Praxis Dr.med. Thomas Jörg Henning Praktischer Arzt
Hanfelder Str. 3 b, Starnberg

Dr. med. Thomas Jörg Henning bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Jörg Henning?

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Jörg Henning Praktischer Arzt

Seine sympathische, verständnisvolle Ausstrahlung und menschliche Art sind für mich grundlegende Voraussetzungen um mich öffnen zu können. Aber vor allem haben mich seine fachliche Kompetenz und die große Empathie überzeugt, die er jedes Mal bei unseren Terminen zeigt. Er nimmt aufmerksam wahr wie es mir gerade geht und nimmt sich viel Zeit für unsere Gespräche bzw. klärt sofort gesundheitliche Probleme ab. Seit dem letzten Jahr haben sich meine Beschwerden und Probleme dermaßen gebessert, dass ich wieder Lebensmut und Lebensfreude empfinden kann. In ihm habe ich einen vertrauensvollen Gesprächspartner, der mir aber auch die Grenzen aufzeigt, wenn ich sie bei anderen oder mir überschreite. In Zeiten in denen es mir sehr schlecht ging war er immer für mich da und ich weiß, dass ich ihn auch jetzt jederzeit erreichen kann, wenn ich ihn bräuchte.

Hervorragender Arzt bei dem ich mich ganzheitlich behandelt und betreut fühle. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Jörg Henning Praktischer Arzt

Top Doc Henning! Tut alles, um zu helfen! Lässt niemanden hängen! Auch nach Jahren nicht! Hab ich sonst nirgendwo erlebt! Sehr zu empfehlen! Bin dankbar ihn zu kennen!

Super Doc!! Immer hilfsbereit!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Jörg Henning Praktischer Arzt

Dr. Henning ist ein sehr netter und Fach wissender Arzt. Ich finde es Klasse, dass er medizinisch wirklich up to date ist. Ich finde so etwas sehr wichtig weil viele andere Ärzte teils mit alten Methoden therapieren. In der heutigen Zeit (finde ich) ist das fast nicht mehr angebracht. Natürlich ist das sehr individuell allerdings weis ich, das ich beim Dr. Henning, für mich das beste erhalte!

Ein wirklich toller Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Jörg Henning Praktischer Arzt

Ende der 90iger Jahre musste ich aufgrund einer Angst- und Panikstörung für eine längere Zeit in eine stationäre psychosomatische Behandlung und Dr. Henning war dort mein betreuender Therapeut, was für ein Glücksfall.
Er hat mir sehr geholfen und hat mich wieder auf den richtigen Weg gebracht. Seine Empathie, sein ruhiges Wesen und vor allem seine fachliche Kompetenz sind brillant und ich habe die Jahre danach (wenn ich mal psychologische Hilfe benötigt habe), nie mehr einen solchen Therapeuten gefunden. Seit dieser Zeit habe ich nach wie vor regelmäßig Kontakt zu ihm und bin sehr dankbar, dass ich mich noch heute mit Problemen an ihn wenden kann. Es sollte mehr solcher Ärzte geben.

Dr. Henning ist der beste Arzt, den ich jemals kennengelernt habe. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Jörg Henning Praktischer Arzt

Dr. Henning wurde mir in einer extrem schweren Lebenslage empfohlen. Ich wusste bei unserer ersten Sitzung, dass ich "meinen" Arzt/Therapeuten gefunden hatte und war darüber sehr froh und vor allem dankbar gleich so verständnisvoll und kompetent angenommen zu werden. Er hat mich(und tut es immer noch) so begleitet, dass ich mich nie "verstecken" musste mit meinen Problemen, so dass nun ein Silberstreif am Horizont zu erblicken ist. Ich hoffe, dass er noch viele Jahre für Menschen wie mich da sein wird.

Arzt meines Vertrauens, kompetent, verständnisvoll, Danke! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Jörg Henning Praktischer Arzt

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Hr. Dr. Henning und schätze es sehr (zu)“ jederzeit“ von Ihm ernstgenommen und als Mensch behandelt zu werden. Durch seine einfühlenden und doch direkten Worte, wusste ich immer woran ich war. Leider ist es mir durch die zu große Entfernung meines Wohnortes nicht möglich Hr. Dr. Henning regelmäßig zu konsultieren, aber ich scheue es nicht in akuten Situationen, den langen Weg auf mich zu nehmen. Toller Arzt!!!

Hr. Dr. Henning ist eine Reise wert!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Jörg Henning Praktischer Arzt

Dr. Henning ist in einer schwierigen berufsbedingtenb Lebenssituation an meine Seite getreten und hat mir excellent geholfen die Situation in den Griff zu bekommen.

Authentischer, tiefgehender Berater • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Jörg Henning Praktischer Arzt

kompetenter Arzt, sehr vertrauensvoll, freundlich und verantwortungsbewusst.

kompetenter Arzt, sehr vertrauensvoll, freundlich und verantwortungsbewusst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Jörg Henning Praktischer Arzt

War/bin chronische Schmerzpatientin aufgrund von physischen Ursachen und befand mich seit 4 Jahren auf Therapeuten-Odyssee. Morphium, Opium, Cannabis (bin von der Bundesopiumstelle als Cannabis-Patientin anerkannt), Akupunktur, Homöopathie, Osteopathie, Physiotherapie, Psychotherapie: Nichts hat geholfen. Trug mich mit Suicidgedanken. Habe Dr. Henning dann ergoogelt, weil ich auch noch nach dem letzten Strohhalm greifen wollte. Jetzt bin ich seit einem Jahr bei ihm in Behandlung, und es geht ständig aufwärts, tageweise bis zur völligen Schmerzfreiheit. Puuuh, bin ich froh und dankbar, ihn gefunden zu haben!

Sensationell! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Jörg Henning Praktischer Arzt

Mir konnte nach langer, akuter körperlicher Erkrankung auch psychisch geholfen werden. Eine Einzel- und Gruppentherapie haben mich wieder auf die richtige Bahn gelenkt. Auch nach langen Jahren nehme ich immer wieder in akuten Phasen seine Hilfe in Anspruch. Ein absolut kompetenter Arzt, der ehrlich und direkt ist, seine Patienten zu 100% ernst nimmt und sehr genau zuhört. Einziger Nachteil, dass Kassenpatienten bei ihm zum Selbstzahler werden müssen, da keine Kassenzulassung besteht.

Sehr einfühlsam, sehr direkt, sehr erfolgreich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert