Dr. med. Stefan Donhauser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr. Stefan Donhauser und Soja Shamizadeh Andere

Ich war zur Kontrolle der Muttermale bei Dr. Donhauser. Ein Muttermal wurde sofort wegen Verdacht auf Hautkrebs entfernt. Auf den Befund musste ich 2 Wo. warten. Die Ärztin rief an u. sagte dass es schwarzer Hautkrebs wäre und nochmal operiert werden müsse. Bis zum 2.Termin vergingen 2 Monate. Als ich Dr. Donhauser fragte ob ich nicht früher operiert werden kann meinte er es wäre ja kein Krebs sondern eine Vorstufe.
Bei der Nachoperation sagte die Ärztin dass nochmal operiert werden muss um sicher zu sein kann dass der Krebs nicht streut. Auf meine Frage ob es jetzt Krebs war oder nur eine Vorstufe hieß es "das war eindeutig Krebs"
Ich sollte in 6 Mon. nochmal alle Muttermale kontrollieren lassen. Die Kasse würde das bezahlen. Die Arzthelferin meinte dann dass ich schon ein Screening hatte u. die Kasse das nicht bezahlt. Ich müsste das selber bezahlen. Auf Nachfrage bei meiner Krankenkasse hieß es dass so eine Untersuchung immer bezahlt wird wenn es einen konkreten Verdacht gibt.

Standort: Dr. Stefan Donhauser und Soja Shamizadeh

Mit einem Befund "Verd. a. Hautkrebs" wurde ich schon mit der Rasierklinge empfangen. Die unklare Stelle am Popo wollte er nicht behandeln, schickte mich zum Proktologen u. sprach vom Verd. a. Hautkrebs. Telef. Befund-Abfrage unmöglich, da IMMER besetzt ist. schriftlich um Befund gebeten, seit 4 Wochen keine Antwort. Der Proktologe schickte mich zum Hautarzt, der, jetzt nachdem ich eine wirklich gute Praxis gefunden habe, die Warzen behandelt. Ich gehe nie mehr in diese Praxis

Massenabfertugung, nach 4 Wochen immer noch kein Befund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Stefan Donhauser und Soja Shamizadeh

ich kam mit meinem 16 monate altem sohn in die praxis und die helferinnen waren schon total unsympathsich. nach 1 min wartezeit im wartezimmer haben wir noch 30 minuten im behandlungszimmer gewartet. arzt total schlecht gelaunt und wollte uns schnell abspeisen.
nicht zu empfehlen wenn man ein problem hat

Standort: Dr. Stefan Donhauser und Soja Shamizadeh

Ich war dort zur Hautkrebsvorsorge. Die Ärztin wär sehr unfreundlich. Die Untersuchung war äußerst ungründlich und hat max 2 Minuten gedauert und dass, unwohl man als Kassenpatient ca. 30 Euro Zuzahlung leisten muss! Da ich bzgl Hautkrebs zur Risikogruppe gehöre bat ich darum, dass einer der Ärzte die Untersuchung wiederholt. Dieser meinte dann, dann müsste er jetzt eigentlich nochmal 30 Euro verlangen. Der Arzt war dann leider auch sehr unfreundlich. Habe mich dort absolut nicht gut aufgehoben gefühlt!

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Stefan Donhauser und Soja Shamizadeh

verschreibt einfach so Rezepte, ohne sich das 'Problem' anzusehen. Kümmert sich nicht um seine Patienten außerdem sehr lange Wartezeit, die Behandlung hingegen maximal 2 Minuten.

komischer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Stefan Donhauser und Soja Shamizadeh

Scheinbar eine blonde, ältere Vertretung. Vollkommen inkompetent, unfreundlich, fragwürdige Diagnose. Auf Fragen kam die Antwort: ..das verstehen Sie sowieso nicht... Sagt doch alles über diese Ärztin!

unverschämt, unfreundlich patzig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Stefan Donhauser und Soja Shamizadeh

Ich hatte Beschwerden in einers sensiblen Zone.
Dr. D. warf einen kurzen Blick darauf: \"Herpes\". Nur: Ich hatte noch nie Herpes dort und woher hätte ich ihn mir holen sollen? Keine diesbezüglichen Fragen, keine weiteren Ratschläge.
Er ignorierte auch meine Erkrangkunsvorgeschichte, machte weder einen Abstrich zur mikroskopischen Untersuchung noch zu einer Laboruntersuchung.
Ich nahm die verschriebenen Medikamente über die Zeit ein. Es trat keine Besserung auf.
Am Ende half eine gewöhnliche Vaginalpilz-Creme.
In meinem Fall kann ich ihn nicht weiterempfehlen.

SchnellSchnell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Stefan Donhauser und Soja Shamizadeh Andere

Fachkompetenz der Damen am Empfang ist nicht gegeben.
Unser Termin musste auf Grund von Krankheit der Ärztin verschoben werden, neuer Termin war bei Herr Dr. Donhauser persönlich.
Dabei ist aufgefallen, dass meine beiden Kinder im System vertauscht wurden. Die einzige Möglichkeit der Feststellung des Fehlers war uns Eltern die Schuld zu geben, dass wir die Karten vertauscht hätten. Der Große Sohn ist bereits seit einem halben Jahr in Behandlung und bis dato war alles immer korrekt. HEUTE plötzlich ist alles unsere Schuld. Den Höhepunkt der Kommunikation bestand in der Aussage, dass Herr Dr. Donhauser meinen Mann darüber informierte, dass er nicht mein Angestellter sei. Eine unfassbare unverschämte Aussage eines Facharztes, dessen Praxis einen Fehler begangen hat.
Nachdem dieser bereits die Vertrauensfrage gestellt hat, sind wir uns zumindest in diesem Punk einig, dass wir nie wieder einen Behandlungstermin von Herrn Dr. Donhauser wahrnehmen werden.

Standort: Dr. Stefan Donhauser und Soja Shamizadeh

Hatte zwei kleine Eingriffe. Zwei Leberflecken am Rücken. Beide wurden von Dr. Donhauser diagnostiziert aber von einer seiner Kolleginnen operiert. Bei einem der Eingriffe ist alles okay, beim zweiten bin ich nun schon seit mittlerweile 4Wochen am herumlaborieren(auch immer noch ungeduscht!).
Nachdem die Fäden an einem Freitag gezogen wurden und ich am Samstag das Pflaster entfernt habe, sah meine Frau, dass die Wunde nicht richtig verschlossen war. Da es Samstag war mussten wir für 13,-Euro Stripespflaster und große Pflaster zum darüber kleben kaufen. Am Montag bekam ich dann einen Termin(hier sei erwähnt, dass in der Praxis ein Zettel ausliegt, das man extra Termine vergibt um Wartezeiten kurz zu halten!) und was passiert - Termin + 1,5h Wartezeit! Kann ja mal passieren. Anschauen der Wunde und neu beflastern - in 5Minuten erledigt. Neuer Kontrolltermin 5 Tage später.
Hier musste ich erst energisch nachfragen, wie lange ich noch warten soll, da ich auch hier schon wieder eine knappe Stunde warten durfte und zwei Patientinnen die nach mir erschienen vor mir wieder drankamen - , danach ging es plötzlich ganz schnell! Bei der Erwähnung, das ich für die zweite Wunde extra 13€ für Pflaster ausgeben musste - wurde geflissentlich ignoriert!
Ich persönlich kann diese Praxis nicht weiterempfehlen. Die Benotung ist nicht allein für den Hernn Doktor, sondern für die Praxis.

Bin nicht zufrieden mit dem Ergebnis und der Nachbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Stefan Donhauser und Soja Shamizadeh

unglaublich, seit letzter Woche läuft eine Ansage auf dem AB, spätestens am Montag sind wir wieder erreichbar.
Heute ist Montag und niemand erreichbar.
Hätte gerne meinen histol. Befund.
Es spricht nicht gerade für die Praxis, wenn nicht mal eine Angestellte fürs Telefon da ist.

Seit Tagen keiner erreichbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben