Praxis Lisa Halfkenny Heilpraktikerin
Hauptstr. 18, Starnberg

Lisa Halfkenny bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Lisa Halfkenny Heilpraktikerin

Das ist die beste TCM Praxis, die ich bisher hatte. Hier wird eine gute Behandlung durchgeführt, die auf viel Wissen und Erfahrung basiert.
Bis jetzt super zufrieden und auf jedem Fall weiter zu empfehlen.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lisa Halfkenny Heilpraktikerin

Frau Halfkenny wurde mir zum Thema Akupunktur empfohlen. Normalerweise bin ich ein Mensch der an die Wirkung und den Erfolg von Heilpraktiken nicht glaubt. Frau Halfkenny hat mich eines Besseren belehrt. Innerhalb von knapp 6 Wochen bin ich durch den eigenen Willen und die hervorragende Behandlung von Frau Halfkenny zum Nichtraucher geworden. Das unheimliche an der ganzen Sache: Ich vermisse die Zigarette in keiner weiteren Minute meines Lebens.
Vielen Dank für Ihre Hilfe und ich werde sicherlich bei anderen Beschwerden wieder zu Ihnen kommen.

Raucherentwöhnung zu 100% erfolgreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Lisa Halfkenny Heilpraktikerin

Behandlung lief über mehrere Wochen.
War vorher ziemlich verzweifelt, da Menopausenbeschwerden unerträglich wurden.
Durch Kräuter und Behandlungen bin ich so gut wie Beschwerdefrei.

Sehr kompetente Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Lisa Halfkenny Heilpraktikerin

Ein Traum! Hier fühle ich mich ganzheitlich gesehen und therapiert. Die überaus warmherzige, liebevolle Atmosphäre tut ihr übriges. Nicht nur dass sich Frau Halfkenney besonders viel Zeit nimmt ( ein Termin dauert Minimum 120 Minuten), sondern sie überzeugt auch durch Fachkenntnis, Varianten der TCM Medizin und absolutes Können in Sachen Nadeln setzen. Unbedingt selbst hingehen - danach kommt eh kein anderer Heuloraktiker mehr in Frage!

Heilung gepaart mit Wellness • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lisa Halfkenny Heilpraktikerin

Ich war nun schon mehrmals bei Frau Halfkenney zur Behandlung. Habe mich immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Sie nimmt sich für jeden Patienten sehr viel Zeit, frägt sehr genau nach den Problemen/Schmerzen.
Sie macht ihre Behandlung mit sehr viel Leidenschaft und Freude und verpflegt einen sehr liebevoll.
Mir ging es körperlich und geistig danach viel besser. Meine Schmerzen wurden schon bei der ersten Behandlung deutlich weniger.
Sehr zu empfehlen ist ihre Kopfmassage zu Beginn.

Ein Ort zum Wohlfühlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lisa Halfkenny Heilpraktikerin

Ich bin nun bereits seit vielen Jahren bei Lisa Halfkenny in Behandlung und ich kann diese großartige Therapeutin wirklich uneingeschränkt weiter empfehlen. Sie nimmt sich wirklich viel Zeit für Ihre Patienten und man hat stets das Gefühl ganzheitlich als Mensch wahrgenommen zu werden. Ihre Behandlungen sind eine wahre Kraftquelle.

Eine Tankstelle der Kraft und positiven Energie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lisa Halfkenny Heilpraktikerin

Die fünf Minuten Wartezeit habe ich in der schönen Praxis von Lisa Halfkenny genutzt, um kurz anzukommen. Was einem wunderbar gelingt, denn es ist tatsächlich eine kleine Oase der Ruhe.

Die Behandlung und die Kompetenz der Heilpraktikerin hat mich begeistert. Noch nie hat sich jemand so viel Zeit für mich und meine Belange genommen wie Frau Halfkenny. Man fühlt sich nicht wie ein Patient, der "abgearbeitet" wird, sondern wie ein Mensch, der gesehen und wahrgenommen wird.
Ich leide seit fünfzehn Jahren an starker Migräne mit Aura und kein Arzt konnte mir bisher helfen.

Anamnese und zwei Behandlungen später kann ich es immer noch nicht fassen, dass ich beschwerdefrei bin! Alternative Medizin hat nichts mit Hokuspokus zu tun, wie ich es anfangs nämlich auch angenommen hatte, sondern ist eine ganzheitliche Medizin, die eine Krankheit nicht abgetrennt vom restlichen Menschen behandelt, sondern der Ursache auf den Grund geht.

Eine Heilpraktikerin, die ich nur jedem empfehlen kann!

Hier bin ich Mensch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlicher Empfang.
Kompetente,einfühlsame und erfolgreiche Behandlung.
Frau Halfkenny hat sich viel Zeit für mich genommen.
Ich hatte das Gefühl, dass sie nicht nur oberflächlich das Problem behandelt, sondern mich als Patienten ganzheitlich sieht.
Ich habe mich bei Ihr sehr gut aufgehoben gefühlt, bin heute beschwerdefrei und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Beschwerdefrei :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert