Frau Cocora

Professionelle Zahnreinigung
Digitales Röntgen
Notdienst
Bleaching

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unseres Medizinischen Versorgungszentrums für Zahnheilkunde Dr. Seger in Starnberg, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.Ich, Zahnärztin Otilia-Roxana Cocora, habe mich u.a. aufImplantologie, Ästhetik sowie Parodontologie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihre Otilia-Roxana Cocora

Zahnärztin Otilia-Roxana Cocora in Starnberg

Schöne und gesunde Zähne – das wünscht sich wohl jeder. Doch viele Menschen haben zahnmedizinische Probleme. Wenn Sie auch darunter leiden, begrüße ich, Zahnärztin Otilia-Roxana Cocora, Sie gerne in unserer Zahnarztpraxis Dr. Seger in der Oßwaldstr. 1 a in Starnberg, um Sie zu untersuchen und eine adäquate Behandlung vorzuschlagen. Auf jameda können Sie sich vorab über meine Schwerpunkte informieren. Dazu zählen u.a. Ästhetik, Parodontologie sowie Implantate.

• Ästhetik

• Implantate

• Ästhetik

Ein schönes Lächeln mit den gesunden, eigenen Zähnen vermittelt Menschen Selbstsicherheit und Wohlbefinden. Daher hat die Zahnerhaltung bei uns oberste Priorität. Die Zahnerhaltung beginnt bei der Prophylaxe, erstreckt sich über die Versiegelung der Zähne (Fissurenversiegelung), über die minimal-invasive Behandlung mit Füllungen bis hin zur Parodontitisbehandlung (Zahnfleischbehandlung). Durch das optimale Zusammenspiel all dieser Disziplinen bietet Ihnen das Zahnzentrum Starnberg ein Höchstmaß an Zahnerhaltung.

Durch die neue Technik der minimal-invasiven Füllungen ist es heute möglich, besonders viel vom eigenen Zahn zu erhalten und möglichst kleine Füllungen zu machen. Bereits eine winzige Karies kann heute erkannt werden und mit Mikrobohrern entfernt werden. Häufig ist dies sogar noch ohne Spritze möglich, wenn die Karies frühzeitig genug erkannt wird.

Als Füllungsmaterial verwenden wir hochwertigste Composite-Füllstoffe (ein Gemisch aus Keramik-Glas-Partikeln eingebettet in einer Kunststoffmatrix). Dieses Füllungsmaterial genügt höchsten Ansprüchen, es ist in jeder gewünschten Zahnfarbe verfügbar und in seiner Stabilität dem natürlichen Zahn sehr ähnlich. Leisten Sie sich Ihre Behandlung bereits ab 25 EUR / Monat! Bei uns können Sie Ihre Behandlung in Teilbeträgen bezahlen, wie sie es vom Handy gewohnt sind. Informieren Sie sich bei uns über die Möglichkeit attraktiver Teilzahlungsmodelle!

In Deutschland gehen mehr Zähne durch Parodontitis (Zahnfleisch- und Zahnbett-Erkrankung) als durch Karies verloren. Hauptursache dafür sind Bakterien und Zahnstein. Werden diese bakteriellen Ablagerungen nicht regelmäßig entfernt, schieben sie sich wie ein Keil zwischen Zähne und Zahnfleisch. So kommt es zur Bildung von Zahnfleischtaschen, in denen für die Bakterien ideale Lebensbedingungen herrschen. Für die Zahnbürste nicht erreichbar, können sie sich ungehindert vermehren und verursachen Entzündungen. Wird im Frühstadium nichts unternommen, dringt die Entzündung tiefer in das Zahnfleisch ein und zerstört im Laufe der Zeit den Knochen. Die Zähne beginnen zu wackeln und gehen schließlich verloren.

• Implantate

Seit über 30 Jahren werden Implantate erfolgreich zum Ersatz verloren gegangener Zähne eingesetzt. Durch Implantate kann gesunde Zahnsubstanz geschont werden. Ein Beschleifen gesunder Nachbarzähne (z.B. für eine Brücke) ist nicht mehr notwendig. Durch Implantate ist es möglich, festsitzenden Zahnersatz herzustellen. Auch herausnehmbare oder wackelnde Prothesen können damit befestigt werden. Für ein Implantat sind bestimmte Voraussetzungen notwendig wie z.B. ein ausreichendes Knochenangebot. Ist nicht ausreichend Knochen vorhanden, wird entweder im Vorfeld oder aber während der Implantation ein Knochenaufbau durchgeführt.

Nach dem Einsetzen des Implantats muss dieses eine gewisse Zeit einheilen, danach kann es wie ein richtiger Zahn belastet werden. Es muss dann natürlich auch wie ein richtiger Zahn gepflegt werden. Denn wie am eigenen Zahn kann sich auch am Implantat das Zahnfleisch entzünden. Deshalb haben wir für Implantat-Patienten ein eigenes Mundhygieneprogramm mit regelmäßigen individuellen Nachsorgeterminen abgestimmt.

Zahnärztin Otilia-Roxana Cocora in Starnberg

Wir vom Medizinischen Versorgungszentrum für Zahnheilkunde Dr. Seger in Starnberg sind für Sie da, wenn Sie Zahnerkrankungen vorbeugen oder eine zahnmedizinische Behandlung vornehmen lassen möchten. Qualität, Kompetenz und Vertrauen sind dabei die Prinzipien unseres Handelns. Auf ca. 400qm vollklimatisierter Fläche arbeiten wir mit modernster Technik und modernsten Methoden mit unserem Zahnarzt-Team für die Gesundheit Ihrer Zähne. Lernen Sie uns kennen und lassen Sie sich von unserer Leistung und unserem Service überzeugen!

• Bleaching

• Notdienst

• Digitales Röntgen

• Professionelle Zahnreinigung ab 69 EUR

• Chirurgie

• Zahnkronen und Brücken ab 25 EUR mtl.

• Kinderzahnheilkunde

Räumlichkeiten im drseger Zahnzentrum

Liebe Patientinnen und Patienten,

das Ziel unseres Teams im Zahnzentrum Starnberg ist es, dass Sie sich rundum wohlfühlen!

Dafür haben wir mit unseren modernen und lichtdurchfluteten Räumlichkeiten eine angenehme und freundliche Atmosphäre für Sie geschaffen. Durch die hervorragende Lage des Zahnzentrums Starnberg im Medicenter Starnberg und die extragroßen Fenster in jedem unserer Räume haben Sie jederzeit die Möglichkeit, einen entspannenden Blick ins Grüne werfen.

Auf über 600 m2 vollklimatisierter Fläche arbeiten wir mit modernster Technik und modernsten Methoden mit unserem mehrköpfigen Zahnärzte-Team für die Gesundheit Ihrer Zähne.

Auf unseren digitalen Monitoren können Sie während der Behandlung verschiedene Filme aus unserer Mediathek genießen und die Behandlung fast vergessen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Team im Zahnzentrum Starnberg
Medizinisches Versorgungszentrum für Zahnheilkunde

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • drseger Zahnzentrum MVZ für Zahnheilkunde

Otilia-Roxana Cocora hat noch keine Bewertungen erhalten

Wie ist Ihre Erfahrung mit Otilia-Roxana Cocora?

Jetzt Erfahrung teilen

Profilaufrufe37