Geschätzte Antwortzeit:

Wittelsbacherstr. 2 c, Starnberg

Dr. med. dent. Sebastian Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Sebastian Schmidt Zahnarzt

Herzlich Willkommen auf meiner jameda-Homepage!
Diese Seite gibt Ihnen erste Informationen über unser Leistungsspektrum und erläutert...

Damit Sie bereits im Vorfeld einen kleinen Überblick über meine Schwerpunkte erhalten habe ich diese stichpunktartig für Sie aufgelistet:
...

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgeli...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• 1994 Abitur am Gymnasium Wunsiedel
  • 1995 bis 2000 Stipendium für besonders Begabte nach dem Bayerischen Begabtenförderungsgesetz
  • 1995 bis 2000 Studium der Zahnheilkunde an der Universität Regensburg

Fotos

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sebastian Schmidt Zahnarzt Andere

Aufgrund beginnender Schmerzen bin ich nach 5 Jahren wieder zu Dr. Schmidt gegangen. Dr. Schmidt ist äußerst kompetent, erklärt jeden Behandlungsschritt ausführlich und behandelt stets in einer ruhigen und einfühlsamen Weise. Auf den ersten Blick konnte er nichts sehen. Auch das mit modernstem Gerät erstellte Röntgenbild zeigte keinerlei Makel. Am Ende war es Zahnstein, der sich ins Zahnfleisch bohrte.
Der Zahnstein wurde äußerst professionell und schmerzfrei von Frau Xxxxx entfernt.
Daß nach 5 Jahren nichts zu finden war verdanke ich der tollen Arbeit von Dr. Schmidt und seinem Team (und ein bißchen auch meiner Pflege ;-) ).
Vielen Dank an Dr. Schmidt, Frau Xxxxx und dem Praxisteam.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sebastian Schmidt Zahnarzt

Trotz meiner Angst vor jedem Zahnarztbesuch hat er alle Probleme mit meinen Zähnen nach einer sehr guten Beratung immer souverän gelöst und die bestmöglichste Behandlung durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich dort gut aufgehoben.

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sebastian Schmidt Zahnarzt

Hr. Dr. Schmitd wendet die neuesten Techniken mit einer seelenruhigen Routine an.
Kürzlich hat er mir einen Zahn, mit einem bis zum Zahninneren abgescheuerten Zahnhals, wieder so hergestellt, dass er nun der schönste im Gebiss ist wtf ich wusste garnicht dass das möglich ist.
Bei Schmerzen bekommt man immer ein Termin reingeschoben, und auch da keine Wartezeit.

unglaublich kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sebastian Schmidt Zahnarzt

Trotz der Coronaviruskrise bin ich bei Dr. Schmidt gewesen, weil ich starke Zahnschmerzen hatte. Dr. Schmidt, der mich seit vielen Jahren behandelt, war wie immer für mich da, immer professionell, sehr kompetent und menschlich. In der Praxis darf gerade nicht mehr als ein Patient gleichzeitig sein und es wird eine noch größere Aufmerksamkeit als sonst auf Reinigung und Desinfektion von Flächen, Geräten, etc. gelegt. Ich kann Dr. Schmidt und seine Praxis 100% weiterempfehlen.

Hochprofesionell, menschlich und immer für mich da • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sebastian Schmidt Zahnarzt

Dr. Schmidt und sein gesamtes Team sind fachlich kompetent, sehr freundlich und die Praxis ist sehr sauber u. gemütlich. Man fühlt sich gut aufgehoben. Vielen Dank für 8 Jahre erstklassige Behandlung. Bis bald

Kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sebastian Schmidt Zahnarzt

Auf Empfehlung von einem Freund bin ich bei Dr. Schmidt vorstellig geworden. Mein Problem waren die abbebrochenen und zerstörten Frontzähne. Herr Dr. Schmidt versorgte mich nach der Zahnpräparation mit total schönen und ästhetischen Kronen . Seine kompetente und ruhige Art nahm mir schnell die Angst. Das Team war freundlich und hilfsbereit . Ein weiterer toller Service war das ich von dem Zahntechniker beraten wurde. Er kam extra zur Farbnahme und zum einsetzen der Brücke . Danke an das komplette Praxisteam .

Beste Adresse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sebastian Schmidt Zahnarzt

Fühlte mich mit meinem Zahnproblem leider nicht gut aufgehoben. "Ruppig" in der Behandlung, wenig Einfühlvermögen und schlechte Kommunikation zwischen Arzt und Patient. Es wurde ohne große Aufklärung einfach behandelt. Zahnarzthelferin sehr unfreundlich. Nicht mehr wieder - habe mich nicht wohl gefühlt.

Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sebastian Schmidt Zahnarzt

Freundliches und professionelles Team! Dr. Schmidt toller Fachmann. Nie problem- sondern lösungsorientiert. Die weite Anreise lohnt sich.

Komme immer noch aus NRW zu Herrn Dr. Schmidt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sebastian Schmidt Zahnarzt

Herr Doktor Schmidt konnte mir spontan Hilfe leisten. Bei meinem Besuch im Starnberger-See wurde ich plötzlich von Zahnschmerzen geplagt. Auf der Suche nach einer Zahnarztpraxis bin ich glücklicherweise in einer sehr kompetenten Praxis gelandet. Doktor Schmidt und seine Helferinnen haben sich sehr gut um mich gekümmert. Schnell wurde Ursache und eine Lösung meiner Schmerzen gefunden. Wenn ich am Starnberger See wohnen würde, wäre diese Zahnarztpraxis mit Sicherheit die meines Vertrauens.

Freundlicher Service • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sebastian Schmidt Zahnarzt

Ich hab tierische Angst vorm Zahnarzt, aber sobald ich in der Praxsis war, habe ich mich gleich viel besser gefühlt.

Die Praxsis ist modern eingerichtet und richtig schön. Einziger Nachteil 3 Stock und kein Aufzug.

Das Praxsispersonal ist super nett und Herr Dr. Schmidt strahlt so eine Ruhe aus, dass man auch selber ruhig wird.

Die Behandlung war absolut schmerzfrei und schnell.
Ich wurde super aufgeklärt, was mir direkt die Angst genommen hat.

Ich musste nicht warten.

Bester Zahnarzt den ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben