Dr. von Finckenstein
  • Ingolstadt

Dr. von Finckenstein
Dr. von Finckenstein ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. von Finckenstein oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. von Finckenstein ist unter den Top5:

· Implantologen in Starnberg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. von Finckenstein zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Christina von Finckenstein

Kiefergelenkerkrankungen
Zahnersatz
Ästhetische Zahnheilkunde
Parodontologie

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in den Seearkaden Starnberg informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich habe mich auf Angstpatienten, ästhetische Zahnheilkunde, Zahnreinigung, Wurzelbehandlungen, Implantaten, Kinderzahnheilkunde, Paradontologie, Kiefergelenkserkrankungen und Zahnersatz wie Kronen, Brücken und Prothesen spezialisiert.
Moderne ...

2. Wurzelbehandlungen
  3. Implantate
  4. Kinderzahnheilkunde

Das sagen Patienten über Dr. von Finckenstein

Bewertung vom 16.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine wirklich gute Empfehlung

Ich kam als Angsthase und nun freue ich mich auf jeden Termin. Das Team hört zu, nimmt sich Zeit und ob Prophylaxe oder Behandlung, es ist immer sehr professionell und sehr menschlich. Auch komplexe Arbeiten (Zahn-Ex.) wurden sehr einfühlsam und professionell durchgeführt. Ich vertraue dieser Praxis und Frau Dr. v. Finckenstein und ihrem Team und kann nur meine beste Weiterempfehlung aussprechen."  Mehr

Bewertung vom 13.12.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr nett

Ich bin sehr zufrieden mit allem,Termin,Behandlung,Wartezeit.... passt alles sehr gut!"  Mehr

Bewertung vom 09.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche Ärztin

Kurze Wartezeiten, nette Sprechstundenhilfen und eine kompetente Ärztin"  Mehr

Bewertung vom 10.07.2016, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfühlsam und kompetent!!

Ich kam als Angst/Schmerzpatient in die Praxis ohne Termin. Ich wurde sofort dran genommen und konnte meine Geschichte erzählen. Frau Dr. von Finckenstein hat mich sehr gut beraten, entfernte mir sogar schon einen Zahn. Beim Eingriff habe ich mich sehr aufgehoben gefühlt. Ihre Arzthelferinnen sind auch sehr nett, die sich sogar abends noch erkundigten wie es mir geht. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!! Für Angstpatienten genau das richtige. Da fahre ich gern jedes mal 35 km!"  Mehr

Bewertung vom 26.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Keine Angst mehr vor dem Zahnarztbesuch!

Ich war mehrere Jahre nicht mehr beim Zahnarzt aufgrund von großer Angst. Durch Internetrecherche bin ich auf diese Praxis aufmerksam geworden. Frau Dr. von Finckenstein hat sich vor allem beim ersten Termin viel Zeit genommen und hat meine Angst in jedem Fall ernst genommen. Zum Glück folgten nur Zahnreinigung und die Füllung für zwei kleine Löcher. Auch die Helferinnen sind alle sehr nett. Sehr gründliche Zahnreinigung, es wurde alles genau erklärt. Ich kann die Praxis wirklich uneingeschränkt empfehlen und bin froh, ab jetzt keine Angst mehr haben zu müssen beim Zahnarzt. Zudem kommt, dass ich bisher bei drei Terminen keine Minute warten musste. Danke an das gesamte Team!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. von Finckenstein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. von Finckenstein.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 16.01.2019

Zahnersatz ohne Abdruck – digitale Abformung mit Intraoralscanner

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.01.2019

Periimplantitis - Die Risiken für Zahnimplantate, ihre Symptome und die Behandlung

Bakterien in Zahnbelägen können bei natürlichen Zähnen eine Parodontitis auslösen, die unbehandelt im schlimmsten Fall zum Zahnverlust führt. Träger von Zahnimplantaten sind von einer ganz ...  Mehr

Verfasst am 15.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig