• Ingolstadt

Dr. Link

Sind Sie Dr. med. vet. Marion Link?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 21.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Link hinterlegt. Sind Sie Dr. Link? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Link

Artikel von Dr. Link

Das sagen Nutzer über Dr. Link

Bewertung vom 09.11.2017

Professionalität

Kompetente und freundliche Ärztin und den ganzen Team :)"  Mehr

Bewertung vom 19.10.2017, Alter: 30 bis 50

Außergewöhnliche Fachpraxis

Zur Diagnose und Behandlung eines Herzfehlers meines Hundes: perfekte Praxis, kann die meisten Laboruntersuchungen und auch weiterführende Herzuntersuchungen direkt selbst vornehmen. Das gesamte Praxis-Team ist außergewöhnlich liebevoll, fürsorglich und nett. Frau Dr. Link fragt auch von sich aus regelmäßig nach dem Wohlergehen des Patienten nach. Die Praxis ist wunderschön und wohlüberlegt eingerichtet (Rückzugsmöglichkeiten für die Tiere). Nie mehr eine andere Fachpraxis!"  Mehr

Bewertung vom 07.07.2017, Alter: über 50

Kommen sehr gerne wieder

Vielen Dank für die tolle Behandlung meiner Katze! Wir wurden in der Praxis immer sehr freundlich empfangen und besonders toll gefällt mir, dass man so lieb und verständig mit meiner Mietzi umgeht. Sie hat bei der Untersuchung bei meinem Tierarzt bisher immer eine Narkose gebraucht, weil sie Tierärzte nicht so mag und dann auch mal beißt oder kratzt, aber hier nimmt man sich die Zeit und hält sie nur lieb fest und die Tierärztin konnte alles mit ihr machen was nötig war. Inzwischen geht es ihr auch schon wieder richtig gut. Vielen Dank! Wir kommen sehr gerne wieder."  Mehr

Bewertung vom 26.06.2017, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Mein 13 Jahre alter Kater wurde von Frau Dr. Link äußerst liebevoll, gründlich und genau untersucht. Die helle und freundliche Atmosphäre der Praxis sowie der verständnisvolle, ruhige und einfühlsame Umgang mit Patient UND Besitzer wirken sich angenehm positiv aus und trugen in meinem Fall sicher zum Erfolg der Behandlung bei! Ich kann diese Praxis nur uneingeschränkt weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 17.03.2017, Alter: 30 bis 50

super kompetente und liebevolle Betreuung

Fr. Dr. Link untersucht mit modernsten Geräten genauestens und ausgiebig. Ihre Erklärungen sind verständlich und sie nimmt sich viel Zeit. Hund und Kater waren schon bei ihr und ich bin sehr zufrieden, kann nur meine Empfehlung aussprechen."  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern