Praxis Matthias Gerhardt Tierarzt
Im Falkenstein 11, Staufen im Breisgau

Matthias Gerhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Matthias Gerhardt?

Standort: Praxis Matthias Gerhardt Tierarzt

Unser Liebling wurde gebissen, wir haben kurz vor Feierabend in der Praxis angerufen und durften noch zur Behandlung kommen! Super Klasse, obwohl wir zuvor nie in der Praxis waren!

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Gerhardt Tierarzt

Wir möchten uns beim Dr, Gerhardt rechtherzlichen Dank sagen.
Er liebt seinen Beruf und dies merkt man auch beim Umgang mit unseren Lieblingen.
Danke ans gesamt Team.

Ein sehr sehr gut Tierarzt und ein super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Gerhardt Tierarzt

Das können wir nur bestätigen obwohl der Tierarztbesuch schon einige Jahre zurück liegt.
Sein Beruf ist wirklich seine Berufung und wenn man für sein Tier das beste möchte,
kann man diesen Arzt nur empfehlen.

Einer der besten Tierärzte im Umkreis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Gerhardt Tierarzt

Dr.Gerhardt hat gestern meinen geliebten Hund bei uns zu Hause eingeschläfert.
Wir waren zuvor immer in der Tierklinik Landwasser- die dortigen Tierärzte machen keine Hausbesuche.
Obwohl er eben meinen Hund nicht kannte war er bereit, zu uns zu kommen.
Schon allein diese Bereitschaft ist nicht selbst verständlich!
Das Gespräch, die darauf folgende Einschläferung waren fast ein Segen für uns.
Ein sehr empathischer, sympathischer und äußerst kompetenter Tierarzt. Ich kann nur danken...

Lieben Dank in traurigen Stunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Gerhardt Tierarzt

Dr. Gerhard hat uns nicht nur durch seine fachliche Kompetenz überzeugt sondern vor allem im Umgang mit unseren Stubentigern. Er zerrt sie nicht einfach aus der Transportbox sondern lässt ihnen erstmal Zeit und nimmt in Ruhe Kontakt zu ihnen auf. Wir haben vollstes Vertrauen und sind auch von seinem Personal total überzeugt

Exzellenter Tierarzt, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Gerhardt Tierarzt

Wir sind schon seit einigen Jahren hier in Behandlung und fühlen uns bestens betreut! Herr Gerhardt hat immer Zeit egal ob Wochenende oder Feiertag wenn man als Tierbesitzer merkt es stimmt etwas nicht. Unter der Woche findet er auch immer noch einen freien Termin im Notfall. Er nimmt sich Zeit, erklärt gut und ist in keinster Weise ein Abzocker ( was ich von anderen Tierärzten nur zu gut kenne). Können wir uneingeschränkt und mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Auch wir fühlen uns hier bestens aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Gerhardt Tierarzt

Herr Dr. Gerhardt ist nicht einfach Tierarzt von Beruf, man könnte auch sagen es ist seine Berufung!!
Es gibt kaum noch Tierärzte die Ihren Job so kompetent und mit ruhe ausüben wie ihn. Selbst bei Sehr schwierigen Patienten nimmt er sich die Zeit die auch das Tier braucht .Er versucht die Patientenbesitzer sehr gut aufzuklären das sie genau verstehen was mit Ihrem Liebling los ist.
Vielen Dank für die tolle Aufklärung und Behandlung unsere Tiere!
Wenn Tierarzt dann hier!!!

Wenn denn Tierarzt dann HIER!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Gerhardt Tierarzt

Ein sehr kompetenter, netter Tierarzt, nimmt sich Zeit, hat eine Engelsgeduld auch mit etwas schwierigen Patienten..... immer wieder gerne empfehle ich diese Praxis weiter.

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Gerhardt Tierarzt

Ein sehr sympathischer Tierarzt, der sich Zeit nimmt für jedes Tier und seinen Halter und auch ungewöhnliche Methoden anwendet, damit es den Tieren an nichts fehlt. Meine Hündin hat beispielsweise nach einer nächtlichen Notoperation bei Dr. Gerhard daheim genächtigt, damit er sie unter Kontrolle hat.

Wir sind sehr zufrieden und fahren seit unserem Wegzug trotzdem jedes Mal nach Staufen.

Tierarzt mit Leib und Seele • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Gerhardt Tierarzt

Seht kompetenter und engagierter Tierarzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.
Man merkt, dass ihm die Tiere am Herzen liegen.
Wir fühlen uns hier gut aufgehoben!

Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben