Dr. med. Stefan Breitkopf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Breitkopf?

Standort: Dres. Stefan Breitkopf Thomas Kauffmann und Jutta Kaufmann

Schnelle Abfertigung, null Verständnis für die Probleme des Patienten, keine Beratung und deshalb absolut keine Empfehlung!!

Nicht zu empfehlender Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Breitkopf Thomas Kauffmann und Jutta Kaufmann

Ich habe als Privatpatient die Praxis aufgesucht, da meine seitherige Brille in die Jahre gekommen war und ich eigentlich nur eine neue wollte. Nach einer flüchtigen Untersuchung durch die behandelnde Ärztin wurde mir erklärt, ich hätte Grauen Star an beiden Augen, der operiert werden müsse, danach benötige ich keine neue Brille. Man wollte sofort Termine für die beiden Operationen vereinbaren. Dies lehnte ich ab und bat mir Bedenkzeit aus. Bei der Einholung einer Zweitmeinung in einer anderen Praxis ergab sich, dass am rechten Auge lediglich eine leichte Trübung vorlag und am linken Auge keinerlei Beeinträchtigung gegeben war. Ich bekam eine neue Brille verordnet und sehe seither wieder bestens. Eine Staroperation wäre somit völlig überflüssig gewesen.

Unzureichende Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Stefan Breitkopf Thomas Kauffmann und Jutta Kaufmann

Mir kam es vor,als möchte der Arzt eine bestimmte Behandlung durchführen, um Geld ein zu spielen die Folgen für den Patienten waren ihm persönlich relativ egal. War nicht schön und sehr belastend für mich als Patienten

wenig bis gar kein Verständnis für das Leiden des Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Breitkopf Thomas Kauffmann und Jutta Kaufmann

Ich wollte einen einfachen Sehtest für eine neue Brille machen.
Nach einer Stunde Aufenhalt, trotz Termin, und dreimaligem "setzen Sie sich bitte in das Wartezimmer" wurden mir drei Papiere übergeben:
Augeninnendruck messen: 20Euro,
Netzhautuntersuchung: 50Euro,
Brillenberatung(!): 20Euro.
Das sei alles freiwillig aber als Kurzsichtiger hätte ich ein höheres Risiko zu Erblinden wenn zumindest die Hornhautuntersuchng nicht gemacht würde.
Meine Brille wurde vermessen, ein Computersehtest wurde gemacht und ich sollte 2 Tafeln vorlesen.
Die ausgelesene Stärke meiner Brille wurde auf Nachfrage ausgedruckt und das wars.

Die Werte weichen von meinen tatsächliche Werten, die ich in einem richtigen Sehtest anderweitig habe prüfen lassen, um 0,5 Dioptrin(Sphäre), 0,25(Zylinder) und 36°(!!) in der Achse ab.

Von einem Besuch bei diesem Arzt kann ich nur abraten!

P.S.: Das Personal war nett und die Räume sehr edel eingerichtet, aber was nützt das schon, wenn man danach nochmal zu einem ric

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Breitkopf Thomas Kauffmann und Jutta Kaufmann

Überfordertes Praxisteam, keine Strukturen i.d. Patientenverwaltung, stundenlanges Versuchen telefonisch jemanden zu erreichen -nur Band-, keine Rückrufe auf Mails!
Trotz Termin 2 Std. Wartezeit im Flur.
Doc: oberflächliches Untersuchen, sehr flott, nicht besonders zu empfehlen

Auge grünes Sekret, tränt, scheuert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Breitkopf Thomas Kauffmann und Jutta Kaufmann

Die telephonische Erreichbarkeit der Praxis ist ungenügend, selbst 30minütiges Warten am Telephon ist erfolglos. In der Praxis bei der Patientenaufnahme völliges Chaos, das an orientalische Zustände erinnert. Die überforderten Mitarbeiterinnen weisen die zunehmend ungeduldigen Patienten immer wieder auf ihre Überlastung hin. Hier herrscht eindeutiges Organisationsversagen der verantwortlichen Ärzte.

Völlig überforderte Praxisorganisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Breitkopf Thomas Kauffmann und Jutta Kaufmann

Hat zu einer komplizierten OP geraten, die evtl. nicht nötig gewesen wäre.
Empfiehlt verstärkt IGEL-leistungen basiert auf Angsterzeugung.
Nicht zu empfehlen, wenn man keinen dicken Geldbeutel hat.

mehr oder weniger • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Breitkopf Thomas Kauffmann und Jutta Kaufmann

Ich gehe \"nur\" zur jährlichen allgemeinen Kontrolle. Bisher war er aber immer freundlich, kompetent und hat die Untersuchung gründlich durchgeführt.

Kann bis dato nix negatives sagen.

Kompetent und gründlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Breitkopf Thomas Kauffmann und Jutta Kaufmann

Bei meinen Behandlungen kann ich nicht unzufrieden sein, denn bisher hat alles zu meiner Zufriedenheit gut geklappt. Die Wartezeiten sind ja fast bei jedem Arzt ein Problem. Als Arzt könnte er sich schon etwas mehr Zeit nehmen, aber wenn man etwas hartnäckig ist, dann spürt man schon die Fachkompetenz.

Geht so - als Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Breitkopf Thomas Kauffmann und Jutta Kaufmann

Sehr nette und ausführliche Beratung.
Ohne Zeitdruck, trotz vollem Wartezimmer
- was eigntlich schon für sich spricht -
Ich kann mich nur bedanken.

Auch nei dem Team, welches hilfreich
nett und kompetent war.

Schön, daßes solche Ärzte gibt