herzen und sie trifft ihre Entscheidungen genau so, wie sie sie auch für ihre eigenen Kinder treffen würde. Durch ihren großen Erfahrungsschatz, ihr immer aktuelles Fachwissen, ihre gründliche Untersuchung und Anamnese sowie ganz besonders auch durch ihren so liebevollen und einfühlsamen Umgang mit den Kindern verlässt man die Praxis immer mit einem guten Gefühl - dem Gefühl, seine Kinder medizinisch in den besten Händen zu wissen. Wir können Frau Dr. Roeb und das gesamte Praxisteam, das stets hilfsbereit, bemüht und äußerst freundlich ist, mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Frau Dr. Roeb hat auf kompetente und liebevolle Weise eine Wachstumsstörung bei unserer Tochter nachgewiesen. Sie erhält eine Wachstumshormon Behandlung. Wir haben uns von Anfang an in sehr guten Händen gefühlt. Alle Fragen wurden in Ruhe besprochen und das Wichtigste: Unsere Tochter liebt sie.
Die Helferinnen sind hilfsbereit und kinderlieb.
Einfach empfehlenswert.

Professionell und Herzlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Ärztin. Wir sind sehr zufrieden und sind sehr glücklich das wir zur Frau Roeb immer gehen können Die Frau Roeb nimmt sich immer Zeit mit und Wir bedanken uns dafür.

Die beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Roeb hat bei unserem Sohn einen seltenen Gendefekt gefunden. Erfreulicherweise wurde er so früh behandelt, dass er gesund alt werden kann.

Wir sind unendlich dankbar und schätzen die gewissenhafte, gute Arbeit von Frau Dr. Roeb. Sie hat ein breites Wissen und ist herzlich und emphatisch. Sie nimmt sich immer Zeit für die Kinder und die Sorgen der Eltern.

Sie ist eine Kinderärztin wie man Sie sich für sein Kind wünscht.

Kompentent, herzlich und gewissenhaft. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir lieben Frau Dr.Roeb,wir sind seit 4 Jahren bei Ihr und sind vollkommen zufrieden.Ich als Mama kann Sie zu 100% vertrauen..würde Sie immer weiter empfehlen!!
Sie schaut, untersucht die Kinder sehr genau und ist auch sehr hilfsbereit wenn man einen Rat für zuhause braucht.!Sie und Ihr Team geben uns das Gefühl, dass wir bestens bei Ihnen versorgt sind.!

Liebste Ärztin man kann Sie zu 100% vertrauen !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Frau Dr. Roeb,

wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung unserer beiden Kinder und fühlen uns sehr gut aufgehoben. Sie nehmen sich immer viel Zeit für jegliche Anliegen.

Vielen Dank!

Frau Dr. Roeb ist eine wirklich klasse Ärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für das Baby/Kind und die Sorgen der Eltern. Sie klärt einen sehr gut und leicht verständlich auf. Sie ist freundlich, sympathisch, empathisch, einfühlsam, vertrauensvoll und einfach klasse im Umgang mit Babys und Kindern! Daumen hoch, wir brauchen mehr Ärzte wie Frau Dr. Roeb!

TOP Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Roeb ist eine Ärztin wie man sie sich besser nicht wünschen könnte! Stets einfühlsam, empathisch und fachlich sehr kompetent geht sie mit echter Anteilnahme und Interesse auf den Patienten und seine Sorgen ein. Wir sind seit vielen Jahren bei Frau Dr. Roeb und schätzen ihren herzlichen und liebevollen Umgang, sowie die Tatsache, dass sie sich immer ausreichend Zeit nimmt und stets für uns erreichbar ist. Wir können nur positives berichten und jedem so eine tolle Kinderärztin wünschen!

Sehr kompetente, leidenschaftliche und engagierte Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr kompetente, enorm freundliche und warme Kinderärztin. Wir waren sehr gerne dort

Fantastisch mit Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Roeb ist eine ganz tolle Kinderärztin und wir fühlen uns bestens bei ihr und ihrem sympathischen Team aufgehoben. Sie hat jederzeit ein offenes Ohr, nimmt sich Zeit und hat immer einen guten Rat. Das beste was uns passieren konnte.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben