jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Henning

Arzt, Praktischer Arzt

Hanfelder Str. 3 b82319 Starnberg
jameda Profil Karte Dr. med. Thomas Jörg Henning
Sind Sie Dr. med. Thomas Jörg Henning?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Psychotherapie

• Hausarzt

• Suchtmed. Grundversorgung

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 19.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein wirklich toller Arzt!

Dr. Henning ist ein sehr netter und Fach wissender Arzt. Ich finde es Klasse, dass er medizinisch wirklich up to date ist. Ich finde so etwas sehr wichtig weil viele andere Ärzte teils mit alten Methoden therapieren. In der heutigen Zeit (finde ich) ist das fast nicht mehr angebracht. Natürlich ist das sehr individuell allerdings weis ich, das ich beim Dr. Henning, für mich das beste erhalte!
Bewertung vom 23.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dr. Henning ist der beste Arzt, den ich jemals kennengelernt habe.

Ende der 90iger Jahre musste ich aufgrund einer Angst- und Panikstörung für eine längere Zeit in eine stationäre psychosomatische Behandlung und Dr. Henning war dort mein betreuender Therapeut, was für ein Glücksfall. Er hat mir sehr geholfen und hat mich wieder auf den richtigen Weg gebracht. Seine Empathie, sein ruhiges Wesen und vor allem seine fachliche Kompetenz sind brillant und ich habe die Jahre danach (wenn ich mal psychologische Hilfe benötigt habe), nie mehr einen solchen Therapeuten gefunden. Seit dieser Zeit habe ich nach wie vor regelmäßig Kontakt zu ihm und bin sehr dankbar, dass ich mich noch heute mit Problemen an ihn wenden kann. Es sollte mehr solcher Ärzte geben.

Bewertung vom 26.01.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Arzt meines Vertrauens, kompetent, verständnisvoll, Danke!

Dr. Henning wurde mir in einer extrem schweren Lebenslage empfohlen. Ich wusste bei unserer ersten Sitzung, dass ich "meinen" Arzt/Therapeuten gefunden hatte und war darüber sehr froh und vor allem dankbar gleich so verständnisvoll und kompetent angenommen zu werden. Er hat mich(und tut es immer noch) so begleitet, dass ich mich nie "verstecken" musste mit meinen Problemen, so dass nun ein Silberstreif am Horizont zu erblicken ist. Ich hoffe, dass er noch viele Jahre für Menschen wie mich da sein wird.
Bewertung vom 12.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hr. Dr. Henning ist eine Reise wert!!!

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Hr. Dr. Henning und schätze es sehr (zu)“ jederzeit“ von Ihm ernstgenommen und als Mensch behandelt zu werden. Durch seine einfühlenden und doch direkten Worte, wusste ich immer woran ich war. Leider ist es mir durch die zu große Entfernung meines Wohnortes nicht möglich Hr. Dr. Henning regelmäßig zu konsultieren, aber ich scheue es nicht in akuten Situationen, den langen Weg auf mich zu nehmen. Toller Arzt!!!
Bewertung vom 03.12.2014, privat versichert, Alter: über 50

Authentischer, tiefgehender Berater

Dr. Henning ist in einer schwierigen berufsbedingtenb Lebenssituation an meine Seite getreten und hat mir excellent geholfen die Situation in den Griff zu bekommen.
Bewertung vom 15.08.2014

kompetenter Arzt, sehr vertrauensvoll, freundlich und verantwortungsbewusst

kompetenter Arzt, sehr vertrauensvoll, freundlich und verantwortungsbewusst.
Bewertung vom 10.04.2014, privat versichert, Alter: über 50

Sensationell!

War/bin chronische Schmerzpatientin aufgrund von physischen Ursachen und befand mich seit 4 Jahren auf Therapeuten-Odyssee. Morphium, Opium, Cannabis (bin von der Bundesopiumstelle als Cannabis-Patientin anerkannt), Akupunktur, Homöopathie, Osteopathie, Physiotherapie, Psychotherapie: Nichts hat geholfen. Trug mich mit Suicidgedanken. Habe Dr. Henning dann ergoogelt, weil ich auch noch nach dem letzten Strohhalm greifen wollte. Jetzt bin ich seit einem Jahr bei ihm in Behandlung, und es geht ständig aufwärts, tageweise bis zur völligen Schmerzfreiheit. Puuuh, bin ich froh und dankbar, ihn gefunden zu haben!
Bewertung vom 19.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr einfühlsam, sehr direkt, sehr erfolgreich!

Mir konnte nach langer, akuter körperlicher Erkrankung auch psychisch geholfen werden. Eine Einzel- und Gruppentherapie haben mich wieder auf die richtige Bahn gelenkt. Auch nach langen Jahren nehme ich immer wieder in akuten Phasen seine Hilfe in Anspruch. Ein absolut kompetenter Arzt, der ehrlich und direkt ist, seine Patienten zu 100% ernst nimmt und sehr genau zuhört. Einziger Nachteil, dass Kassenpatienten bei ihm zum Selbstzahler werden müssen, da keine Kassenzulassung besteht.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
08.05.2013