Ortho Starnberg Dres. Helmut Weinhart und Paul Fäßler

Ortho Starnberg Dres. Helmut Weinhart und Paul Fäßler

Gemeinschaftspraxis
4 Bewertungen Starnberg, Gautinger Str. 9
Ortho Starnberg Dres. Helmut Weinhart und Paul Fäßler

Ortho Starnberg Dres. Helmut Weinhart und Paul Fäßler

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Helmut Weinhart Andere

    Dr. Weinhart ist ein sehr erfahrener, fachkundiger Spezialist. Seine Untersuchungsmethoden & Diagnostiken sind umfassend. Er schaut "über den Tellerrand" hinaus. Klassische Behandlung versus kostenintensiver Zusatzleistungen. Ich habe mich gut beraten gefühlt - absolute Patientinnenempfehlung!

    Dr. med. Paul Fäßler Andere

    Herr Dr Fäßler, war sehr kompetent und engagiert bei meinem Termin.

    Dr. med. Helmut Weinhart Andere

    Sowohl Herr Weinhardt als auch Herr Fässler zeigten keinerlei Interesse an einer nachhaltigen Lösung meines Problems.


    Dr. med. Helmut Weinhart Andere

    Aufgrund beruflich notwendiger Haltungsprobleme bekam ich chronische Schmerzen, die an mehreren stellen des Körpers auftreten. Nachdem ich einige Wochen auf einen Termin warten musste, wurde mir gleich einführend gesagt, dass ich als Kassenpatient nur Anspruch auf die Untersuchung EINER Körperstelle hätte. Ich solle mich bei den Verantwortlichen für die neuen Verordnungen beschweren. Ich wurde dann während der Untersuchung von Dr Weinhart wie ein Schulmädchen bevormundet, in meinen kurzen Erklärungsversuchen ständig unterbrochen, belehrt und launisch angeredet. Für mich war es ein schlimmes Erlebnis, dorthin werde ich nie wieder gehen.
    Bei allem Frust über gewisse Änderungen sollte der Arzt nicht vergessen, dass die Patienten nichts dafür können.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gautinger Str. 9, 82319 Starnberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen