• Regenerationstherapie
  • Colon-Hydro-Therapie
  • Dunkelfeldmikroskopie

Behandelte Erkrankungen

Ich bin einfach unglaublich dankbar, dass ich bei Frau Henning in so guter und kompetenter Behandlung war.
Mein Körper war in einem sehr desolaten Zustand, u.a. Nieren- und Nebennierenschwäche - viel Schmerzen und wenig Kraft zum Leben.
Ich habe Frau Henning, als Heilpraktikerin gewählt, weil sie im alternativ Heilwesen sehr breit aufgestellt ist, und auf eine langjährige Praxiserfahrung zurückgreift, und u.a. nach Dr. med. Philipp Eckhardt, Neurologisches Integrationssystem arbeitet. So war ich innerhalb kurzer Zeit wieder zurück im Leben, voller Kraft und Energie. Es ist faszinierend, wie präsent und motiviert Frau Henning arbeitet - und dadurch war bei mir ein rascher Heilungsprozess möglich, so wie es meinem Körper gut tat, ganz in seinem Rhythmus.
Ich werde, sollte ich wieder Hilfe benötigen, sehr sehr gerne wieder zu Frau Henning gehen! Danke!

Unglaublich dankbar!!! Ein voller Erfolg! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann Frau Henning in jeder Hinsicht weiterempfehlen.
Sie hat die perfekte Mischung aus fachlicher Kompetenz und Empathie. Sie nimmt sich viel Zeit und ist zu 100% auf Loesungsfindung programmiert.
Ich komme regelmaessig zu Frau Henning und freu mich, dass ich sie gefunden habe.

Herzlich, kompetent, effektiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Henning hat mir die Augen geöffnet. Verzicht auf Fleisch, Zucker, Weizen und Alkohol führt zu einem deutlich besseren Allgemeinbefinden. Sehr fundierte Analyse der Laborbefunde (Diagnose des Allgemeinarztes dagegen sehr oberflächlich). Unverträglichkeiten umfassend ausgetestet.

zum vegetarier geworden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich kann Fr. Henning nur wärmstens empfehlen. Sie hat ein über lange Jahre aufgebautes breites und überaus fundiertes Wissen und viel Praxiserfahrung, was man immer wieder bei jedem Gespräch/jeder Behandlung feststellt. Sie kann zudem Blut abnehmen und kompetent auswerten. Ihr Wissen zusammen mit ihrer Empathie und ihrer offenen Art machen sie zu einer Heilpraktikerin der ich absolut vertraue, was mir am „medizinischen Markt“ weder in der Schulmedizin noch bei Heilpraktikern oft gelingt.

Hier stimmt alles - Fachkompetenz und persönliche Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Henning hat eine sehr gute fachliche Kompetenz und ein offenes, sympathisches Wesen. Ich schätze besonders Ihre präzisen Diagnoseverfahren sowie die zielgerichteten, einfühlsamen Behandlungen. Es geht es mir viel besser, ich habe wieder Energie und fühle mich enorm gestärkt. Ich kann Frau Henning uneingeschränkt empfehlen.

Hervorragende Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Supergenaue und schnelle Diagnose, die richtige Medizin und sehr viele gute Tipps was Ernährung und Lebensstil angeht. Man fühlt sich bei ihr herzlich aufgenommen und gut aufgehoben!!! Mir ging es nach der Behandlung sehr bald sehr viel besser.

Enorme Verbesserung meiner Grundgesundheit- sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach sieben Hydro-Colon-Sitzungen fühle ich mich fast wie neu geboren. Ein ganz neues Körpergefühl, aufgräumt und im wahrsten Sinne des Wortes entschlackt. Ich fühle mich blendend!

Kompetente Betreuung, geht die Krankheiten bei den Ursachen an • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert