Herr Butt

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Butt
Herr Butt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Butt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Butt ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Starnberg (Stand 01/2018)
Die Bewertungen von Herr Butt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Zubair Butt

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Chiropraktik, Heilpraktiker für Osteopathie, Heilpraktiker für Neuraltherapie

Tutzinger-Hof-Platz 6
82319 Starnberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.09.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Butt hinterlegt. Sind Sie Herr Butt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (22) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Butt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Chiropraktik liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Butt.
sehr gute Betreuung

Letzte Bewertung

Bewertung vom 16.12.2017

Extrem wirksam!

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln.
Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Zubair Butt DO (UK, London)
Heilpraktiker und Osteopath in Starnberg.

Mein Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation beste Unterstützung zu bieten. Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen bin ich natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Osteopathie
  2. Chiropraktik

Ich arbeite als selbständiger Heilpraktiker und Osteopath in eigener Praxis in Starnberg und München-Schwabing. Als Osteopath habe ich mehr als 22 jährige Erfahrung, nach dem ich eine Vollzeit Studium in Osteopathie in London, England absolviert habe. In meiner Starnberger Praxis finden Sie eine ruhige Atmosphäre und Raum für Ihre Bedürfnisse. Welche speziellen Leistungen ich in meiner Praxis erbringe, habe ich hier für Sie aufgelistet.

1. Neuraltherapie nach Huneke – eine Reiz-, Regulations- und Umstimmungstherapie
  2. Kinesiotaping

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Nutzer über Herrn Butt

Bewertung vom 16.12.2017, Alter: über 50

Extrem wirksam!

Sehr wirksame Behandlung meiner Rücken- und Kopfschmerzen innerhalb nur einer Stunde. Top Anamnese, tolles Gespür für die Triggerpunkte. Nach ein paar Tagen der Nachwirkung nun vollkommen…  Mehr

Bewertung vom 12.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zu empfehlen

Ich fühle mich immer gut beraten und behandelt. Zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.12.2017

Sehr kompetente Behandlung

Herr Butt hat mir schon oft geholfen. Sehr gut und ruhige Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 07.12.2017

Erste Wahl

Erstklassige Betreuung in jeder Hinsicht. Als Familie waren wir mit diversen Sport- und chronischen Verletzungen in Behandlung."  Mehr

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 10.11.2017

Der geeignetste Zugang zum Hüftgelenk: muskelschonende und minimalinvasive OP

Mit dem Beginn der Hüftchirurgie wurde eine Vielzahl von operativen Zugängen zum Hüftgelenk angewandt. Diese wurden seitdem immer wieder modifiziert und ergänzt. Seit Jahren werden diese ...  Mehr

Verfasst am 10.11.2017
von Priv.-Doz. Dr. med. Stefan Radke

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 15.10.2017

Beidseitiger Hüftgelenkersatz in nur einer Operation mit der AMIS-Technik

Patienten mit beiderseitig fortgeschrittener Hüftarthrose stehen vor besonderen Herausforderungen. Werden beide Hüftgelenke nacheinander ersetzt, so müssen die Patienten mit langen ...  Mehr

Verfasst am 15.10.2017
von Prof. Dr. med. Hans Gollwitzer