Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Kanne

Peter Kanne

Arzt, Allgemeinmediziner
Rosenstr. 11, 34355 Staufenberg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(7)
Note 2:
(2)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 25.01.2018, Alter: über 50

Toller Hausarzt für die ganze Familie...

Herr Kanne ist immer freundlich, gründlich, informiert gut. Selbst bei größten Stßzeiten sind die Wartezeiten nicht besonders lang. Ich fühle mich immer gut beraten und behandelt."  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 17.01.2018

Netter Arzt

Diesen Arzt kann ich jederzeit gerne weiter empfehlen.Ich wünsche das andere Patienten die mit Herrn Peter Kanne zufrieden sind sich hier auch mal zu Wort melden und nicht immer nur die! Nörgler die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.08.2017, Alter: 30 bis 50

Ich bin rundum zufrieden

Herr Kanne findet die richtige Mischung in der Behandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2017, privat versichert, Alter: über 50

Nachbesprechung stationärer Krankenhausaufenthalt

Herr Kanne nahm sich ausreichend Zeit für die Besprechung meiner Diagnosen. Ich wurde sehr zeitnah zum vereinbarten Termin behandelt. Das Gespräch fand in angenehmer Atmosphäre auf Augenhöhe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2017

Ein Arzt zum Weiterempfehlen

Ich war heute bei Herrn Kanne in seiner Eigenschaft als Reisemediziner. Ich fühlte mich sehr gut beraten und bin mit einem guten Gefühl aus der Praxis gegangen. Einen Termin habe ich auch relativ…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.11.2016, Alter: 30 bis 50

vielen dank

habe stets schnell einen termin bekommen und bin immer sehr freundlich behandelt worden. ich bin in meiner familie mit verschiedenen krankheitsbildern in kontakt gekommen und fühle mich in dieser…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.10.2016

Sehr gute Praxis, sehr Kinderfreundlich

Sehr gute Praxis, sehr kinderfreundlich. Mit Kindern kommt man sehr schnell ran."  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 09.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Neue Bewertung der Praxis Peter Kanne u.Dr.med .G.Nolte Algemein Ärzte

In der Praxis P.Kanne/Dr.med.G.Nolte, wird man persönlich sehr freundlich begrüsst,sowie schnell weitergeleitet zum Wartezimmer, Beide Ärzte sind sehr zuvorkommend und freundlich man wird nach den…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt - jederzeit weiterzuempfehlen

Herr Kanne hat bereits mehrfach bewiesen, daß man sich durch die Genauigkeit seiner Diagnose und die Konsequenz der von ihm getroffenen Maßnahmen auf ihn verlassen kann und sich bei ihm gut…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.02.2014

Dankeschön für die konstant gute Betreuung

Bedingt durch ein chronisches Leiden, bin ich auf stetige und sachkundige Behandlung angewiesen. Hierzu fühle ich mich in der Praxis bestens aufgehoben. Engagemant, zwischenmenschliches…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 29.01.2014

Starkes Team

Jederzeit offen für alles, freundlich, hilfsbereit, immer gut gelaunt. Kein Problem bleibt ungelöst. Weiter so!!"  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 17.01.2014

kompetentes Ärzteteam (Kanne/ Nolte), freundliches Praxisteam

In der Praxis wird man kompetent und freundlich behandelt. Egal mit welchen Belangen wird man sehr ernst genommen und seriös behandelt. Bei Unsicherheiten wird man an einen Facharzt weiter geleitet.…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 16.12.2013

Ein Arzt, der auch mit Kritik umgehen kann -zu Bewertung vom 20.11.2013 "Schade"

Für uns ist ein Vertrauensverhältnis in seine ärztliche Qualität gegeben, da er auch bemüht ist, Unstimmigkeiten zu klären. Klar unterliegt auch Herr Kanne den Zwängen unseres…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.12.2013

Ein Hausarzt wie man sich ihn wünscht

Hier gilt mein ganz besonderer Dank dem gesamten Praxisteam. Während meiner Krankheit in den letzten 1,5 Jahren fühlte ich mich hier sehr gut aufgehoben. Alles verlief reibungslos, die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr engagiert

Ein Arzt, der die Bezeichnung noch verdient und dem das Wohl der Patienten wirklich am Herzen liegt. Nimmt sich auch mal überdurchschnittlich viel Zeit, um Überzeugungsarbeit in Sachen Gesundheit zu…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.04.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

Arzt nimmt sich viel Zeit, hört zu, stellt gezielte Fragen und untersucht gewissenhaft und genau. Keine oberflächliche Behandlung. Bei Termin fast keine Wartezeit."  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 08.02.2013

sehr nett und Kompetent

wahr von klein auf bei einem anderen Arzt . Bin seit 2 Jahren bei Dr Kanne und bin super zufrieden mit allem. Keine Ahnung wie hier manche eine so schlechte Beurteilung geben ."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.12.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Spitzen Arzt

Ich war wegen zahlreicher Impfungen bei Dr. Kanne, die ich alle noch irgendwie vor meinem Großurlaub (3 Wochen) bekommen sollte. Dr. Kanne und sein Team waren sehr nett. Sie haben mich gut beraten…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.07.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Äußerst angenehmer, netter Arzt mit entsprechend seriösem Team

Ich bin nun schon öfter bei Dr. Kanne in Behandlung gewesen und habe mir dementsprechend ein Bild von ihm, seinen Behanldungsmethoden und den anderen äußeren Umständen machen können. Den…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.04.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen ... !

Freundliches Praxisteam, angenehme Atmosphäre, sehr kompetenter und netter Arzt und guter Diagnostiker. Fachlich und menschlich ein großer Gewinn für unsere Gemeinde ... !!"  Mehr

Note

5,2

Archivierte Bewertung vom 01.03.2012,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr unfreundlich

Es spricht ja nicht gegen eine Wartezeit, aber 2 Stunden im Wartezimmer sitzen ist nicht akzeptapel. Dann wird man auch noch unfreundlich und von oben herab von Herrn Kanne behandelt. Kann diesen…  Mehr

Kommentar von Herr Kanne

Lieber Patient, es tut mir leid, dass Sie sich in meiner Praxis schlecht behandelt gefühlt haben. Die lange Wartezeit resultierte in den ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.01.2012

Kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.

Arzt und Personal sind sehr freundlich. Wenn man vor dem Arztbesuch anruft hat man auch keine langen Wartezeiten."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 25.01.2012

Sehr guter Arzt und hilfsbereites Praxisteam

wurde nach einem häuslichen unfall von dr. kanne und seinem team sehr gut betreut und ausgezeichnet versorgt. dr. kanne machte zwar nur die nachsorge nach der op, aber war bzw. ist sehr bemüht mir…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

verlässlich, hilfsbereit, kompetent - so soll es sein!

Herr Kanne ist ein prima Hausarzt! Kommt bei Wind und Wetter zu jeder Zeit um zu helfen. Trotz der vielen Patienten die er betreut, auf ihn ist Verlass. Wir sind froh so einen Arzt in unserer…  Mehr

Note

5,6

Archivierte Bewertung vom 12.01.2012,  (zu 66 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Neue Besen kehren gut....

Der anfänglich entstandene gute Eindruck, den dieser Arzt machte, der ist inzwischen ins Gegenteil umgeschlagen. So unfreundlich und ungerechtfertigt angegangen wurde ich noch von keinem Arzt. Ganz…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.12.2011

Schön einen sehr guten Hausarzt im Ort zu haben

Die ganze Praxis ist ausgezeichnet. Dr. Kanne nimmt sich Zeit. Die Praxis ist modern eingerichtet. Wir sind als Familie mit zwei kleinen Kindern sehr zufrieden. Das Team ist freundlich und sehr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.12.2011

Sehr netter und freundlicher Arzt

Ich weiß nicht was die schlechten Bewertungen sollen?Es gibt wesentlich schechtere Ärzte und Personal,habe genung hinter mir um das zu beurteilen zu können.Herr Kanne ist mir gegenüber immer sehr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.12.2011

Bewertung vom 06. Dezember

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 06.12.2011

Modern, freudliche, kompetente und persönliche Arztpraxis

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 01.12.2011

Sehr netter junger und kompetenter Arzt.Nimmt sich …

… Zeit für die Untersuchung,wie auch für Behandlung und Aufklärung.Freundliches Personal und geringe Wartezeiten."  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 01.12.2011

Bewertung vom 01. Dezember

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.11.2011

Im Laufe der letzten Jahre habe ich alle Ärzte in …

… Umfeld kennengelernt, sei es selbst als Patient, als Vater dreier Kinder und Betreuer einer pflegebedürftigen Mutter. Vor diesem Hintergrund kann ich feststellen, dass die Praxis Kanne mir sehr…  Mehr

Note

3,2

Archivierte Bewertung vom 31.10.2011,  (zu 32 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kein Guten Morgen am Empfang! Lange Wartezeit …

… 1,5 std. da ich keinen Termin hatte! (Entschuldigung, dass ich nicht vorher wusste, dass ich akut erkranke) Der Arzt selbst war freundlich, aber das ist ja leider nicht alles!"  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 07.07.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

freundliche Kompetenz

Freundlicher Arzt,nettes,fürsorgliches Team!Das System mit der Terminvergabe verkürzt die Wartezeit.Wenn man akut erkrankt,wird man sofort behandelt,ohne Termin.Der Arzt ist vertrauenerweckend und…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 08.12.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Meinung zu den negativ Berichten: Ich war …

… jahrelang Patient bei Dr. Meyfarth und konnte mich über die Freundlichkeit seiner Assistentinnen nicht beschweren. Herr Dr. Kanne hatte die Möglichkeit, während der Probezeit bei seinem Vorgänger…  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 07.12.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ich bin mit der Betreuung von Dr. Kanne sehr …

… zufrieden. Er ist ein kompetenter Arzt und er nimmt sich für seine Paienten Zeit. Die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und haben auch in der größten Hektik immer ein freundliches Wort für den…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.12.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Peter Kanne ist ein sehr kompetenter und …

… vertrauenswürdiger Arzt. Ich fühle mich sehr gut betreut und bin dankbar für die offene und vertrauensvolle Atmosphäre."  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 06.12.2010

freundliche Praxis, kompetenter Arzt

Weiss nicht was die Vorredner am Personal auszusetzen htten, war bei mir sehr freundlich und fröhlich.Ich bin auch ohne Termin mit geringer Wartezeit (halbe Stunde) drangekommen. Das Personal hat…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.12.2010

Überaus zufrieden

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

2,8

Archivierte Bewertung vom 22.11.2010,  (zu 33 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Mitarbeiter sehr unfreundlich! war früher auch schon so :-(

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

3,8

Archivierte Bewertung vom 16.11.2010,  (zu 29 % hilfreich bei 7 Stimmen)

sehr unzufrieden!

Mitarbeiter sind sehr sehr unfreundlich! Ich fühle mich dort nicht wohl, früher war dies anders. Ich habe kein Vertrauen zu diesem Arzt! Plötzlich muss man Termine machen...also bitte während der…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (41)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,3
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(8)
1,8
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(7)
2,3
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(9)
1,9
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(7)
1,7
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(7)
2,6
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(3)
3,0
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(4)
1,8
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(5)
1,8
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(8)
1,6
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(8)
1,5
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(9)
1,7
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(5)
1,8
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Heuschnupfen” am 23.04.2018

Darmsanierung bei Allergien: Warum die Behandlung auch bei Heuschnupfen hilft

Draußen ist herrlicher Sonnenschein und Sie leiden an Niesattacken und tränenden Augen? Sie können Ihre beste Freundin nicht mehr zu Hause besuchen, weil Sie allergisch auf deren Katze ...  Mehr

Verfasst am 23.04.2018
von Christine Theissen

Zum Thema „Heuschnupfen” am 14.04.2018

So hilft Hypnose gegen Heuschnupfen und andere Allergien

Wenn mit dem Frühling für die Einen die schönste Zeit des Jahres beginnt, sehen die anderen den sonnigen Tagen mit sehr viel gemischteren Gefühlen entgegen. Denn spätestens jetzt beginnt die ...  Mehr

Verfasst am 14.04.2018
von Isabella Buschinger

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon