Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Starnberg, Maximilianstr. 6

Behandler:innen
(3)

Prof. Dr. med. Stefan Buchmann Andere

Sehr kompetente angenehme Arzt hat mich sorgfältig untersucht,empfehlenswert : )

Dr. med. Alexander Waizenhöfer Andere

Dr. Waizenhöfer ist ein hervorragender Orthopäde, bei dem ich mich nicht nur fachlich, sondern auch menschlich als Patientin vom ersten Moment an gut aufgehoben gefühlt habe. Er nimmt sich stets ausreichend Zeit um komplexe medizinische Zusammenhänge verständlich und einfühlsam zu erklären und setzt sich engagiert für die beste Behandlung ein. Wer einen Orthopäden sucht, der nicht nur medizinisch, sondern auch menschlich überzeugt, ist bei Dr. Weizenhöfer in besten Händen.

Dr. med. Alexander Waizenhöfer Andere

Ich bin sehr zufrieden: fachlich wie auch menschlich sehr gute kompetente und fürsorgliche Betreuung durch Dr. Waizenhöfer (Standort Starnberg) sowie Prof. Buchmann (Standort Weilheim); sehr freundliches, umsichtiges Team, gut funktionierendes Terminsystem, angemessene Wartezeiten, alles tipptopp. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann beide Ärzte/Standorte in jeglicher Hinsicht uneingeschränkt weiterempfehlen. Herzlichen Dank.

Maximilianstr. 6, 82319 Starnberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert