Prof. Dr. med. Stefan Buchmann

Orthopäde & Unfallchirurg, Sportmediziner mehr

Garmisch-Partenkirchen, Starnberg, Weilheim 3 Adressen

Prof. Dr. med. Stefan Buchmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Orthopädisches Facharztzentrum OFZ Starnberg Andere

Sehr kompetente angenehme Arzt hat mich sorgfältig untersucht,empfehlenswert : )

Standort: Orthopädisches Fachzentrum OFZ Weilheim + AOZ Andere

Wurde von Prof. Dr. Buchmann am rechten Knie operiert. Die Untersuchung vor der OP sowie danach war sehr professionell. Ich habe schon beim Vorgespräch gemerkt das ich in guten Händen bin. Ich kann die Praxis mit Team nur bestens weiterempfehlen.

Standort: Orthopädisches Fachzentrum OFZ Weilheim + AOZ Andere

Vor 6 Wochen wurde ich durch Prof. Dr. Buchmann am linken Knie operiert.
Die Voruntersuchung, das Aufklärungsgespräch, OP sowie die Nachuntersuchung war stets sehr vertrauenswürdig und professionell !
Man bemerkt sofort, dass man in guten Händen ist und sehr viel Wissen vorhanden und med. Qualität mit seiner Person verbunden ist.
Absolut weiterzuempfehlen !

Standort: Orthopädisches Fachzentrum OFZ Weilheim + AOZ

Von Anfang bis Ende eine super Betreuung, Durchführung und Nachbetreuung die keine Wünsche offen lässt. Ein Toller Arzt mit einem Tollen Team. Danke für alles

Kompetent und einfach gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädisches Fachzentrum OFZ Garmisch

Ich habe innerhalb eines Tages einen Termin bekommen und war mit der Behandlung und der professionellen Art von Dr. Buchmann sehr zufrieden. Ich kann Dr. Buchmann nur weiter empfehlen!

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädisches Fachzentrum OFZ Weilheim + AOZ

Super kompetenter und freundlicher Arzt. Hatte eine Knie OP und bin mit dem komplettem Team und der Behandlung sehr zufrieden.

Super kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädisches Fachzentrum OFZ Weilheim + AOZ

Ich wurde von Herrn Dr. Buchmann zweimal operiert. Zuerst Beinachsenbegradigung X-Bein und 1 Jahr später Metallentfernung. Die Beinachsenumstellung war das erste Jahr sehr schmerzhaft. Das lag aber nicht an der Operation, sondern an meinen relativ schlanken Beinen. Da hat das Metall gestört. Nun wo alles abgeschlossen ist, habe ich keinerlei Schmerzen mehr. Es geht mir so gut wie seit Jahrzehnten nicht und das habe ich Herrn Dr. Buchmann zu verdanken.

Sehr vertrauensvoller und präziser Arzt, nimmt sich Zeit und erklärt alles • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädisches Fachzentrum OFZ Weilheim + AOZ

Nachdem meine sportliche Betätigung mehrere Jahre lang durch eine habituelle Schulterluxation beim Sporttreiben beeinträchtigt war, riet mir Dr. Vogt (OFZ) zu einem arthroskopischen Eingriff bei seinem Kollegen Dr. Buchmann. Meine Skepsis war unangebracht: Nach einer Woche Klinikaufenthalt war die Wunde gut verheilt und nach 7 Monaten ist die Schulter dank der erfolgreichen Operation und der empfohlenen Reha-Maßnahmen vollkommen schmerzfrei und funktionsfähig ohne Bewegungseinschränkung.

Kompetenter Arzt , umfassende, auf individuelle Bedingungen eingehende Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädisches Fachzentrum OFZ Weilheim + AOZ

Der beste Orthopäde den ich in 60 Jahren gefunden habe. Nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung, erklärt alles genau, zeigt nie ein hektisches Verhalten. Holte schon beim Erstkontakt eine Zweitmeinung eines Kollegen ein. Kam am Wochenende nach der Operation zur Visite und zeigte mir Aufnahmen von der Operation, erklärte dabei nochmals was gemacht wurde.

Spitzenmediziner ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädisches Fachzentrum OFZ Weilheim + AOZ

Im Verlauf der Behandlung einschließlich einer ambulanten OP habe ich die Atmosphäre im OFZ Weilheim und GAP als sehr angenehm erlebt. In der Besprechung der Möglichkeiten der Behandlung
habe ich in Dr. Buchmann einen Orthopäden gefunden, der mit dem Patienten fachlich sehr kompetent die verschiedenen Möglichkeiten der konservativen und operativen Wege bespricht. Im Rahmen der
OP und der Nachbehandlung habe ich mich sehr gut versorgt gefühlt.

Ein fachlich sehr kompetenter und auf den Patienten persönlich eingehender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert