Dr. med. Stefan Doesel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Neue Straße Dr.med. Stefan Doesel und Carmen Schwarz Andere

Sowohl meine Mutter wie ich sind schon seit Ewigkeiten Patienten bei Dr Doesel . Der beste Hausarzt den es gibt , nimmt sich Zeit, hört zu und hat darüber hinaus ein fantastisches Netzwerk an Fachärztlichen Kollegen. Auch diesbezüglich sind seine Empfehlungen top. Wir rechnen es ihm sehr hoch an , wie er sich verhalten hat, als mein Vater mit Krebs diagnostiziert wurde und wir ihn nach relativ kurzer Zeit verloren haben. Mitfühlend aber nie unehrlich und auch wenn es zu der Zeit hart war, bin ich ihm heute dankbar für seine damaligen Ratschläge. - Auch Frau Schwarz ist super kompetent und ihre Art ist fabelhaft. Das gesamte Team mit den Damen- einfach unschlagbar - freundlich, kompetent und hilfsbereit.

Standort: Praxis Neue Straße Dr.med. Stefan Doesel und Carmen Schwarz Andere

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in der Praxis von Dr.Dösel.Für mich gibt es keinen besseren Arzt.Dr.Dösel nimmt sich IMMER die Zeit,seinen Patienten zuzuhören,berät einen fachlich äusserst kompetent,und seine Behandlungen sind immer wertvoll.Was ich ganz toll finde,wenn Dr.Dösel sich seiner eigenen Diagnose nicht ganz sicher ist,ist er so ehrlich und schickt einen auch zu einem Kollegen,ohne erst selbst rumzudoktern.Ausserdem ist er menschlich ein ganz toller Arzt der seine Patienten (egal,ob Raucher,übergewichtig oder sonstige Probleme)nicht sofort verurteilt und sofort seine ärztl.Diagnose hiervon ableitet.
Auch Fr.Dr.Schwarz die ebenfalls in der Praxis praktiziert,ist eine hervorragende Ärztin,die ebenfalls mit höchster Kompetenz die Patienten behandelt.Das Praxisteam arbeitet sehr fleissig,ist immer freundlich und die Organisation in der Praxis finde ich trotz d.Personalmangels(d.leider heute überall vorherrscht)sehr gut terminiert!
Bitte bleiben Sie weiterhin so Spitzenmässig

Standort: Praxis Neue Straße Dr.med. Stefan Doesel und Carmen Schwarz

Dr. Doesel ist der beste Hausarzt den es gibt.
Er nimmt sich immer Zeit und hört einem zu. Man fühlt sich immer ernst genommen.
Besonderes Lob aber auch an seine Arzthelferinnen.
Trotz momentanem extremen personellem Engpass sind sie am Telefon und in der Praxis äußerst freundlich.

Liebe/r Patient/in
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Was mich aber außerordentlich freut ist dass Sie explizit meine Mitarbeiterinnen erwähnt haben, die trotz der enorm angespannten Personalsituation mit Engagement, Herz und Leidenschaft den Praxisbetrieb aufrecht erhalten und ihre Bestätigung dafür, von so wunderbaren Menschen wie Ihnen bekommen.
Mit freundlichen Grüßen

Ruhige und fachliche Ausführungen
Schnelle Maßnahmen bei Bedarf
Nimmt sich Zeit und erklärt die entsprechenden die Untersuchungen

Liebe/r Patient/in
Ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und es freut mich außerordentlich, dass Sie mit den Leistungen der Praxis sehr zufrieden sind.

Zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Neue Straße Dr.med. Stefan Doesel und Carmen Schwarz

Nach langer vergeblicher Suche nach einem Arzt aus Leidenschaft in der Stadtmitte bin ich nun seit ca. 16 Jahren glücklich, Herrn Dr. Doesel gefunden zu haben und nehme die knapp halbstündige Radtour nach Haunstetten immer gerne auf mich. Ich freue mich jedes Mal, mit ihm zu sprechen. Mir graut schon heute vor dem Tag, an dem er irgendwann in Rente gehen wird.

Wenn die Laborwerte eigentlich eine Dosisänderung der Medikamente verlangen würden, schaut er zuerst, ob das Allgemeinbefinden des Gegenübers im Einklang mit den Laborwerten steht oder die Dosis vielleicht doch nicht geändert werden muss, weil es dem Menschen damit gut geht.

Egal, mit welchen Problemen man zu ihm kommt, er nimmt sich immer Zeit für alles, auch wenn man diverse Wehwehchen für einen Termin "gesammelt" hat. Ich fühle mich von ihm jederzeit ernst genommen und kann mit ihm immer auf Augenhöhe reden. Für mich persönlich gibt es keinen besseren Hausarzt als Herrn Dr. Doesel. Menschen wie ihn müsste es mehr geben.

Liebe/r Patient/in
Ihre Bewertung freut mich außerordentlich und macht mich sehr glücklich. Denn dies sollte immer das Ziel eines vertrauensvollen Arzt/Patienten Verhältnisses sein.
Vielen Dank für Ihre äußerst positive Rückmeldung

Das Wohlbefinden des Menschen als Maxime • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Liebes Team,

ich habe mindestens alle 3 Monate einen Termin bei euch, meist in der Früh zwischen 8 und 9 Uhr. Ich beobachte dann vom Wartezimmer aus, unter welchem Druck Ihr Anrufe annehmt, Notfälle koordiniert, ankommende Patienten begrüßt, Termine vergebt. Dennoch seid Ihr voller Leidenschaft für Eure Aufgabe. Für euch ist jeder Patient der Wichtigste. Euer Job ist in Spitzenzeiten so anspruchsvoll wie der von Fluglotsen. Ihr habt genau so Verantwortung für Leib und Leben - im Sekundentakt. Und deshalb treibt es mir fast die Tränen in die Augen, wenn ich dann erfahre, dass Ihr von ungeduldigen Patienten beschimpft werdet, dass Ihr deswegen schon Plakate in der Praxis aufhängen musstet, die auf das Selbstverständlichste der Welt hinweisen müssen: Auf höfliche Umgangsformen. Ich danke euch für die Kraft, die Ihr trotzdem jeden Tag aufbringt, um uns Patienten als das zu wertschätzen, was wir alle sein wollen: Menschen.

Fachlich kann man übrigens vor Dr. Dösel und Frau Schwarz nur den Hut ziehen. Noch nie habe ich mich gesundheitlich so gut aufgehoben gefühlt, wie in der Praxis Neue Straße. Die ganzen positiven Bewertungen unterschreibe ich 1:1! Ich freue mich auf meinen nächsten Routinetermin bei euch!

Sehr geehrter Patient/in,
es freut mich außerordentlich, dass die Arbeit dieses wunderbaren Teams eine solche Anerkennung erfährt. Dies haben alle unsere Mitarbeiter verdient. Ihr Feedback ist uns Lob und Motivation zugleich. Wir sind froh und stolz solche Patienten/innen zu haben.
Herzlichen Dank.
Doesel

Mensch sein, anstatt Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Neue Straße Dr.med. Stefan Doesel und Carmen Schwarz

Herr Dr. Doesel ist ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt den ich gerne weiterempfehlen möchte.
Ich fühle mich bisher mit jedem meiner meinen Anliegen ernst genommen. Er hat ein sehr gutes Gespür für Menschen und mir fällt es leicht ihm mein Vertrauen zu schenken.
Für die Behandlungen nimmt sich Herr Dr. Doesel Zeit, er zeigt Alternativen auf und es ist Ihm ernsthaft am Wohl seines Gegenübers gelegen! Man merkt, dass ihn sein Beruf erfüllt.
Die Praxis ist gut organisiert, gute telefonische Erreichbarkeit und hohe Flexibilität.
Man hat hier das Gefühl, dass der Patient im Mittelpunkt steht und das ist erwähnenswert.

Arzt mit Herz und Leidenschaft, sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Neue Straße Dr.med. Stefan Doesel und Carmen Schwarz

Herr Dr. Doesel ist in jeder Hinsicht nur sehr zu empfehlen. Absolut kompetent, extrem zuverlässig, außergewöhnlich hilfsbereit und mit besonders angenehmer Menschlichkeit da. Er kümmert sich von Beginn an (seit er mich Ende September trotz gravierender Diagnose, wo klar war, es wird für ihn zeitaufwändig und arbeitsintensiv!!) herausragend um mich. Auch die Helferinnen sind immer freundlich, hilfsbereit und zuverlässig. Vielen Dank für alle Mühe und die wohltuende Unterstützung in allem!

Ein in jeder Hinsicht toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Neue Straße Dr.med. Stefan Doesel und Carmen Schwarz

Dr. Doesel ist ein Arzt,dem seine Patienten wichtig sind und die er mit ihren Problemen und Krankheiten ,sehr ernst nimmt. Er setzt sich voll und ganz für diese ein . Man findet selten einen vertrauensvolleren Arzt wie diesen. Er ist Arzt mit Leib und Seele! Man kann ihn und seine Praxis ,guten Gewissens weiter empfehlen!

Sehr kompetenter und menschlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Neue Straße Dr.med. Stefan Doesel und Carmen Schwarz

Dr. Doesel ist ein richtig netter, besonders hilfsbereiter , engagierter, toller Arzt. Neben fachlicher absoluter Empfehlung möchte ich betonen, dass er besonders auch durch seine besondere Menschlichkeit heraussticht. Bei ihm scheint es absolut nicht um eigenen Profit zu gehen. Er ist echt da, kümmert sich herausragend, ist sehr zuverlässig und mit viel Empathie da. Dazu ehrlich und absolut bodenständig. Er hat meinen Vater in hohem Alter , dazu Kassenpatient und schlimmer Verdachtsdiagnose sofort aufgenommen, obwohl klar war, das bringt sicher viel Arbeit. Er ist ein Arzt, der seinen Beruf offensichtlich echt als Berufung sieht und dies lebt. Ein schönes, beruhigendes Gefühl auch für Angehörige, dass es solch einen Arzt noch gibt. Vielen herzlichen Dank!

Sehr netter, engagierter, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben