Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Schmidt
Dr. Schmidt

Dr. med. dent. Sebastian Schmidt

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
Wittelsbacherstr. 2 c, 82319 Starnberg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(9)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundlicher Service

Herr Doktor Schmidt konnte mir spontan Hilfe leisten. Bei meinem Besuch im Starnberger-See wurde ich plötzlich von Zahnschmerzen geplagt. Auf der Suche nach einer Zahnarztpraxis bin ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.08.2016

Bester Zahnarzt den ich kenne

Ich hab tierische Angst vorm Zahnarzt, aber sobald ich in der Praxsis war, habe ich mich gleich viel besser gefühlt. Die Praxsis ist modern eingerichtet und richtig schön. Einziger Nachteil 3…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.06.2016, Alter: über 50

Einer der besten Zahnärzte die ich kenne.

Vor allem für Implantate eine TOP Adresse. Seine 3-D Einrichtung zur genauen Diagnose und Behandlung sind ein weiteres plus seiner Praxis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher und fachlich erstklassiger zahnarzt

pünktlich ,sicher , fachlich top , einfach gut und nett"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent und klärt sehr gut auf!

klärt sehr gut über Vor- und Nachteile der Behandlungenmaßnahmen auf, nennt sämtliche Alternativen (von der teuersten bis zur preiswertesten Variante) bei allen erfolrderlichen Behandlungsmethoden!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bei Schmerzen im Kiefergelenk und auch im Ohr zu empfehlen

Ich hatte Jahrelang starke Schmerzen im linken Kiefer, auch das Ohr tat mir weh. Mein Zahnarzt hat es mit einer Wurzelbehandlung probiert. Zahnreinigung ertragen. Nichts half. Dann wurde mir Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Implantation

Ich habe eine umfangreiche Implantatbehandlung bekommen, alles lief super, ich hatte echt Angst. Dr. Schmidt verfügt über einen 3D Röntgen und kann in eigener Praxis ein Rundum-3D-Röntgenbild…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2014

Empfehlenswerte Praxis

Sehr netter und kompetenter Arzt und auch sehr freundliche und engagierte Mtarbeiterinnen. Ich war sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundlicher und sympathischer Arzt

Ich war vor ein paar Monaten dort, um meine Weisheitszähne auf der linken Seite ziehen zu lassen. Ich hatte riesen Angst davor. Doch der Arzt war super kompetent und freundlich. Er hat mir all seine…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.11.2013

Professionell, ruhig, freundlich

Der beste Zahnarzt, den ich bisher hatte. Alle Behandlungsschritte wurden mir vorher genau erklärt. Während der Behandlung ist er still und konzentriert bei der Sache. Das Ergebnis war bisher immer…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Weisheitszähne? Schnell und schmerzlos operiert.

Dr. Schmidt hat bei mir alle vier gut versteckte Weisheitszähne auf einmal entfernt. Während der 20 min. OP habe ich keine Schmerzen gehabt und zum Glück haben sich die Schmerzen auch nach dem die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin schon seit längerem Zeit Patientin bei Dr. Sebastian Schmidt

Bei mir wurde eine Vorderzahn-Krone gemacht, was natürlich eine besonders genaue Arbeit verlangt. Es hat völlig unproblematisch, schmerzlos und schnell geklappt, zudem ist das Ergebnis auch wirklich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.10.2013

Endlich den Besten gefunden!

Herr Dr.Schmidt ist sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit, ist sehr professionell und freundlich! Bin absolut begeistert! Hier bin ich zum ersten mal ausführlich beraten und kompetent behandelt worden.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.08.2013

Sehr kompetent, sehr nett, half mir auch noch am Freitag

Da geh ich gern wieder hin. Ich war unter Zeitdruck, der Dr hatte Verständnis und hat sich noch am selben Tag Zeit genommen. Die Behandlung war überzeugend."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.08.2013

Ich bin sehr zufrieden.

Dr. Schmidt ist ein kompetenter und sympathischer Arzt. Ich kann ihn nur empfehlen. Man fühlt sich in der Praxis einfach gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.10.2012

Kompetenter und sehr netter Arzt - sehr zu empfehlen

Er hat mich sehr gut beraten, er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er sieht mich als Patient unter Umständen mit all´meiner Angst od. Schwäche und geht sehr professionel mit der Situation um,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.06.2012

Kompetent, freundlich und beruhigend...

beruhigend zu wissen, dass man dort bei einem Zahnarzt mit seinem Team aufgehoben ist, die sich bestens auskennen, nicht nur fachlich sondern auch bei größeren oder kleinen Ängsten ganz wunderbar…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.03.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden.

Das Team ist sehr freundlich. Danke für alles!!!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.11.2011

Junger, bestens informierter Zahnarzt.

Junger, bestens informierter Zahnarzt. Sehr ausführliche Beratung im Vorfeld."  Mehr

Note

3,0

Archivierte Bewertung vom 06.09.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung vom 06. September

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.03.2011

Endlich Angekommen...!

Ich habe die letzten Jahre viel die Zahnärzte gewechselt und habe endlich mal ein gutes Gefühl. Dr. Schmidt hat sich in mehreren Terminen viel Zeit für mich genommen und ich bin jedesmal mit einem…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.11.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich empfehle Dr. Schmidt unbedingt weiter!

Dr. Schmidt ist ein äußerst präzise und sorgfältig arbeitender Zahnarzt. Seine sehr gute fachliche Kompetenz und hervorragenden diagnostischen Fähigkeiten ermöglichen eine zielgerichtete und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.09.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Zahnarzt für höchste Ansprüche! …

… e! Extraklasse! Sehr empfehlenswert! Man fühlt sich bestens aufgehoben in einer modernen und sehr angenehmen Atmosphäre!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.09.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswert! Dr. Schmidt ist ein junger, …

… engagierter Zahnarzt. So ein engagierter Zahnarzt ist eine Seltenheit. Ich bin nach langer Suche endlich mal sehr zufrieden. Danke..."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.08.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr erfahrener, hochqualifizierter Spitzenzahnarzt!

Hervorragender Zahnarzt mit einem wunderbaren Praxisteam!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.10.2009,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hoch qualifizierter Zahnarzt

Dr. S. Schmidt und sein gesamtes Team kann sehr empfohlen werden."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (26)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(7)
1,0
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(7)
1,4
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(8)
1,3
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(7)
1,1
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(8)
1,3
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(8)
1,3
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(1)
1,0
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(3)
1,7
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(4)
4,0
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(8)
1,0
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(7)
1,0
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(6)
1,7
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(6)
1,0
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.11.2017

Metall- vs. Vollkeramikbrücke: Welcher Zahnersatz soll es sein?

Brückenversorgungen sind eine gängige Methode, um Zahnlücken zu schließen. Wer sich für diese Versorgung entschieden hat, steht vor der nächsten Frage: Welches Material soll es sein? ...  Mehr

Verfasst am 08.11.2017
von Priv.-Doz. Dr. Christian J. Mehl

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 01.11.2017

Wann muss ein Zahnimplantat entfernt werden?

Ein Zahnimplantat zu entfernen ist dann notwendig, wenn der Zahnarzt eine Entzündung rund um das Implantat feststellt, die nicht mehr behandelbar ist. Hier spricht man von einer sogenannten ...  Mehr

Verfasst am 01.11.2017
von Dr. med. dent. M.Sc. Johannes Wirsing