Behandler:innen
(3)

Dr. med. Michael Strassmair

Herr Strassmeier war nach langer Suche der einzige Arzt der es geschafft hat meinen zerstörten Arm zu behandeln. Nach einem Unterarmbruch ist leider nur noch meine Elle weiter gewachsen bis zu dem Punkt an dem ich meine Hand nicht mehr benutzen konnte.
    Nach mehreren besuchen bei unterschiedlichen Orthopäden die mich alle wieder weggeschickt haben kam ich zum Glück auf Herrn Doktor Strassmeier. Er operierte mich in kürzester Zeit und heute kann ich meine Hand wieder ganz normal nutzen!!

Einer der besten Ärzte dich ich je kennengelernt habe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Michael Strassmair

Praxisteam unfreundlich. Ob Arzt kompetent operiert kann ich nicht beurteilen, da er bereits im Vorfeld eine falsche Entscheidung getroffen hat und dadurch keine OP zustande kam. Habe mehrmals auf meine besondere Medikation hingewiesen, wurde auf unfreundliche und arrogante Art abgeschmettert. Anästhesie konnte deshalb nicht stattfinden. Entschuldigung kam auch keine. Emails wegen Röntgenbildern wurden dann ignoriert. Kein ausreichender corona-Abstand in den Wartezimmern, Stuhl an Stuhl und voll

Bin sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Michael Strassmair

Vom Empfang bis zum Verlassen der Praxisräume war ich sehr zufrieden.
    Kurze Wartezeiten und zuvorkommende Auskünfte.

Rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Michael Strassmair

Operation beider Hände. Hr. Strassmair wirkt immer gestresst und in Eile. Trotz Termin sollte man viel Zeit im Wartezimmer einplanen.
    Das Team am Empfang ist unfreundlich und wirkt arrogant. Auf Anfragen per Telefon oder E-Mail folgt meist keine Reaktion.
    Die Praxis ist an sich katastrophal unorganisiert.
    Die OPs verliefen gut, die Narben sehen jedoch extrem schlecht aus.

Unorganisiert, unfreundliches Team, chaotisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Michael Strassmair

Für einen KahnBeinbruch am Handgelenk war ich dreimal in der Praxis und einmal im OP. Bei allen drei Terminen war die Kommunikation auf das mindeste beschränkt und sofort kam der nächste aus dem übervollen Wartezimmer dran. Mal testen ob der Patient die Hand wieder ordentlich bewegen kann FehlAnzeige. Mal an Krankengymnastik denken Fehlanzeige. Mal Röntgenbild zur Nachsorge anschauen Fehlanzeige. OP hat er soweit ich das beurteilen kann gut gemacht. Aber alles andere erfolgte sehr schlampig.

Schon sehr huihui (schnell schnell) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Michael Strassmair

An der Rezeption wird man kaum eines Blickes gewürdigt, sehr unfreundliche Arzthelferinnen!
    Dr.Strassmair nimmt sich überhaupt keine Zeit, man fühlt sich durchgeschleust wie auf einem Fließband.
    Und hinterher ist man genau so schlau wie vorher.
    Definitiv nicht empfehlenswert diese Praxis. Schade dass ich die Bewertungen nicht vorher gelesen habe, sonst hätte ich mir die lange Fahrt sparen können.
    Es wäre für alle besser, wenn einfach weniger Patienten angenommen werden.

Arzt, der keine Zeit hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Michael Strassmair

Dr. Strassmeier ist ein äußerst kompetenter Handchirurg, der sich trotz seiner überragenden Qualifikation und seiner vielen Arbeit Verständnis und Wärme im zwischenmenschlichen Umgang bewahrt hat. Er ist einer der wenigen Ärzte, denen es noch um Patienten als leidende Menschen, nicht als cashcows geht. Mich hat er vor einer schweren Fehlempfehlung einer Münchner Klinik bewahrt.

Ein Leitstern der Handchirurgie! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Michael Strassmair

Aufklärung vor der OP eigentlich nur Terminvergabe, sonst nichts ...
    Beim Fädenziehen wurde mit dem Assistenszarzt über einen anderen Patienten geredet, keine bzw. nur ein Satz zum Befund, Bericht wurde auch nicht an den Hausarzt weitergegeben, ich würde da nicht mehr hingehen

Wenig Zeit für den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Michael Strassmair

Da ich bei einem anderen Arzt mit meinem Daumen versaut worden bin ging ich auf anraten zu Dr. Strassmair, ich war und bin nach wie vor sehr zufrieden und er konnte mir helfen. Ein spitzen Arzt der sein Handwerk versteht.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Michael Strassmair

Ein sehr sympathischer und zugewandter Arzt. Die Behandlung und eine Operation sowie die Nachsorge verliefen bestens, ich fühlte mich ausgesprochen gut betreut und beraten.
    Der Empfang durch die Arzthelferinnen könnte tatsächlich mitunter etwas professioneller und freundlicher sein, doch sollte man darüber hinwegsehen, denn die gute ärztliche Behandlung ist es, worauf es ankommt.

Sehr zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Oßwaldstr. 1, 82319 Starnberg In Google Maps anzeigen