Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Timo Weber Andere

    Herr Dr. Weber ist sehr kompetent, hört zu und kümmert sich um die Beschwerden, derentwegen ich seine Hilfe in Anspruch genommen habe. Durch meine Beschwerden Bandscheibenvorfall hat Dr. Weber mir mit seiner Behandlung sehr geholfen. Er hat sich rasch um eine Behandlung gekümmert und meine Schmerzen ernst genommen.
    Der Erfolg war gegeben und die Schmerzen haben nachgelassen; eine Verbesserung der Schmerzen war kurzfristig zu merken. Ich kann Dr. Weber und die ganze Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen, sie sind alle kompetent und freundlich. Herr Dr. Weber ist sehr aufmerksam, freundlich, hört zu und kümmert sich um die Beschwerden. Ich werde jederzeit wieder bei Beschwerden seine Hilfe in Anspruch nehmen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Äußere Neumatten 2, 79219 Staufen im Breisgau In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen