PREMIUM-PROFIL

PREMIUM-PROFIL

Medizinisches Versorgungszentrum
169 Bewertungen Starnberg, Oßwaldstr. 1 a

Über uns

Liebe Patientin lieber Patient schön dass Sie den Weg zu unserem jameda-Profil gefunden haben. Das Zahnzentrum Starnberg ist eine Praxis für Zahngesundheit und Ästhetik die Sie in der Oßwaldstr. 1 a in Starnberg finden. Wir... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Im Zahnzentrum Starnberg spielen die Zahnerhaltung die Prophylaxe und Parodontologie eine zentrale Rolle. Insbesondere die Anwendung von minimal-invasiven Techniken und Instrumenten sorgt dafür dass Ihre Zähne möglichst... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Wir sind für Sie da wenn Sie Zahnerkrankungen vorbeugen oder eine Implantation eine Zahnersatzbehandlung oder eine andere zahnmedizinische Behandlung vornehmen lassen möchten. Uns ist es wichtig dass Sie Ihren Zahnarztbesuch... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)

Einrichtung
(46)
Behandler:innen
(123)

Otilia-Roxana Cocora Brücke / Krone

Frau Cocora ist eine ruhige ,freundliche und ausgezeichnete Zahnärztin.
    Ich habe Teilkronen im Sichtbereich bekommen und bin mit dem Ergebnis, optisch und handwerklich, vollstens zufrieden.
    Ich kann das gesamte Praxisteam und auch den Zahntechniker zu
    100 % empfehlen.

Dipti Sharma Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich war bei ihr "nur" für Zahnreinigung, doch ich bin sehr zufrieden. Die Behandlung war schmerzfrei und sie war sehr zärtlich. Sie hat alles gründlich erklärt und hat all meine Fragen geduldig beantwortet. Vielen Dank!

Inga Vasilachii Zahnimplantat (Beratung)

Ich habe dort Krone und ein Implantat bekommen. Die Vorbereitungen und die Behandlungen waren professionell und gründlich. Das ganze Team ist immer hilfreich und freundlich. Ich bin wirklich zufrieden und kann sie weiter empfehlen. Vielen Dank für Ihre Mühe!

Otilia-Roxana Cocora Weisheitszahnentfernung

Frau Cocora vom Zahnzentrum Starnberg hat meine Erwartungen als Angstpatient mehr als übertroffen. Ihre einfühlsame Art und ihre geduldige Herangehensweise haben dazu beigetragen, meine Zahnarztangst zu überwinden. Schon beim ersten Gespräch nahm sie sich Zeit, um meine Bedenken zu besprechen und klare Erklärungen zu geben.
    Besonders beeindruckt hat mich Frau Cocoras Kompetenz bei der Weisheitszahnentfernung. Sie erklärte detailliert den Ablauf, beruhigte mich und führte den Eingriff präzise durch. Die Nachsorge war vorbildlich, und ich fühlte mich gut betreut.
    Insgesamt kann ich Frau Cocora uneingeschränkt empfehlen. Ihre Professionalität, Empathie und das hohe Maß an Fachkenntnissen machen sie zu einer ausgezeichneten Zahnärztin, besonders für Angstpatienten.

Otilia-Roxana Cocora Wurzelbehandlung (Endodontie)

Bin mit ordentlich viel Angst zur Praxis. Nach einer ruhigen und kompetenten Besprechung habe ich meine Angst verstanden. Frau Cocora hat mir die Angst genommen und ihre Behandlung ohne jegliche Komplikationen für mich erledigt. Nun habe ich noch eine Krone bekommen und fühle mich rundum versorgt. Herzlichen Dank!!!!!

Inga Vasilachii Andere

Ich habe ein Implantat bekommen und nicht ein einziges Mal hat mir etwas wehgetan. Alles hat perfekt geklappt. In der Praxis ist eine ruhige Atmosphäre, die ganze Team ist sehr nett. Großer Respekt für Frau Doktor Vasilachii !!!

Otilia-Roxana Cocora Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Frau Cocora ist seit längerer Zeit meine Zahnärztin des Vertrauens. Trotz meines Umzugs nehme ich die weite Strecke gerne auf mich, um im Dr. Seger Zahnzentrum bei ihr behandelt werden zu können. Da weiß ich einfach, dass es passt! Auch meine Tochter geht dort gerne zur Zahnreinigung. Kompetent, freundlich, engagiert und zuvorkommend…meine Empfehlung.

Inga Vasilachii Andere

Alle sind immer sehr freundlich. Die Behandlungen sind professionell und gründlich. Kurze Wartezeit . Ich bin mit allem sehr zufrieden!

Otilia-Roxana Cocora Angstpatient/Zahnarztangst

Die, mit Abstand, beste Zahnärztin! Das ganze Team ist super nett und sehr verständnissvoll. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und geht auf verschiedene Ängste sehr gut ein. Nur zu Empfehlen!

Otilia-Roxana Cocora Brücke / Krone

Erstklassige Zahnarzt Praxis in Starnberg. Super Ärzte und Mitarbeiter. Man wird Herzlich empfangen und behandelt. Alles an sich sehr Empfehlenswert!!!

Oßwaldstr. 1 a, 82319 Starnberg
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler