Friederike Ziesmer

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Ernährungsberatung, Psychotherapie

Frau Ziesmer

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Ernährungsberatung, Psychotherapie

Bahnhofplatz 2 a82319 Starnberg
Sind Sie Friederike Ziesmer?

18.11.2018 • Alter: über 50

Habe mich sehr gut bei Soul Cocooning aufgehoben gefühlt.

Ständig betriebsam und unter Strom, selbst noch in vermeintlicher Erholungsphase am Abend. So jedenfalls kommt es mir vor nach der Erfahrung von Entspannung während eines Termin zum Heilströmen bei Frau Ziesmer. Sehr einfühlsam begleitet fährt das Bewusstsein runter. Hinterher durch Tiefenentspannung im Körper gelöste Giftstoffe, wie mir erklärt wurde, haben sich als eine Art Muskelkater für etwa eine halbe Stunde bemerkbar gemacht.

09.10.2018

Wunderbare Arbeit mit mehr Ergebnis als erwartet

Ich bin mehr als zufrieden, da meine Erwartungen weit übertroffen würden und das Problem nach einer Stunde schon komplett aufgelöst ist ...Danke dafür

Letzte Aktualisierung24.09.2021

Friederike Ziesmer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?