Dr. von Finckenstein
  • Ingolstadt

Dr. von Finckenstein
Dr. von Finckenstein ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. von Finckenstein oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. von Finckenstein ist unter den Top5:

· Implantologen in Starnberg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. von Finckenstein zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Christina von Finckenstein

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (11) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. von Finckenstein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. von Finckenstein.
super Umgang mit Angst-Patienten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 16.03.2017

Eine wirklich gute Empfehlung

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in den Seearkaden Starnberg informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich habe mich auf Angstpatienten, ästhetische Zahnheilkunde, Zahnreinigung, Wurzelbehandlungen, Implantaten, Kinderzahnheilkunde, Paradontologie, Kiefergelenkserkrankungen und Zahnersatz wie Kronen, Brücken und Prothesen spezialisiert.
Moderne ...

2. Wurzelbehandlungen
  3. Implantate
  4. Kinderzahnheilkunde

Das sagen Patienten über Dr. von Finckenstein

Bewertung vom 16.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine wirklich gute Empfehlung

Ich kam als Angsthase und nun freue ich mich auf jeden Termin. Das Team hört zu, nimmt sich Zeit und ob Prophylaxe oder Behandlung, es ist immer sehr professionell und sehr menschlich. Auch komplexe…  Mehr

Bewertung vom 13.12.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr nett

Ich bin sehr zufrieden mit allem,Termin,Behandlung,Wartezeit.... passt alles sehr gut!"  Mehr

Bewertung vom 09.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche Ärztin

Kurze Wartezeiten, nette Sprechstundenhilfen und eine kompetente Ärztin"  Mehr

Bewertung vom 10.07.2016, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfühlsam und kompetent!!

Ich kam als Angst/Schmerzpatient in die Praxis ohne Termin. Ich wurde sofort dran genommen und konnte meine Geschichte erzählen. Frau Dr. von Finckenstein hat mich sehr gut beraten, entfernte mir…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 25.09.2018

10 Fakten zu All-on-4: „Schnell-Implantate“ an einem Tag

Wer unter Zahnverlust leidet, kann Probleme beim Kauen haben oder sich mit seinem Erscheinungsbild unwohl fühlen. Mit Hilfe der All-on-4-Methode können Sie wieder mit einem Lächeln durchs Leben ...  Mehr

Verfasst am 25.09.2018
von Priv.-Doz. Dr. Sönke Harder

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.08.2018

Gefühl natürlicher Zähne: Warum Zahnimplantate als beste Lösung bei Zahnverlust gelten

Gehen Zähne verloren, so wird Zahnersatz nötig, der die verloren gegangenen Zähne sowohl in funktionaler als auch in ästhetischer Hinsicht ersetzt. Es gibt viele verschiedene Arten von ...  Mehr

Verfasst am 20.08.2018
von Dr. med. dent. Carsten Oberg