Frau Puccini

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Puccini
Frau Puccini ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Puccini oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Puccini ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Starnberg (Stand 06/2019)

Brigitte Puccini

Raucherentwöhnung
Schlafstörungen
Bachblüten-Beratung
Hypnose

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Amati – Heilpraxis für Hypnose und Psychotherapie am Starnberger See. Ich freue mich über Ihr Interesse und möchte Ihnen auf den folgenden Seiten die Tür zu meiner Praxis für Hypnose und Psychotherapie in Starnberg öffnen und Ihnen Einblick in das hochwirksame Hypnose-Therapie-Verfahren und den vielfältigen Anwendungs-Gebieten meiner Behandlungsschwerpunkte ...

Unser inneres Gleichgewicht trägt entscheidend zur körperlichen Gesundheit bei. Meine Arbeit richtet sich daher an Menschen, die selbstverantwortlich ihre Seelengesundheit fördern und stärken wollen z. B. mit dem Wunsch nach Persönlichkeitsentfaltung, seelischer Stärkung, Harmonisierung von Verhaltensmustern oder der Bewältigung von anhaltenden seelischen Stress- und Krisensituationen. Aus vollem Herzen und mit der Kraft meiner Überzeugung berate ich ...

1. Hypnose-Therapie
  2. Bachblüten-Beratung
  3. Havening

Auf jameda lernen Sie alle Leistungen kennen, die Sie bei mir in meiner Heilpraxis für Hypnose und Psycho-Therapie in Starnberg in Anspruch nehmen können. Es würde mich sehr freuen, Sie bald in meiner Praxis in der Hauptstraße begrüßen zu dürfen. Sie haben eine Frage? Gerne können Sie mich unter meiner Rufnummer 08151/9714489 kontaktieren. Bei dieser Gelegenheit können wir außerdem auch einen Termin vereinbaren.

1. Hypnose-Therapie bei Schlafstörungen
  2. Hypnose-Therapie bei Stress
  3. Hypnose-Therapie bei Raucherentwöhnung
  4. Hypnose-Therapie bei Gewichtsreduktion

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Puccini

Bewertung vom 15.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr einfühlsame und kompotente Therapeutin

Frau Puccini ist eine wundervolle und seriöse Therapeutin, die mir auf dem Wege der Heilung einfühlsam und kompetent zur Seite steht. Sie hat offensichlich eine besondere Begabung Menschen mithilfe der Heilhypnose und den Havening-Techniken zu begleiten und zu heilen. Ich würde sagen, Sie ist ein Naturtalent in dieser Hinsicht und es ist für alle Menschen, die bei Ihr Hilfe suchen, Gold wert, dass sie diese Begabung bei sich entdeckt hat. Ich fühlte und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und würde Sie jedem uneingeschränkt werterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.08.2019

Vertrauenswürdige Hypnosetherapeutin

Ich bin von Hause aus eher skeptisch und bin daher mit gemischten Gefühlen in die Praxis gegangen. Aber augenblicklich habe ich mich wohl gefühlt. Frau Puccini strahlt eine große Ruhe und Kompetenz aus, die mich sofort erreicht hat. Sie hat mich sehr gut über ihre Vorgehensweise aufgeklärt und alle Fragen mit viel Geduld beantwortet. Das Anamnesegespräch sowie die Hypnosesitzungen waren und sind geprägt von viel Zeit, Ruhe, Zugewandtheit und dem Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 20.06.2019, privat versichert, Alter: über 50

äußerst kompetent, liebevolle und menschliche Art

Ich habe mich durch die äußerst kompetente, aber auch liebevolle und menschliche Art von Frau Puccini von Anfang an wohl gefühlt. Ich hatte schon alles Mögliche versucht, das Rauchen aufzuhören und habe nicht 100% daran geglaubt, dass es mit Hilfe von Hypnose gelingt. Ich bin eines Besseren belehrt worden und rauche nun seit fast einem Jahr nicht mehr. Dies verdanke ich nicht alleine der Hypnose sondern auch der einfühlsamen, aufmerksamen und professionellen Art und Weise von Frau Puccini. Ich bin sehr glücklich, diesen Schritt gewagt zu haben und werde mich gegebenefalls auch mit anderen Themen mit Freude wieder an sie wenden."  Mehr

Bewertung vom 31.05.2019

Unglaublich kompetent, hilfsbereit und freundlich!

Frau Puccini ist wirklich zu empfehlen. Neben Raucherentwöhnung war ich bereits aus mehreren verschiedenen Gründen bei Ihr in Behandlung und mir wurde immer geholfen. Havening und Hypnose bei Frau Puccini sind super! Sie weiß wirklich was Sie tut, ist sehr freundlich, vertrauensvoll und unglaublich kompetent. Vielen Dank für Ihre Hilfe."  Mehr

Bewertung vom 28.05.2019

Wunderbare Auflösung alter Muster

Frau Puccini macht eine fantastische Arbeit und hat mir in kürzester Zeit geholfen, alte Muster aufzulösen und kraftvoll weiterzugehen. Ich bin ihr sehr dankbar und empfehle sie zu 100%."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Puccini über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Puccini.

Zum Thema „Hypnose” am 24.07.2019

Unerfüllter Kinderwunsch: So kann Hypnose helfen

Verfasst am 24.07.2019
von Michaela Ortmayer

Zum Thema „Angst” am 22.07.2019

Tschüss, Angst! 3 S.O.S.-Tipps, um die Angststörungen in den Griff zu kriegen

Volkskrankheit Angst: Ca. 12 Millionen Deutsche (Pressemitteilung der Deutschen Gesellschaft für Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik und Nervenheilkunde aus dem Jahr 2017) leiden unter ...  Mehr

Verfasst am 22.07.2019
von Julia Cremasco