Dr. von Finckenstein Facharzt f. Allgem.Chirurgie Standort München
Wittelsbacherplatz 1, Altstadt-Lehel, München

Videosprechstunde (Neupatient/in) (Beschreibung) • 75 €

Dr. med. Joachim von Finckenstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dr. med. von Finckenstein - Ihr Experte für natürliche Schönheit

Willkommen bei Dr. med. von Finckenstein, Ihrem renommierten pla...

Meine Behandlungsschwerpunkte lassen sich in drei Kapitel unterteilen.
1) Bodycontouring 2) Brust 3) Gesicht
Bodycontouri...

Praxisklinik in den Seearkaden

Bitte beachten Sie: Die Beratung und die Untersuchung sind in den Behandlungskosten enthalten. Nach Musterberufsordnung für Ärzte ist im §12 festgelegt, dass ein Arzt sich im Falle der kostenlosen Beratung und Untersuchung wettbewerbswidrig verhält. Wir bitten um Verständnis, dass Beratungen und Untersuchungen dann in Rechnung gestellt werden müssen, wenn es zu keiner Therapie kommt. Für eine Beratung und Untersuchung allein fallen je nach Aufwand ca. 60,00 € bis 80,00 € an.

Bitte bringen Sie sicherheitshalber zu Ihrem Termin Ihre Versicherungskarte mit.

Wittelsbacherplatz 1, München

Dr. von Finckenstein Facharzt f. Allgem.Chirurgie Standort München

Praxisklinik in den Seearkaden

Bitte beachten Sie: Die Beratung und die Untersuchung sind in den Behandlungskosten enthalten. Nach Musterberufsordnung für Ärzte ist im §12 festgelegt, dass ein Arzt sich im Falle der kostenlosen Beratung und Untersuchung wettbewerbswidrig verhält. Wir bitten um Verständnis, dass Beratungen und Untersuchungen dann in Rechnung gestellt werden müssen, wenn es zu keiner Therapie kommt. Für eine Beratung und Untersuchung allein fallen je nach Aufwand ca. 80,00 € bis 100,00 € an.

Praxisklinik in den Seearkaden

Leider erleben wir immer wieder, dass Patientinnen und Patienten den vereinbarten Termin nicht wahrnehmen, ohne vorher abzusagen. Wir bitten um Verständnis, dass wir zur Wahrung einer geordneten Organisationsstruktur in diesen Fällen ein Ausfallhonorar in Höhe von 50 Euro in Rechnung stellen müssen, sofern Sie den Termin nicht mindestens 24 Stunden vorher absagen.

80 €

ab 85 €

Praxisklinik in den Seearkaden

Bitte beachten Sie: Die Beratung und die Untersuchung sind in den Behandlungskosten enthalten. Nach Musterberufsordnung für Ärzte ist im §12 festgelegt, dass ein Arzt sich im Falle der kostenlosen Beratung und Untersuchung wettbewerbswidrig verhält. Wir bitten um Verständnis, dass Beratungen und Untersuchungen dann in Rechnung gestellt werden müssen, wenn es zu keiner Therapie kommt. Für eine Beratung und Untersuchung allein fallen je nach Aufwand ca. 85,00 € bis 100,00 € an.

75 €

PRAXIS KLINIK IN DEN SEEARKADEN

Wir bitten um Verständnis, dass für diese Videokonsultation ein Honorar von 75 € erhoben wird. Dieses ist vor dem Stattfinden der Videokonsultation zu überweisen und wird bei anschließender Therapie mit den Gesamtkosten verrechnet.
Genaue Informationen erhalten Sie mit unserer Terminbestätigung bzw. telefonisch unter 08151/29968.

Standort: Praxisklinik in den Seearkaden Botox- und Hyaluronsäurebehandlung

Sehr gute, respektvolle Beratung bei der es um meine Vorstellungen ging. Was möchte ich erreichen? Ist es realistisch? Was ist machbar?
Habe Botox auf meiner stark gerunzelten Stirn erhalten, schon nach 1h sind die Zornesfalten geglättet, eine von 2-3 horizontalen Furchen, mehr als Falten ist noch leicht zu sehen. Ich bin begeistert. Ansprechende, ‘gemütliche’ Praxis. Natürlich steriler Behandlungsraum.

Standort: Praxisklinik in den Seearkaden Kontrolle / Nachsorge

vom ersten Moment an hatte ich den Eindruck, hier "gut aufgehoben" zu sein.
Das Praxisteam im Organisationsbereich und im OP, insbesondere die hervorragend eingespielte Operations-Crew waren beeindruckend. Ja, es hat richtig weh getan - aber er war weit besser weg zu stecken, wegen dieses Teams. Ich bedanke mich !

Standort: Praxisklinik in den Seearkaden Brustchirurgie

Ich wurde ausführlich beraten und mir wurde sehr gut weitergeholfen. Man ist in sehr guten Händen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: PRAXIS KLINIK IN DEN SEEARKADEN Videosprechstunde (Neupatient/in)

Gute Beratung und Aufklärung, schnelle Terminfindung.

Standort: Praxisklinik in den Seearkaden Andere

ich hatte kürzlich ein Necklift bei Herrn Dr. von Finckenstein. Nach einer ausfürlichen Beratung hatte ich keine Fragen mehr und ich fühlte mich sofort wohl. Über das Ergebnis bin ich begeistert, überglücklich und werde ständig darauf angesprochen. Mein Dank gilt auch dem kompetenten Praxisteam das schon beim Eintritt für eine angenehme Atmosphäre sorgt.

Standort: Praxisklinik in den Seearkaden Andere

Das Ergebnis des Neck Lift übertrifft meine Erwartungen. Ich bin glücklich, dass mein Hals nun so schön aufgeräumt aussieht!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxisklinik in den Seearkaden Ästhetische Gesichtschirurgie (Beratung)

Mein Beratungsgespräch für ein Necklift heute mit Dr. von Finckenstein war sehr informativ. Herr Dr. von Finckenstein nahm sich wirklich Zeit und beantwortete ausführlich jede meiner Fragen. Ich fühlte mich sehr wohl und freue mich auf meinen Termin, der schon in 2 Wochen statt findet.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dr. von Finckenstein Facharzt f. Allgem.Chirurgie Standort München Andere

Ein Arzt der ehrlich ist und nicht nur an seinen Profit denkt ! Vielen lieben Dank

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxisklinik in den Seearkaden Mommy Makeover (Beratung)

Ausführliche und kompetente Beratung, ohne falsche Versprechungen sondern sehr ehrlich auf Fragen geantwortet, die Wünsche ernsthaft genommen aber gleichzeitig auch dementsprechend Realität und Erwartungen erläutert. Herr Doktor Finkenstein und seine Team sind sehr bemüht, gehen auf individuelle Einstellungen ein. Insgesamt sehr zufrieden, empfehlenswert, Endergebnis top.

Termin auf jameda.de gebucht

Die geplante Behandlung wurde gut erklärt,er hat sich Zeit genommen.

Dr. med. von Finckenstein - Ihr Experte für natürliche Schönheit

Willkommen bei Dr. med. von Finckenstein, Ihrem renommierten pla...

Meine Behandlungsschwerpunkte lassen sich in drei Kapitel unterteilen.
1) Bodycontouring 2) Brust 3) Gesicht
Bodycontouri...