Priv.-Doz. Dr. med. Hans-Robert Springorum

Orthopäde & Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut mehr

Garmisch-Partenkirchen, Starnberg, Weilheim 3 Adressen

Priv.-Doz. Dr. med. Hans-Robert Springorum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Orthopädisches Fachzentrum OFZ Garmisch Andere

Rasche Terminvergabe, sehr charmanter und freundlich-kompetenter Empfang, sehr gründliche und ausführliche Untersuchung incl. Röntgendiagnostik. PD Dr. H.-Robert Springorum ist ausgesprochen kompetent und ohne jeden Zeitdruck, auch körperlich sehr ausführlich untersucht. Daneben atmosphärisch sehr angenehm.

Standort: Orthopädisches Fachzentrum OFZ Weilheim + AOZ Andere

Nach einer Knieverletzung wurde mir von meiner Hausärztin Herr Dr. Springorum empfohlen. Da ich 300 km von seiner Praxis entfernt wohne hat Dr. Springorum telefonisch mit mir einen OP Termin ausgemacht und vorab alles super toll erklärt.

Operiert wurde ich allerdings von seinem Kollegen Prof. Buchmann mit dem ich sehr zufrieden war. Auch das Praxis und OP Team war super freundlich.
Dr. Springorum hat sich die ganzen Tage die ich in Weilheim war immer nach mir erkundigt wie es mir geht . Ein ganz großes Lob von mir!
Nur schade das ich ihn nicht persönlich kennen lernen durfte.

Standort: Orthopädisches Fachzentrum OFZ Weilheim + AOZ

Bei Hr. Dor. Springorum erhält man zeitnah einen Termin. Er ist sehr freundlich und hört geduldig die Ausführungen meiner Verletzung an. Er hat eine ausführliche Untersuchung mit Belastungsübungen und Ultraschall bei mir durchgeführt.
Auch die Besprechung der weiteren Schritte ist sehr ausführlich und verständlich gewesen, inklusive Überweisung an einen Viszeralchirurgen um die weiteren Schritte zu besprechen.
Ich kann Herrn Dr. Springorum absolut empfehlen.

Umfangreiche und sehr freundliche Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädisches Fachzentrum OFZ Weilheim + AOZ

Ich habe vom Dr. SPRINGORUM rechts ein neues Knie erhalten und ich bin mehr als zufrieden mit seiner Arbeit ! Nicht nur die extreme OP am Knie hat er spitzenmäsig getätigt sondern auch seine Narbe war nach etwa 3-4 Wochen richtig stark und sehr weit schon verblasst! Ich kann und werde ihn auf jedem Fall nur empfehlen

Spitzen Arzt 1a** • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädisches Fachzentrum OFZ Weilheim + AOZ

Ich habe Herrn Dr. Springorum als freundlichen und netten Arzt kennengelernt. Während der Untersuchung hat er mir die Diagnose und die weitere Vorgehensweise genau erklärt. Die Vorbereitung der OP, sowie die Nachsorge Termine wurden im Vorhinein organisiert, sodaß ich an dieser Stelle keinen großen Aufwand hatte. Die OP selbst ist gut verlaufen. Schmerzen hatte ich überhaupt keine und mußte auch keinerlei Tabletten einnehmen. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sicher und gut aufgehoben gefühlt. Sollte an meiner rechten Hand die gleichen Probleme wieder auftauchen, werde ich Hrn. Dr. Springorum erneut aufsuchen.

OP Carpaltunnel, Schnappfinger an der linken Hand • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädisches Fachzentrum OFZ Garmisch

Herzlichen Dank für die super schnelle Möglichkeit als Schmerzpatienten fachlich kompetent und verständnisvoll behandelt worden zu sein.
Wir können diesen Arzt und die Praxis inklusive dem Personal nur weiterempfehlen.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädisches Fachzentrum OFZ Weilheim + AOZ

Man fühlt sich gut aufgehoben. Die Behandlung vor und nach meines CTS war optimal. Die ambulante OP verlief sehr gut - ein Dank auch an das OP Team in WM.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädisches Fachzentrum OFZ Garmisch

Ich habe gleich früh morgens angerufen und durfte sofort in der Praxis vorbeikommen. Da ich selbst jahrelang in einer Arztpraxis gearbeitet habe, habe ich mich trotzdem auf eine längere Wartezeit eingestellt. Ich war allerdings erstaunt und positiv überrascht, dass ich sehr zügig aufgerufen wurde. Herr Dr. Springorum, sowie alle arbeitenden MFA's in der Praxis waren sehr freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank für die schnelle Betreuung :)

Kompetenter und netter Arzt, tolle Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädisches Facharztzentrum OFZ Starnberg

Ich war heute in der Praxis und hatte starke Schmerzen im LWS Bereich. Ich musste dazwischen geschoben werden, was natürlich für die Praxis eine erhebliche Beeinträchtigung im organisatorischen Ablauf darstellt. Trotzdem wurde ich angehört und ernst genommen. Die Arzhelferinnen sehr freundlich und der Arzt Dr. Springorum ausgesprochen kompetent. Ein großes Lob und einen Dank an das ganze Team.

Danke! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädisches Fachzentrum OFZ Weilheim + AOZ

Sehr freundlicher Arzt, der sich ausreichend Zeit genommen hat und alle fragen ruhig beantwortet hat. Die Behandlungsempfehlung war klar und nachvollziehbar begründet. Die Therapie war sehr erfolgreich

Sehr kompetent, freundlich und klar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben