Praxis

x
privatpraxis
Lisa Marie Schmidt-Osterkamp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


Allgemeine Sprechstunde


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


x

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Mein Name ist Lisa Marie Schmidt-Osterkamp und ich bin als...

Vollständige Beschreibung anzeigen

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnzentrum Starnberg drseger MVZ GmbH Ästhetische Zahnmedizin

Jederzeit zu empfehlen! Die Behandlung bei Frau Schmidt-Osterkamp war sehr angenehm und sie hat mich auch sehr gut über alles informiert und aufgeklärt. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wiederkommen!

Standort: Zahnzentrum Starnberg drseger MVZ GmbH

Neben ihren großartigen Fähigkeiten als Zahnärztin besticht Frau Schmidt Osterkamp insbesondre durch ihre einfühlsame und freundliche Art. Sie hat sich immer ausreichend Zeit für mich genommen und hat mir die anstehenden Behandlungen genau erklärt. So konnte sie mir die Angst nehmen, was ich ihr hoch anrechne. Vielen Dank!

Sehr kompetente und einfühlsame Zahnärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut