Dr. med. Britta Unger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Britta Unger?

Standort: Praxis Dr.med. Britta Unger Praktische Ärztin

Seit nun fast 10 Jahren ist Frau Dr. Unger meine Hausärztin und hat mich bei einigen kleineren und größeren gesundheitlichen Problemen unterstützt. Ihre große Erfahrung und Ihre freundliche, ehrliche Art schätze ich sehr. Ich habe immer eine Empfehlung bekommen, wie die Heilung am besten erreicht werden könne. Wenn es verschiedene Möglichkeiten gab, wurden mir diese vorgestellt und ich konnte an der Entscheidung mitwirken.

Sehr hilfreich empfinde ich auch, daß Frau Dr. Unger immer bemüht ist, unkomplizierte Lösungen mit wenig Zeitaufwand für den Patienten zu finden. Im Rahmen des Möglichen versucht Sie den Aufenthalt im Wartezimmer kurz zu halten. Ganz besonders schätze ich auch die Möglichkeit, Dinge per mail mit Ihr zu besprechen. Es hat schon Fälle gegeben, wo sich dadurch der Gang in die Praxis erübrigt hat.

Vielen Dank dafür und bitte machen Sie weiter so!

Sehr einsatzfreudige Ärztin und ein netter Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Britta Unger Praktische Ärztin

Frau Doktor Unger ist die beste Ärztin, die wir je hatten. Fachlich wie menschlich fühlen wir uns bei ihr bestens aufgehoben. Sie nimmt sich immer viel Zeit und nimmt uns mit unseren Sorgen ernst. Sie gibt sehr gute Ratschläge und hat immer noch eine gute Idee. Wir sind sehr begeistert von ihr. Auch unsere Kinder fühlen sich sehr wohl bei ihr. Die Praxis ist toll organisiert, wir wurden noch nie abgewiesen, trotz hohem Patientenaufkommen. Einen herzlichen Dank an sie und an ihre tolle Sprechstundenhilfe.

Hervorragende Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Britta Unger Praktische Ärztin

Wir sind neu nach Starnberg gezogen und zufällig auf Frau Dr. Ungers Praxis gestoßen. Sie ist bei uns Kinderärztin und Hausärztin -für die gesamte Familie. Ihr und ihrer Kompetenz ist voll und ganz zu vertrauen. Dabei beweist sie Menschlichkeit, Einfühlungsvermögen und ist in jeder Hinsicht äußerst kompetent.

Kompetenz und Menschlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Britta Unger Praktische Ärztin

Wir sind sehr froh das wir sie gefunden haben.

Sehr kompetente und engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Britta Unger Praktische Ärztin

Sie ist kompetent und gründlich, beantwortet Fragen, ist einfühlsam und lässt auch kritischen Gedanken Raum. Hier wird man als Patient ernst genommen, wenn man Zweifel oder Ängste hat. Eine Ärztin für die ganze Familie... Außerdem hat sie auch eine tolle Sprechstundenhilfe.

Sehr kompentente und freundliche Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert