Praxis Kerstin Neumann Fachärztin für Innere Medizin
Alte Poststr. 5, Stauchitz

Kerstin Neumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

035268..... Nummer anzeigen

Sind Sie Kerstin Neumann?

Standort: Praxis Kerstin Neumann Fachärztin für Innere Medizin

Auf der erfolglosen Suche nach einem Hausarzt in Riesa, habe ich mich ins Umland orientiert. Das war mein Glück, denn Frau Neumann nimmt noch Patienten auf.
Ich kann diese Praxis nur jedem weiter empfehlen. Alle sind sehr freundlich und immer entspannt. Ich habe bis jetzt nie einen Termin gebraucht und musste maximal 20-30 min warten. Ich fühle mich sehr gut betreut!

Bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Neumann Fachärztin für Innere Medizin

Ich musste kurzfristig diePraxis auf einer Durchmesser aufsuchen, Die Aufnahme am Empfang war vorbildlich. Ich habe selten so ein freudliches Personal erlebt. Frau Dr.Neumann hat sich wirklich Zeit genommen und mich eingehend untersucht und aufgeklärt. Ich war rundum zufrieden und kann Frau Dr.Neumann bedenkenlos weiter empfehlen.

Hilfsbereite, freundliche und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Neumann Fachärztin für Innere Medizin

Frau Neumann ist meine Hausärztin ich bin mit ihr sehr zufrieden. Man kann auch mit Ihr über andere Probleme sprechen was ich sehr gut finde. Ich würde jeder Zeit Sie wieder als Hausärztin nehmen.

Standort: Praxis Kerstin Neumann Fachärztin für Innere Medizin

Ich kam mit dem Auto zur Praxis und konnte es direkt im Hof parken, es gibt genügend Parkmöglichketen vor Ort. Das Praxisteam ist sehr nett und freundlich. Nach einer kurzen Wartezeit, die ich mir mit aktuellen Zeitschriften verkürzen konnte, wurde ich zügig zur Ärztin gebeten. Die Ärztin untersuchte mich gründlich und wirkte sehr kompetent. Außerdem war sie sehr freundlich. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet. Es war mein erster Termin dort und ich werde definitiv wieder dorthin gehen.

Sehr zu empfehlende Arztpraxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Neumann Fachärztin für Innere Medizin

Nach dem Umzug sind die Praxisräume sehr ansprechend gestaltet und mit angenehmen, einladenden Wandfarben versehen. Die Aufteilung durchweg funktional und patientenfreundlich. Neu sind die explizit so bezeichnete Diskretionszone, Sitzmöglichkeiten vor dem Anmeldebereich und ganz besonders der Fahrstuhl, dessen Fehlen im früheren Domizil immer wieder Anlass zum Bemängeln gab.
Rundum also eine generelle Verbesserung.

Lobenswerte Verbesserung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Neumann Fachärztin für Innere Medizin

Nimmt sich Zeit für den Patienten. Vertrauensverhältnis sehr gut! Man fühlt sich bei ihr nicht als eine Nummer in der Kartei!

Kompetente , freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Neumann Fachärztin für Innere Medizin

Habe aufgrund eines Infektes die Praxis aufgesucht, bin schnell drangekommen, freundliches Personal und die Ärztin hat sich Zeit für mich genommen.

Kompetente, schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Neumann Fachärztin für Innere Medizin

In der Praxis herrscht eine sehr patientenfreundliche Atmosphäre.
Diskretion ist gewährleistet, was für mich ein sehr wichtiger Punkt ist.
Gute Erreichbarkeit mit ausreichend Parkmöglichkeiten und Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Praxis sehr freundlich und geschmackvoll eingerichtet.
Praxispersonal sehr nett und zuvorkommend.
Die Ärztin ist kompetent, geduldig und den Patienten gegenüber sehr einfühlsam. Sie untersucht gründlich und man wird gut beraten.

Sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Neumann Fachärztin für Innere Medizin

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ärztin konnte mir bei meinen Beschwerden gut und schnell Helfen. Die Untersuchung war gründlich, gewissenhaft und ich wurde sher gut über alles Aufgeklärt. Trotz sehr vollem Wartezimmer nimmt sich die Ärztin viel Zeit und ist sehr freundlich zu Ihren Patienten.
In der Praxis steht ein eigenes Kinderwartezimmer zur Verfügung und ab April 2017 steht laut Information der Schwestern sogar ein eigener Fahrstuhl zur Verfügung.
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr freundliche Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Neumann Fachärztin für Innere Medizin

Frau Neumann ist eine sehr freundliche Ärztin. Auch die Praxis ist sehr gepflegt und modern. Auch die Sprechstundenhilfe und ihr Mann sind sehr zuvorkommend. Allerdings ist Frau Neumann eine Ärztin die oftmals nur Oberflächlich schaut und oftmals nicht direkt hinschaut sondern einige Symptome herabspielt. auch wirkte sie des Öfteren in letzter Zeit genervt. Leider werden wir aufgrunddessen die Praxis wechseln mit der gesamten Familie. Wir werden aber wenn sich das verhalten geändert hat auf jeden Fall in diese schöne und moderne Praxis zurück kommen. Eine weitere Sache ist auch sehr unpraktisch. Frau Neumann befindet sich im 1. OG ohne Aufzug. Für ältere Leute oder aber bei einer Beinverletzung sehr unpraktisch.

Freundliche aber genervte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert