Dr. med. vet. Marion Link bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für innere Medizin

Standort: Dres. Marion Link und Ilka Jopp Andere

Sehr freundliche, einfühlsame und ausgesprochen kompetente Ärztin. Unser Hund hatte eine Geschwulst im Bauch. Verdacht auf bösartigen Tumor. Der Hund wurde von Frau Dr. Link dreimal punktiert. Ohne Narkose. Unser Hund verzog nicht einmal eine Miene. Großartig! Das Ergebnis war negativ. Gottseidank!
Eine tolle Ärztin, da würden wir bei Bedarf immer wieder ärztliche Hilfe suchen.

Standort: Dres. Marion Link und Ilka Jopp Andere

Bewertung- vom 10.10 2023- Xxxxx:

Eine hervorragende Beratung, sehr kompetente Untersuchung, die Biopsie war in einer halben Stunde fertig, Dr. Link ist sehr behutsam mit meiner Hündin ungegangen, alle Fragen wurden sehr detailliert beantwortet, und auf Nachfragen alle möglichen Alternativen genau erklärt! In der Praxis selbst ist ein "patientengerechter ", gut voneinander abgegrenzter Wartebereich für die Tiere, die sehr schöne Praxis strahlt Ruhe aus, alle anderen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen waren ebenso sehr nett! Die Wartezeit betrug max. 15 Minuten. Was will mann mehr? Leider gibt es nur fünf Sterne. DANKE

Gesendet von Mail für Windows

Standort: Dres. Marion Link und Ilka Jopp

Unsere Haustierärztin hat uns zur OP bzw. vorab Vorstellung wegen eines Lipomes bei unseres Hündin Lucy die Kleintierspezialisten Link & Jopp empfohlen.
Ich kann nur ausdrücklich betonen, welche ein Glück !!! Das gesamte Praxisteam, inklusive Chriurgin Dr. Ilka Jopp aber auch das gesamte Ambiente (Praxis, Parken, Räume etc.) sind einfach mega toll. Und vor allem hier steht zwar das Tierwohl an erster Stelle (welch ein Glück) aber auch der Halter/Halterin des Tieres wird nicht vergessen..... Hier passt einfach Alles!!! Und zur OP gab es für unseren Hund keine Wartezeit, sondern sie wurde sofort zu Narkose geführt, eben einfach schonend (für Alle). Das aber nach der erfolgreichen OP 1 Tag später die Praxis unaufgefordert anruft um sich nach dem Wohlbefinden des Tieres zu erkundigen, habe ich so noch nie erlebt. => Liebe Praxis - bitte weiter so.....Und das die OP mit der Nachbehandlung mehr als fachgerecht und top erfolgte und sich auch Frau Dr. Jopp Zeit nahm den OP Verlauf zu erklären und Lucy nachzubetreuen.... Einfach toll => für eine Bewertung dieser Praxis und der Ärztin gibt es einfach keine Note oder genügend Sterne einfach 1++ Allerdings sein noch erwähnt => Zahlung muss direkt vor Ort erfolgen (natürlich ggfs. auch mit EC - was aber definitiv in Ordnung ist.

OP Tumor - Lipom bei einer Hündin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marion Link und Ilka Jopp

Hervorragende Ärztin die immer ein offenes Ohr hat und durch ihr Wissen und ihre Erfahrung uns geholfen hat.
Ich bin froh und glücklich die Praxis gefunden zu haben

Kompetent , professionell und gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marion Link und Ilka Jopp

Frau Dr. Link ist meine Tierärztin des Vertrauens. Man bekommt sofort einen Termin, die Aufklärung ist aufschlussreich und Frau Link findet immer eine Lösung. Das Warten (wenn man es überhaupt muss) ist sehr angenehm in der modernen Praxis.
Mein Hund und Katze waren nun schon oft bei ihr und jedes Mal ging es ihnen nach entsprechender Behandlung wieder besser. Wir fühlen uns bestens aufgehoben und haben die Praxis schon an viele Freunde weiterempfohlen und werden dies auch in Zukunft tun.

Meine Tierärztin des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marion Link und Ilka Jopp

Für uns die beste ärztliche Versorgung und Betreuung unserer Hunde seit über 15 Jahren.
Wird immer unsere erste Anlaufstelle bleiben.

Kompetente und herzliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marion Link und Ilka Jopp

Kompetente und freundliche Ärztin und den ganzen Team :)

Professionalität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marion Link und Ilka Jopp

Zur Diagnose und Behandlung eines Herzfehlers meines Hundes: perfekte Praxis, kann die meisten Laboruntersuchungen und auch weiterführende Herzuntersuchungen direkt selbst vornehmen. Das gesamte Praxis-Team ist außergewöhnlich liebevoll, fürsorglich und nett. Frau Dr. Link fragt auch von sich aus regelmäßig nach dem Wohlergehen des Patienten nach. Die Praxis ist wunderschön und wohlüberlegt eingerichtet (Rückzugsmöglichkeiten für die Tiere). Nie mehr eine andere Fachpraxis!

Außergewöhnliche Fachpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marion Link und Ilka Jopp

Vielen Dank für die tolle Behandlung meiner Katze! Wir wurden in der Praxis immer sehr freundlich empfangen und besonders toll gefällt mir, dass man so lieb und verständig mit meiner Mietzi umgeht. Sie hat bei der Untersuchung bei meinem Tierarzt bisher immer eine Narkose gebraucht, weil sie Tierärzte nicht so mag und dann auch mal beißt oder kratzt, aber hier nimmt man sich die Zeit und hält sie nur lieb fest und die Tierärztin konnte alles mit ihr machen was nötig war. Inzwischen geht es ihr auch schon wieder richtig gut. Vielen Dank! Wir kommen sehr gerne wieder.

Kommen sehr gerne wieder • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marion Link und Ilka Jopp

Mein 13 Jahre alter Kater wurde von Frau Dr. Link äußerst liebevoll, gründlich und genau untersucht.
Die helle und freundliche Atmosphäre der Praxis sowie der verständnisvolle, ruhige und einfühlsame Umgang mit Patient UND Besitzer wirken sich angenehm positiv aus und trugen in meinem Fall sicher zum Erfolg der Behandlung bei!
Ich kann diese Praxis nur uneingeschränkt weiter empfehlen!

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben