Dr. med. Martin Huber-Stentrup bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

1 Bewertung

Standort: Orthopädie Gilching Andere

Habe Herrn Dr. Huber-Stentrup vor einiger Zeit als Praxisarzt in Gilching kennen gelernt.
Ich habe gleich zu Beginn erst einmal seinen Flyer überreicht bekommen, samt einer Aufzählung aller seiner Tätigkeiten, Anzahl seiner durchgeführten Operationen und Verdienste um die Medizin. Meine erste Assoziation ging Richtung Gilderoy Lockhart...
Dann wurde ich nach Kommentierung meiner leichten O-Beine (ohne Zusammennhang zu den vorliegenden Schmerzen) kurz untersucht, mir wurden Fußübungen aufgetragen, die mich nicht wirklich weitergebracht haben, und das war's.
Seitdem fahre ich lieber wieder 20km nach München rein zu meinem bisherigen Orthopäden. Da geht's um den Patienten, nicht um den Arzt.