x
privatpraxis
Lisa Marie Schmidt-Osterkamp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

x

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Mein Name ist Lisa Marie Schmidt-Osterkamp und ich bin als...

Standort: Zahnzentrum Starnberg drseger MVZ GmbH Ästhetische Zahnmedizin

Jederzeit zu empfehlen! Die Behandlung bei Frau Schmidt-Osterkamp war sehr angenehm und sie hat mich auch sehr gut über alles informiert und aufgeklärt. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wiederkommen!

Standort: Zahnzentrum Starnberg drseger MVZ GmbH

Neben ihren großartigen Fähigkeiten als Zahnärztin besticht Frau Schmidt Osterkamp insbesondre durch ihre einfühlsame und freundliche Art. Sie hat sich immer ausreichend Zeit für mich genommen und hat mir die anstehenden Behandlungen genau erklärt. So konnte sie mir die Angst nehmen, was ich ihr hoch anrechne. Vielen Dank!

Sehr kompetente und einfühlsame Zahnärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert