Hauptstr. 29, Starnberg

Es gibt Augenblicke im Leben, in denen Du jemanden brauchst, der mehr an Dich glaubt als Du selbst.

• Praxis

privatpraxis

Ein telefonisches Erst-Beratungsgespräch ist kostenlos
    Wir klären, ob eine Hypnose-Behandlung für Ihr Thema und Ihre Veränderungswünsche geeignet ist, wie sich der Behandlungsablauf gestaltet, wie meiner Erfahrung nach die Erfolgsaussichten sind und welche Kosten voraussichtlich auf Sie zukommen.

Liebe Besucherin lieber Besucher
    herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Amati – Heilpraxis für Hypnose und Psychotherapie am...

Unser inneres Gleichgewicht trägt entscheidend zur körperlichen Gesundheit bei. Meine Arbeit richtet sich daher an Menschen die selbstverantwortlic...

Auf jameda lernen Sie alle Leistungen kennen die Sie bei mir in meiner Heilpraxis für Hypnose und Psycho-Therapie in Starnberg in Anspruch nehmen k...

• Hypnose-Therapie

Zertifikate

• Deutsch (Deutsch),
    • Italienisch (Italiano)

Standort: Amati Heilpraxis für Hypnose und Psychotherapie Hypnose

Viele Jahre lang hab ich immer wieder die Anzeige von Frau Puccini im Kreisboten gesehen und mir oft gedacht, das könnte was für dich sein. Letztes Jahr endlich, habe ich den Schritt gewagt und einen Termin gemacht. Gott sei Dank, Brigitte konnte mir wirklich gut helfen mit meine Ängsten und Selbstvorwüfen umzugehen. Meine Rückenschmerzen hat sie in Laufe weniger Sitzungen neutralisieren können.

Standort: Amati Heilpraxis für Hypnose und Psychotherapie Hypnose

Brigitte ist fachlich sehr gut und menschlich einfühlsam. Ihre unerschütterliche Positivität und Aufmerksamkeit helfen einem loszulassen und gemeinsam Fortschritte zu machen. Ich kann Brigitte wärmstens empfehlen!

Brigitte Puccini

Herzlichen Dank für Ihr wertschätzendes Feedback! Ich freue mich sehr über Ihre freundliche Empfehlung! Alles Gute weiterhin.

Standort: Amati Heilpraxis für Hypnose und Psychotherapie Hypnose

Ich habe Brigitte vor gut einem Jahr kennen lernen dürfen als ich wegen vielen Schicksalsschlägen tief am Boden war und fast alles in meinem Leben verloren hatte. Mit unheimlich viel Feingefühl und Herz hat sich Brigitte in den Hypnosebehandlungen mit mir vorgearbeitet und mir sehr viel Kraft und Zuversicht zurückgegeben. Sie war auch unabhängig von unseren Terminen, immer für mich erreichbar und hatte immer ein offenes Ohr. Durch Ihren stets freundlichen und unermüdlichen Einsatz bin ich heute wieder ein lebensfroher Mensch geworden. Ich kann aus vollem Herzen sagen dass Brigitte ihren Beruf mit sehr viel Herzblut und purer Überzeugung ausführt und ich weiß nicht wo ich heute ohne den liebevollen Beistand von Brigitte wäre.

Brigitte Puccini

Herzlichen Dank für Ihre Wertschätzung und wohlwollenden Worte!
    Es freut mich sehr, dass wir als vertrauensvolles Team so viel Gutes bewirkt haben. Ich wünsche Ihnen weiterhin das Allerbeste!

Standort: Amati Heilpraxis für Hypnose und Psychotherapie Hypnose

Ich kam durch Empfehlung zu Brigitte und ich kann mich den vielen positiven Bewertungen nur anschließen. Brigitte ist als Mensch sehr einfühlsam und warmherzig und als Therapeutin einfach spitze! Ich war mehrere Jahre bei einer klassischen Gesprächstherapie, aber 4 Termine bei Brigitte haben mir mehr geholfen und mich viel weiter gebracht, als all die vielen Sitzungen davor. Durch Brigitte habe ich endlich das Gefühl, die für mich entscheidenden Themen sind nicht nur im Kopf angekommen, sondern auch im Herzen. Ich bin endlich mit mir im Reinen - ein unbeschreibliches Gefühl. Und das Beste - das, was man bei Brigitte lernt, kann man selbst weiter anwenden und dadurch immer noch mehr zu sich finden.
    Herzlichen Dank für diese bereichernde Erfahrung!

Brigitte Puccini

Herzlichen Dank für Ihre wertschätzenden Worte! Ich freue mich sehr, dass wir gemeinsam soviel Positives erreicht haben.

Standort: Amati Heilpraxis für Hypnose und Psychotherapie Hypnose

Ich kam zu Frau Puccini wegen einer Lernblockade, bei der sie mir helfen sollte, sie zu lösen. Als ich ankam, war der erste Eindruck schon sehr freundlich, sehr herzlich, und wir kamen schnell sehr nett ins Gespräch. Auch die Behandlung lief sehr entspannt ab, alles wurde genau erklärt, und es wurde sich sehr nett gekümmert. Ich bin sehr froh dorthin gegangen zu sein und kann es nur jedem wärmstens empfehlen!

Brigitte Puccini

Herzlichen Dank für Ihre wertschätzenden Worte. Ich freue mich sehr darüber! Alles Gute weiterhin!

Standort: Amati Heilpraxis für Hypnose und Psychotherapie Hypnose

Ich war bei Brigitte zur Hypnose, weil ich seit geraumer Zeit unter starken Ängsten und Panikattacken leide. Die Termine bei ihr haben mir unglaublich gut getan; Brigitte ist ein sehr einfühlsamer, herzlicher und freundlicher Mensch und sie hat sich immer viel Zeit für mich und meine Sorgen genommen. Ich habe mich jede Minute, die ich in ihrer Praxis war, sehr wohl und geborgen gefühlt.
    Während den drei Hypnosesitzungen selbst konnte ich mich nach langer Zeit endlich wieder richtig entspannen und meine dunklen Gedanken loslassen, ein wundervolles Gefühl! Ich kann Brigitte und ihre Hypnosepraxis deshalb nur wärmstens weiterempfehlen - ihr werdet einen Termin bei ihr nicht bereuen!

Liebe Brigitte, vielen Dank für deine großartige Unterstützung, ich komme sehr gerne wieder!

Brigitte Puccini

Herzlichen Dank für Ihre wertschätzenden Zeilen, über die ich mich sehr freue! Weiterhin alles Gute!

Standort: Amati Heilpraxis für Hypnose und Psychotherapie Hypnose

Nachdem unser Sohn (7) mit Ängsten zu kämpfen hatte und sich dies auf seinen (uns unseren) kompletten Alltag sehr stark auswirkte, suchten wir Frau Puccini auf. Sie hat sehr schnell den Zugang zu unserem Sohn gefunden und bereits nach der ersten Hypnose Sitzung merkten wir eine deutliche Entspannung. Wir vereinbarten einen weiteren Hypnose-Termin und noch am gleichen Nachmittag der zweiten Sitzung wirkte unser Sohn verändert. Es geht ihm seit der Sitzung so gut, er hat keine Ängste mehr, ist ausgeglichen, fröhlich und viel selbstbewusster. Die Veränderung ist so deutlich, dass wir sogar von seiner Lehrerin angesprochen wurden. Wir sind Frau Puccini sehr dankbar und würden jederzeit wieder zu ihr gehen!

Brigitte Puccini

Herzlichen Dank für diese schönen Zeilen. Ich freue mich sehr über dieses tolle Ergebnis und wünsche Ihnen weiterhin das Allerbeste!

Standort: Amati Heilpraxis für Hypnose und Psychotherapie Hypnose

Brigitte ist ein unglaublich einfühlsamer und toller Mensch, ich bin einfach nur froh, dass ich sie kennengelernt habe. Die Hypnosen haben mir sehr geholfen. Ich blicke wieder voller Kraft, Lebensfreude und Zuversicht nach Vorne. Danke liebe Brigitte!

Brigitte Puccini

Herzlichen Dank für diese schöne Wertschätzung! Es freut mich sehr, dass wir gemeinsam so Positives bewirken konnten. Weiterhin alles erdenklich Gute!

Standort: Amati Heilpraxis für Hypnose und Psychotherapie Hypnose

Ich hatte zum ersten Mal Kontakt mit dem Thema Hypnose und Havening Technik und bin durch eine Empfehlung auf die Praxis von Brigitte aufmerksam geworden.

Vor der Hypnose fand ein Erstgespräch statt, Brigitte hat sich hierfür sehr viel Zeit genommen. Sie hat so eine herzliche und zugleich professionelle Art, dass ich mich direkt bei der ersten Begegnung sehr wohl gefühlt habe.

Jeder Termin hat mich tief berührt, gestärkt und ich konnte mit einem innerlichen und äußerlichen Strahlen die Praxis verlassen.
    Von der Kraft der Havening Technik war ich ebenso fasziniert.

Die Arbeit mit Brigitte ist so wertvoll und ich möchte hier meine absolute Empfehlung aussprechen.

Ich danke Brigitte von Herzen und freue mich bereits auf ein Wiedersehen.

Standort: Amati Heilpraxis für Hypnose und Psychotherapie

Ich bin sehr froh das Brigitte in mein Leben getreten ist. Brigitte ist eine sehr einfühlsame, emphatische und warmherzige Therapeutin. Ich kann sie wärmstens empfehlen.
    Ich fühle mich sehr wohl und sehr gut aufgehoben. Ich freue mich auf jede Sitzung mit ihr um ein Stück weiter an mein Ziel zu gelangen und die Ängste die ich in mir habe aufzulösen.

Brigitte Puccini

Ich freue mich sehr über Ihre wohlwollende Worte. Herzlichen Dank dafür!

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben