Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Schiecke

Dr. med. Andrea Schiecke

Ärztin, Orthopädin
Josef-Jägerhuber-Str. 5 a, 82319 Starnberg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(20)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 27.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr sorfältige Ärztin

Frau Dr. Schiecke nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Sie schaut ganz genau hin und passt die Therapie ganz individuell an. Dabei zeigt sie ein großes Fachwissen. Man fühlt sich rundum gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr nette, persönliche und kompetente Beratung und Behandlung. 100 % Erfolg!

Es mussten 2 Spritzen ins Schultergelenk gesetzt werden. Frau Dr. Schiecke hat dies sehr gefühlvoll erledigt. Ich hatte dabei keine Schmerzen. Meine Beschwerden sind weg."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.10.2016, privat versichert, Alter: über 50

kompetent und sehr persönlich

rasche Untersuchung und Hilfe bei Muskeleinriß rechte Wade, zwei Termine"  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Fäßler

Dr. Fäßler

Orthopäde & Unfallchirurg

1,4
25 Bewertungen
87 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,6 km

Dr. Weinhart

Dr. Weinhart

Orthopäde

2,7
22 Bewertungen
41 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,6 km

Dr. Lehner

Dr. Lehner

Orthopäde & Unfallchirurg

1,1
35 Bewertungen
83 % Weiterempfehlung

Entfernung: 15,9 km

Prof. Dr. Jung

Prof. Dr. Jung

Orthopäde & Unfallchirurg

1,0
21 Bewertungen
90 % Weiterempfehlung

Entfernung: 18,5 km

Dr. Anders

Dr. Anders

Orthopäde & Unfallchirurg

1,0
51 Bewertungen
97 % Weiterempfehlung

Entfernung: 16,1 km

Note

1,0

Bewertung vom 18.08.2016, privat versichert, Alter: über 50

Stark in der Diagnose, einfühlsam, spricht "tacheless". Fazit: Gehe gerne hin!

Ich war mit meinem Problem schon bei so vielen Medizinern – Frau Dr. Schiecke diagnostizierte auf den Punkt, erklärte auch für mich verständlich wo mein Problem liegt und wie sie mir helfen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, emphatisch, freundlich - super Orthophädin

War seit längerem heute wieder bei Frau Dr. Schiecke aus gegebenem, eiligen und schmerzhaften Anlass. Kurzfristigst einen Termin bekommen, ausführliche Anamnese, medizinische Hintergründe und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.05.2016

Sehr kompetent

War ein Notfall und mir wurde umgehend und nachhaltig geholfen. Danke dafür."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.02.2016, privat versichert, Alter: über 50

Dr. Andrea Schiecke ist eine sehr engagierte, erfahrene Ärztin bzw. Orthopädin

Frau Dr. Schiecke ist eine äußerst engagierte, erfahrene und kompetente Orthopädin. Sie ist auf ihrem Fachgebiet eine sehr gute Diagnostikerin und sieht bei körperlichen Schmerzen sehr schnell die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2016, privat versichert, Alter: über 50

Endlich hat die Suche ein Ende

Nach einer wahren Odyssee von München bis beinahe Lindau habe ich endlich meine Orthopädin in gut erreichbarer Nähe gefunden. Frau Dr. Schiecke nimmt sich viel Zeit, sieht mich ganzheitlich und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent, einfühlsam und engagiert

Hier ist 5x die Eins einfach nur angemessen und keineswegs undifferenziert. Frau Dr. Schiecke ist nach diversen Besuchen zu meiner einzigen Orthopädin geworden, zu der ich überhaupt noch gehe.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2016

Sehr nette und kompetente Ärztin

Ich musste in meinem Urlaub kurzfristig einen Orthopäden aufsuchen und kann Fr. Dr. Schiecke nur jedem empfehlen. Sehr nett, sehr kompetent und mehr als bemüht einem schnell zu helfen! Das Preis-…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.10.2015

sehr hilfsbereit und freundlich

Obwohl kein Termin zustande kam, war Frau Dr. Schiecke am Telefon sehr hilfsbereit. Vielen Dank!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.07.2015, privat versichert, Alter: über 50

Super einfühlsam und kompetent

Eine Ärztin, die es fast schon nicht mehr gibt. Hier läuft nicht ab der ersten Sekunde der €-Zähler, sondern in der optisch einladenden Praxis nimmt sich die Ärztin hervorragend den Problemen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.06.2015

Kompetente und freundliche Ärztin

Sehr kompetente und freundlich Ärztin. Nach einer komplizierten Muskelverletzung (kompletter muskelabriss im Oberschenkel) hat Frau dr. Schiecke zum einen die richtige Diagnose gestellt und nach sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.05.2015

Sehr zufrieden! Nur zu empfehlen!!!

Top Behandlung und Aufklärung! Einfach nur zu empfehlen! War innerhalb kürzester Zeit wieder erwartens wieder fit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetente und freundliche Ärztin - absolut zu empfehlen!

Ich kann Frau Dr. Schiecke nur weiter empfehlen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und untersucht sehr gründlich. Sie erklärt ihre Diagnosen sehr anschaulich und auch als Laie versteht man sofort "wo es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.10.2014, Alter: über 50

sehr kompetent und sehr freundlich - absolut empfehlenswert

Nach der Anwendung eines Kreiseltrainers hatte ich schwer lokalisierbare Schmerzen im linken Arm. Frau Dr. Schiecke hat mit wenigen Handgriffen und Fragen das Problem sofort lokalisiert und die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.10.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin, sehr zu empfehlen

Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit und geht den Ursachen auf den Grund ohne gleich mit Kanonen auf Spatzen zu schießen. Manche andere Kollegen tun das nach meinen Erfahrungen, um ordentlich Geld…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

LEIDER keine Kassenzulassung!!!

Bei dieser Ärztin wäre ich gerne Patientin geworden- sofern man so einen absurden Wunsch überhaupt haben kann! Leider scheitert es an meiner Krankenkasse! Dennoch halte ich es für wichtig, von…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Überaus kompetent und nett.

Ich bekam kurzfristig einen Termin, keine Wartezeiten. Nach Schilderung meiner Symptome war Fr. Dr. Schiecke sogleich darüber im Bilde, was Auslöser meiner Beschwerden ist. Sie veranschaulichte mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.01.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetente Ärztin, die mir sofort & unkompliziert geholfen hat

die Ursache meiner Rückenschmerzen wurde sehr schnell diagnostiziert und mir in einer verständlichen Form erklärt und mit den richtigen Therapievorschlägen kuriert. Andere Ärzte vor Frau Dr.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.03.2013

sehr kompetente und nette Arztin

Die Praxis wurde von Dr. Schiecke vor ca. einem Jahr von Dr. Lenhart übernommen, der aus Alters- und Krankheitsgründen leider nicht mehr praktizieren konnte. Eine bessere Nachfolgerin hätte er…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.03.2013

Top Ärztin

super nette kompetente Ärztin"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.03.2013

sehr freundliche und kompetente Ärztin

keine Wartezeit, gründliche Untersuchung, sachliche Erklärung, persönliche Note. Prima!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.02.2013

sehr gute Ärztin

Frau Dr. Schiecke ist eine freundliche und fachlich sehr gute Ärztin. Sie geht auf die Patienten ein und nicht in erster Linie auf ihren finanziellen Vorteil."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.02.2013

Kompetente und engagierte Ärztin

Nach anhaltenden Beschwerden im HWS-Bereich, die sich seit ca. 4 Wochen besonders nacht manifestierten habe ich mich, nach einer Röntgen-Untersuchung durch einen Orthopäden mit Kassenzulassung, in…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.01.2013

Kompetent und freundlich

Bin mit der Behandlung vollkommen zufrieden. Frau Dr. Schiecke nimmt sich Zeit, ist kompetent und freundlich. Ich kann sie nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.10.2012

Seit ihrer Selbständigkeit noch mehr Zeit und Ohr für die Patienten

Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, untersucht und berät äußerst gründlich und kompetent. Da sie "nur" konservativ behandelt, muß man keine Angst haben, unnötig operiert zu werden. Es gibt…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.09.2012

Frau Dr Schiecke - Eine große Bereichung für Starnberg

Frau Dr Schiecke ist eine absolut kompetente und warmherzige Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt und mit Herzblut bei der Sache ist. Ich kann Frau Dr Schiecke mit bestem Gewissen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.07.2012

Bewertung vom 18. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.01.2012

Bewertung vom 30. Januar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.01.2012

Klasse!

Super Ärztin, sachlich,kompetent,super nett und bringt alles auf den Punkt. Keine unnötigen Behandlungen. Man fühlt sich bei Ihr aufgehoben, wird als Mensch gesehen und nicht als eine Nummer.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.03.2011

Absolut zuverlässige aussagen, Diagnosen Topp super freundlich

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.01.2011

Bewertung vom 25. Januar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 31.08.2010

Bewertung vom 31. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (34)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(18)
1,0
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(18)
1,0
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(18)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(17)
1,0
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(9)
1,7
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(9)
1,1
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(6)
1,0
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(9)
4,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(15)
1,7
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(18)
1,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(18)
1,9
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(14)
1,5
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Leistenbruch” am 27.07.2017

Leistenbruch-Operation in minimalinvasiver TEP-Technik

Die Leistenbruch-Operation wurde durch die minimalinvasiven operativen Behandlungsmethoden für den Patienten erheblich verbessert und führt bei routinierter Anwendung zu besseren ...  Mehr

Verfasst am 27.07.2017
von Dr. med. Klaus Höllenriegel

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 24.06.2017

Kniegelenksprothese: Welche Arten gibt es und welches Modell ist das richtige für mich?

Rund 180.000 Knieprothesen werden pro Jahr in Deutschland eingesetzt, vor allem um Schmerzen und Bewegungseinschränkungen aufgrund von Arthrose, Entzündungen, Verletzungen oder Fehlstellungen zu ...  Mehr

Verfasst am 24.06.2017
von Prof. Dr. med. Christoph Lill

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon