Dr. med. vet. Ilka Jopp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dres. Marion Link und Ilka Jopp

Wir sind eine moderne Tierarztpraxis für Hunde und Katzen, in der Spezialisten verschiedener Fachgebiete Hand in Hand zum Wohle Ihres Haustiers arbeit...

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierchirurgie

Standort: Dres. Marion Link und Ilka Jopp

Ein schneller Termin vor meiner Abreise wurde möglich gemacht, die Beratung und Behandlung war freundlich und kompetent, man fühlt sich bestens aufgehoben

Standort: Dres. Marion Link und Ilka Jopp

Mein Kater wurde beim tierärztlichen Notdienst falsch diagnostiziert, falsch behandelt und traumatisiert. Daraufhin habe ich kompetente und perfekte Hilfe bei Dr Xxxxx + Dr Jopp gefunden.Schon das Vorabtelefonat war spitze - sogar die Auszubildende, die es geführt hat, war kompetent, ruhig, und hat zugehört. Die Tierärztin hatte dann auch gleich alle Informationen parat. Das Team hat den total traumatisierten Kater super ruhig und vorsichtig begutachtet. Die Behandlung ergab eine absolute Fehldiagnose/-behandlung durch den tierärztlichen Notdienst. Eine grössere OP war daraufhin notwendig mit mehreren Kontrollbesuchen, einem Kragen, und schlaflosen Nächten. Die patente OP und Nachbehandlung, und hilfreiche Zusatztipps haben den Kater wieder schnell fit gekriegt. Ich wünschte alle Tierärzte (und Ärzte für Menschen) würden so viel Einsatz, Verständnis, Kompetenz und Ruhe bei der Behandlung zeigen! Ein grosses DANKESCHÖN an Dr. Jopp und Team. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Die beste tierärztliche Behandlung mit den • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marion Link und Ilka Jopp

Nach Irrwegen und Fehldiagnosen bin glücklichereise endlich bei diesen Tierärztinnen gelandet.
Sofort wurde die richtige Diagnose gestellt und eine erfolgreiche OP angesetzt.
Spezialistinnen für jeglichen Bereich, welche erfolgreich Hand in Hand arbeiten.
Das ganze hervorragende Team geht mit dem Patienten liebevoll und fürsorglich um.
Eine komplizierte OP im Nasen-Rachenraum konnte erfolgreich abgeschlossen werden.
Meine Mini und ich danken herzlich!
1 mit*

Kompetent und diagnosesicher. Dazu noch ein liebevoller Umgang mit meiner Katze • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marion Link und Ilka Jopp

Sind heute vormittag mit Termin, freundlich empfangen worden, ohne Wartezeit gleich zur Behandlung, was sehr toll war das Frau Dr.Jopp unsere Hündin sich draußen angesehen hat wegen ihrer Hüfte bevor es in das Behandlungs Zimmer ging. Nach sorgfältiger Aufnahme und Besprechung ging sie zur Untersuchung über, Sie und das Team gingen sehr beruhigend und liebevoll mit meiner Hündin um. Es wurde mir klassische/operative Alternative angeboten. Sehr professionell nur bestens weiterempfehlen. Danke

Sehr gutes Fachwissen, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marion Link und Ilka Jopp

Ich war bereits mit allen meine Katzen in der Praxis, ich war immer sehr zufrieden, die Helferinnen sind alle sehr nett, alles wird gut erklärt, der Umgang mit den Tieren ist total liebevoll und auch die Ärzte nehmen sich immer viel Zeit.

Dr. med. vet. Ilka Jopp

Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Stubentiger sich bei uns wohl gefühlt haben. Das ist uns sehr wichtig.

Super Team, Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marion Link und Ilka Jopp

Danke an das gesamte tolle Team!

An Kompetenz und Herzlichkeit nicht zu überbieten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marion Link und Ilka Jopp

Es gibt wirklich nichts zu beanstanden. Termin, Wartezeit, telefonische Auskünfte oder auch Fragen per email - alles ist perfekt organisiert und klappt! Die Patienten werden von Frau Dr. Jopp und den Mitarbeiterinnen sehr achtsam und liebevoll behandelt. Allein die Tatsache, dass mein Hund erhobenen Hauptes in die Praxis marschiert, spricht für sich.
Die Aufklärung über Ursache und Wirkung, den Ablauf der OP und Heilungsprozess bespricht Frau Dr. Jopp kompetent ubd für den Laien nachvollziehbar

Behandlung meines Hundes Bala • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marion Link und Ilka Jopp

Also wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Ich finde es sehr wichtig dass die Tiere keinen Stress verspüren, wenn sie behandelt werden!
Unsere französische Bulldogge wurde entspannt, liebevoll und absolut kompetent behandelt!
Es ist gut zu wissen dass es so eine tolle Tierklinik gibt! Wir würden jederzeit wieder kommen! Herzlichen Dank für alles!

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marion Link und Ilka Jopp

Meine 1 1/2jährige Vizsla-Hündin, die aus 4. Hand nach einem offensichtlich schweren Unfall aus Serbien, hatte einen Kniebruch und leider auch einen Hüftbruch. Dr. Jopp untersuchte sie sehr gründlich und holte auch die Information über die vorhergehende Op beim Chirurgen in Bratislava ein. Sie entfernte die Metallschiene in einer weiteren Op und klärte mich über den weiteren Gesundheitszustand meines Hundes auf, bzw. besonders auch mit dem Hinweis auf eine evtl Hüft-OP bei einem Spezialisten. Sie nannte mir auch die möglicherweise auf mich zukommenden Kosten hin.
Ich war so zufrieden und habe mich voll informiert gefühlt und auch nicht "abgezockt", was ja auch durchaus passieren kann. Selbst mein Hund geht inzwischen ohne Angst und Furcht in die Praxis, was auch für die liebevolle Behandlung spricht.
Ich kann diese Praxis sehr empfehlen, auch der Weg ( ich wohne 30km weit weg) rentiert sich. Optimal!

Absolut vertrauenswürdig und sehr professionell! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marion Link und Ilka Jopp

Wir haben sehr schnell für unseren Hund einen Termin bekommen und wurden sehr gut beraten. Frau Dr. Jopp hat sich sehr viel Zeit genommen und alle Fragen mit viel Geduld beantwortet. Das Team ist sehr goldig und lieb mit den Tieren und vermittelt einen sehr familiären Eindruck. Nach der Operation erhielten wir von der Praxis einen Anruf, um sich nach dem Gesundheitszustandes unseres Hundes zu erkundigen.

Sehr kompetente und sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben