Ulrike Henning

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Dunkelfeldmikroskopie, Regenerationstherapie, Colon-Hydro-Therapie

Frau Henning

Kopfschmerzen
Erschöpfung, chronische
Viruserkrankung
Infektionen und Immunaufbau
Neurologisches Integrations System (NIS)
Basenfasten
PRP-Vampirlift

Ulrike Henning ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Starnberg

09.01.2020 • gesetzlich versichert

Unglaublich dankbar!!! Ein voller Erfolg!

Ich bin einfach unglaublich dankbar, dass ich bei Frau Henning in so guter und kompetenter Behandlung war.

Mein Körper war in einem sehr desolaten Zustand, u.a. Nieren- und Nebennierenschwäche - viel Schmerzen und wenig Kraft zum Leben.

Ich habe Frau Henning, als Heilpraktikerin gewählt, weil sie im alternativ Heilwesen sehr breit aufgestellt ist, und auf eine langjährige Praxiserfahrung zurückgreift, und u.a. nach Dr. med. Philipp Eckhardt, Neurologisches Integrationssystem arbeitet. So war ich innerhalb kurzer Zeit wieder zurück im Leben, voller Kraft und Energie. Es ist faszinierend, wie präsent und motiviert Frau Henning arbeitet - und dadurch war bei mir ein rascher Heilungsprozess möglich, so wie es meinem Körper gut tat, ganz in seinem Rhythmus.

Ich werde, sollte ich wieder Hilfe benötigen, sehr sehr gerne wieder zu Frau Henning gehen! Danke!

03.11.2019 • privat versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Ein neues Lebensgefühl

Eigentlich dachte ich, dass ich meine Verdauungsprobleme und die Einnahme von Säureblockern wie Pantopraxzol nicht mehr los werde. Doch dann entdeckte ich vor 4 Jahren die Naturheilpraxis von Ulrike Henning und alles wurde anders.

Ihre genaue Analyse ergab in mir nicht unbekanntes Bild - nur die Bewältigungsmethoden waren ganz anders. Vor allem die Darmreinigung, die ich nun alljährlich wiederhole, die naturheilkundlichen Heilmittel, die Frau Henning individuell austestet und geniale Tips zu einer gesunden, je sogar heilenden Ernährung haben mein Leben verändert, mir Kraft, Energie und ein gesundes Huger- oder Sattgefühl zurückgegeben. Vielen herzlichen Dank dafür!!!!!

03.11.2019

Herzlich, kompetent, effektiv

Ich kann Frau Henning in jeder Hinsicht weiterempfehlen.

Sie hat die perfekte Mischung aus fachlicher Kompetenz und Empathie. Sie nimmt sich viel Zeit und ist zu 100% auf Loesungsfindung programmiert.

Ich komme regelmaessig zu Frau Henning und freu mich, dass ich sie gefunden habe.

22.10.2019 • privat versichert • Alter: über 50

zum vegetarier geworden

Frau Henning hat mir die Augen geöffnet. Verzicht auf Fleisch, Zucker, Weizen und Alkohol führt zu einem deutlich besseren Allgemeinbefinden. Sehr fundierte Analyse der Laborbefunde (Diagnose des Allgemeinarztes dagegen sehr oberflächlich). Unverträglichkeiten umfassend ausgetestet.

21.10.2019 • Alter: über 50

Hier stimmt alles - Fachkompetenz und persönliche Betreuung

Ich kann Fr. Henning nur wärmstens empfehlen. Sie hat ein über lange Jahre aufgebautes breites und überaus fundiertes Wissen und viel Praxiserfahrung, was man immer wieder bei jedem Gespräch/jeder Behandlung feststellt. Sie kann zudem Blut abnehmen und kompetent auswerten. Ihr Wissen zusammen mit ihrer Empathie und ihrer offenen Art machen sie zu einer Heilpraktikerin der ich absolut vertraue, was mir am „medizinischen Markt“ weder in der Schulmedizin noch bei Heilpraktikern oft gelingt.

Letzte Aktualisierung25.07.2019