Praxis

Anna Krist bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 14:00
14:00 - 19:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


08731 3..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bruckstr. 33, Dingolfing

Anna Krist und Serban Stanciu



Bruckstr. 33, Dingolfing

Anna Krist und Serban Stanciu



Bruckstr. 33, Dingolfing

Anna Krist und Serban Stanciu



Bruckstr. 33, Dingolfing

Anna Krist und Serban Stanciu



Bruckstr. 33, Dingolfing

Anna Krist und Serban Stanciu



Bruckstr. 33, Dingolfing

Anna Krist und Serban Stanciu



Bruckstr. 33, Dingolfing

Anna Krist und Serban Stanciu

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Anna Krist und Serban Stanciu Zahnersatz (Beratung)

Ich habe mich sehr wohl in der Obhut von Frau Dr. Krist gefühlt. Sie ist sehr einfühlsam und strahlt Ruhe aus.

Standort: Anna Krist und Serban Stanciu

Termine werden super schnell vergeben. Die Zahnarzthelferinnen sind super nett und einfühlsam. Vor und während der Behandlung wurde immer wieder gefragt, ob alles ok ist. Die Zahnärzte haben die komplette Behandlung super ausführlich erklärt und auch am Bildschirm gezeigt. Da geht man sehr gerne zum Zahnarzt. Vielen Dank für euren Einsatz.

Beste Zahnärzte und Team überhaupt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Anna Krist und Serban Stanciu

Ich war noch nie bei einer Zahnärztin bei der alles so angenehm ist wie bei ihr! Ich hasse es eigentlich zum Zahnarzt zu gehen aber bei ihr ist es überhaupt nicht schlimm.

Beste Zahnärztin die es gibt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen