• Ingolstadt

Dr. Jopp

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Jopp hinterlegt. Sind Sie Dr. Jopp? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Jopp

Artikel von Dr. Jopp

Das sagen Nutzer über Dr. Jopp

Bewertung vom 08.09.2018, Alter: über 50

Kompetent und liebevoll

Hier dreht sich wirklich alles um die Tiere, und dass es ihnen wieder besser geht. Mein Hund musste notoperiert werden und nur Frau Dr. Jopp ist es zu verdanken, dass er heute noch bei mir ist. Ich kann diese Praxis nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Mit großem Wissen, hoher Kompetenz, Verantwortungsgefühl und Liebe zum Tier wird hier agiert. Ich könnte nicht zufriedener und dankbarer sein. Mein Hund sowie auch ich waren in den besten Händen. Vielen Dank an Frau Dr. Jopp und das ganze Praxisteam, die sich alle so intensiv und wunderbar um uns gekümmert haben."  Mehr

Bewertung vom 19.11.2017, Alter: 30 bis 50

Tierärztin des Vertrauens

Frau Dr. Jopp ist eine prima Anlaufstelle, wenn doch einmal ein operativer Eingriff notwendig wird. Ihr ruhiger und freundlicher Umgang lässt gerade auch ängstliche Hunde schnell Vertrauen fassen. Man wird ausführlich und ohne Zeitdruck über den Ablauf der Operation aufgeklärt und fühlt sich als Besitzer mit seinen Sorgen zu jedem Zeitpunkt ernstgenommen. Besondere "Zuckerl": Man darf zu Beginn der Narkose beim Einschlafen mit dabei sein! Nach der Operation müssen keine Fäden gezogen werden, da Frau Dr. Jopp eine besondere Nähtechnik anwendet, die dies überflüssig macht. Finden wir ziemlich gut!"  Mehr

Bewertung vom 16.11.2017, Alter: 30 bis 50

Freundlich und kompetent: uneingeschränkte Empfehlung

Ich war mit meiner 11jährigen Hündin, die mittlerweile leider unter Gelenksbeschwerden leidet und sich mit dem Aufstehen und Gehen etwas schwer tut auf Empfehlung bei Frau Dr. Jopp in der Praxis. Ich bin begeistert, weil sie sich wirklich Zeit nahm für eine gründliche Untersuchung und mich dann sehr freundlich, kompetent und umfassend beraten hat. Auch das restliche Team der Praxis und den Service empfand ich als sehr gut. Ich kann Frau Dr. Jopp und ihre Praxis uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank ! Ich komme wieder!"  Mehr

Bewertung vom 14.11.2017, Alter: 30 bis 50

Alles gut gegangen!

Mein Kater (4 J) hatte 06/17 einen Autounfall und hatte sich die Hüfte gebrochen! Zum Glück sind wir bei den Kleintierspezialisten Starnberg gelandet und Frau Dr. Jopp hat den Kater erfolgreich operiert! Sie war mit ihrer ruhigen und verständnisvollen Art auch mir eine große Hilfe, weil man ja als Tierbesitzer in dieser Situation "komplett durch den Wind ist"! Die OP ist 6 Monate her, dem Kater geht es prächtig, keinerlei Beschwerden, er ist quasi "wie neu"! Die Kompetenz von Frau Dr. Jopp, die Freundlichkeit aller Mitarbeiter und die positiv wirkende Umgebung helfen Mensch und Tier - vielen Dank dafür!!"  Mehr

Bewertung vom 08.11.2017

Rundum klasse Betreuung

In den letzten Wochen war ich mehrmals mit meiner Katze bei Frau Dr. Jopp, weil diese sich bei einem Autounfall verletzt hat und das Zwerchfell gerissen war. Man hat sich sehr gut um uns beide gekümmert und ich konnte sofort kommen. Besonders gut hat mir gefallen, dass ich täglich auf dem Laufenden gehalten wurde und meine Katze schnell wieder nach hause durfte. Auch bei den Nachkontrollen musste ich nie lange warten und alle waren immer sehr freundlich und haben sich gefreut wenn wir kamen. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen."  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern