Gautinger Str. 9, Starnberg

Dr. med. Helmut Weinhart bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ortho Starnberg Dres. Helmut Weinhart und Paul Fäßler

Sind Sie Dr. med. Helmut Weinhart?

Standort: Ortho Starnberg Dres. Helmut Weinhart und Paul Fäßler Andere

Dr. Weinhart ist ein sehr erfahrener, fachkundiger Spezialist. Seine Untersuchungsmethoden & Diagnostiken sind umfassend. Er schaut "über den Tellerrand" hinaus. Klassische Behandlung versus kostenintensiver Zusatzleistungen. Ich habe mich gut beraten gefühlt - absolute Patientinnenempfehlung!

Standort: Ortho Starnberg Dres. Helmut Weinhart und Paul Fäßler Andere

Sowohl Herr Weinhardt als auch Herr Fässler zeigten keinerlei Interesse an einer nachhaltigen Lösung meines Problems.

Standort: Ortho Starnberg Dres. Helmut Weinhart und Paul Fäßler Andere

Aufgrund beruflich notwendiger Haltungsprobleme bekam ich chronische Schmerzen, die an mehreren stellen des Körpers auftreten. Nachdem ich einige Wochen auf einen Termin warten musste, wurde mir gleich einführend gesagt, dass ich als Kassenpatient nur Anspruch auf die Untersuchung EINER Körperstelle hätte. Ich solle mich bei den Verantwortlichen für die neuen Verordnungen beschweren. Ich wurde dann während der Untersuchung von Dr Weinhart wie ein Schulmädchen bevormundet, in meinen kurzen Erklärungsversuchen ständig unterbrochen, belehrt und launisch angeredet. Für mich war es ein schlimmes Erlebnis, dorthin werde ich nie wieder gehen.
Bei allem Frust über gewisse Änderungen sollte der Arzt nicht vergessen, dass die Patienten nichts dafür können.

Standort: Ortho Starnberg Dres. Helmut Weinhart und Paul Fäßler

Dr, Weinhart hört gut zu, erklärt alle Möglichkeiten, Vor- und Nachteile einer Behandlung. Was für mich immer wichtig ist, dass er auch die Grenzen des Machbaren erklärt. Die Termine werden eingehalten und Sonderwünsche erfüllt. Ich fühle mich nach wie vor bestens betreut und empfehle Dr. Weinhart auch bei Problemen im Freundeskreis weiter.
Helga Föhr

Ich fühle mich nach wie vor gut betreut, jeder Termin läuft präzise ab. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Ortho Starnberg Dres. Helmut Weinhart und Paul Fäßler

Die Praxis von Dr. Xxxxx und Dr. Weinhart wird sehr professionell geführt. Termine werden ohne lange Wartezeiten eingehalten und im Notfall wird man nicht abgewiesen sondern erhält auch kurzfristig einen Termin. Der Umgangston von allen Angestellten als auch Ärzten ist sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Beide Ärzte, so unterschiedlich sie auch sind, sind absolut erfahren und haben mir in meiner langen Krankheitsgeschichte stets helfen und mich beraten können. Ich bin sehr dankbar für die ärztliche Hilfe auf so menschlicher und professioneller Basis.
Macht weiter so !!!!

Beste Praxis ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ortho Starnberg Dres. Helmut Weinhart und Paul Fäßler

Perfekt organisierter Praxisbetrieb, kaum Wartezeiten, kompetente und ausführliche Beratung und Aufklärung und sehr gute und erfolgreiche Behandlung (OP-Schulter).

Hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

habe ms !
Arzt sagte er operiert mich nicht,wegen der narkose bei ms.
als es mir wieder besser ging ,bei meinem nächsten besuch sagte er mir ,recht unfreundlich es wäre bei mir ein haltungsschaden !
nach einer mrt eines anderen arztes bräuchte ich ien neues schultergelenk !

schulterschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ortho Starnberg Dres. Helmut Weinhart und Paul Fäßler

Ich bin kein Ärztegänger, gehe nur, wenn es unvermeidbar ist.
Ich hatte eine drastische Diagnose bei einem anderen Orthopäden erhalten u. wollte eine 2. Meinung - u. das war mein Fehler: innerhalb eines Quartals darf man wohl nur 1 Orthopäd. aufsuchen. Wusste ich nicht- Hr. Weinhart hat mich auf sehr unfreundliche Art und Weise darauf hingewiesen. Der Rest der Untersuchung hat keine 5 Min. gedauert - alles von oben herab u. schnell schnell - nie wieder! Auch wenn er fachlich versiert erschien.

Mr. Unfreundlich in Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ortho Starnberg Dres. Helmut Weinhart und Paul Fäßler

Ich bin zum zweiten Male bei Herrn Weinhart vorstellig. Diesmal andere Schulter...
Vor 8 Jahren zuerst dort gewesen und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Auf Augenhöhe behandelt und freue mich immer u.a. über Gespräche bzgl. seiner medizinischen Einrichtung.
Bin selbst technisch auf der Höhe meiner Einheit und freu mich über die von Herrn Weinhart. Großes Kino! Moderne Praxis auf der Höhe der Zeit. Hoffe sehr, dass ich das nach der OP meiner linken Schulter noch sagen kann :-)
Fazit: Experte für Leidende mit Schulterbeschwerden!

Experte für Schultern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Ortho Starnberg Dres. Helmut Weinhart und Paul Fäßler

Sucht euch besser einen Arzt der euch wirklich helfen will und nicht einen der seine Launen an euch auslassen möchte. Schrecklich....

Unfreundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben