Praxis

Praxis Katharina Schob Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Ludwigstr. 3 a, Starnberg

Katharina Schob bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
14:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


08152 91..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Katharina Schob Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt bei Frau Schob, sie hat unserer Tochter sehr geholfen, vielen Dank!

Professionelle Hilfe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Katharina Schob Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Wir waren sehr gerne bei Frau Schob. Unser Sohn war zum Neurofeedback dort und bisher hatten wir nur gute Erfahrungen damit gemacht. Frau Schob kann gut mit ihm und war sehr engagiert. Vielen Dank

Sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Katharina Schob Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Für unseren Sohn mit ADHS und Enkopresis-Diagnose begannen wir zunächst mit einer Verhaltenstherapie bei Fr. Schob, die uns für diese Themen vom Kinderarzt empfohlen wurde. Unser Sohn hat sich unter der Therapie, die mit vielen praktischen Tipps für die Eltern untermauert wurde, deutlich in beiden Symptomatiken verbessert. Mittlerweile bietet Fr. Schob auch das moderne Neurofeedbackverfahren an, das unser Sohn nach ca. 30 Sitzungen nun abgeschlossen hat. Insgesamt haben wir uns als Eltern sehr gut aufgehoben gefühlt und unser Sohn ging äußerst gerne zu ihr.

Kompetente und vertrauensvolle Kinder- und Jugend-Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Katharina Schob Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Schob nimmt sich ausreichend Zeit. Sie kann sich gut in Situationen hinein versetzten und bietet kompetente Hilfestellungen, die sich im Alltag einfach umsetzen lassen.

Sehr einfühlsame und kompetente Therapeutin! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen