Orthopädisches Facharztzentrum OFZ Starnberg

Orthopädisches Facharztzentrum OFZ Starnberg

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Starnberg, Maximilianstr. 6
Orthopädisches Facharztzentrum OFZ Starnberg

Orthopädisches Facharztzentrum OFZ Starnberg

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Prof. Dr. med. Stefan Buchmann Andere

    Sehr kompetente angenehme Arzt hat mich sorgfältig untersucht,empfehlenswert : )

    Dr. med. Alexander Waizenhöfer Andere

    Dr. Waizenhöfer ist ein hervorragender Orthopäde, bei dem ich mich nicht nur fachlich, sondern auch menschlich als Patientin vom ersten Moment an gut aufgehoben gefühlt habe. Er nimmt sich stets ausreichend Zeit um komplexe medizinische Zusammenhänge verständlich und einfühlsam zu erklären und setzt sich engagiert für die beste Behandlung ein. Wer einen Orthopäden sucht, der nicht nur medizinisch, sondern auch menschlich überzeugt, ist bei Dr. Weizenhöfer in besten Händen.

    Dr. med. Alexander Waizenhöfer Andere

    Ich bin sehr zufrieden: fachlich wie auch menschlich sehr gute kompetente und fürsorgliche Betreuung durch Dr. Waizenhöfer (Standort Starnberg) sowie Prof. Buchmann (Standort Weilheim); sehr freundliches, umsichtiges Team, gut funktionierendes Terminsystem, angemessene Wartezeiten, alles tipptopp. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann beide Ärzte/Standorte in jeglicher Hinsicht uneingeschränkt weiterempfehlen. Herzlichen Dank.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Maximilianstr. 6, 82319 Starnberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen