Ästhetische Beratung (Beschreibung) • 150 €

Dr. med. Stefan Duve bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Clinic Utoquai AG Zürich
privatpraxis

+41 43 268..... Nummer anzeigen

Allgemeine Sprechstunde

Utoquai 41,

Clinic Utoquai AG Zürich

150 €

Liebe Patientinnen und Patienten,

ich freue mich, dass Sie meine Videosprechstunde buchen möchten.
Selbstverständlich berate ich auch gesetzlich versicherte Patient:innen auf Selbstzahlbasis.

Die Videosprechstunde rechne ich gemäß der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) nach Ziffer 34 analog ab. Abgerundet beläuft sich der Preis der Online-Beratung auf ca. 150,00 €.

Ich bitte Sie den Betrag in Höhe von 150,00 € vor Beginn der Online-Beratung auf folgendes Konto zu überweisen:

Dr. Stefan Duve
Deutsche Apotheker- und Ärztebank
IBAN: DE57 3006 0601 0002 7147 44
BIC: DAAEDEDD

Bitte beachten Sie, dass die Termine erst mit Eingang der Zahlung final bestätigt sind.

Privatversicherten Patient:innen können wir eine Rechnung gemäß GOÄ ausstellen.

Ich freue mich, Sie in der Videosprechstunde zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. med. Stefan Duve

Perusastr. 5, München

ab 150 €

Liebe Patientinnen und Patienten,

wir sind eine Privatpraxis und freuen uns, dass Sie unsere Videosprechstunde buchen möchten.
Selbstverständlich beraten wir auch gesetzlich versicherte Patienten auf Selbstzahlerbasis.

Die Videosprechstunde rechnen wir gemäß der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) nach Ziffer 34, multipliziert mit dem Faktor 3,5, ab. Abgerundet beläuft sich der Preis der Online-Beratung auf 150,00 €.

Wir bitten Sie den Betrag in Höhe von 150,00 € vor Beginn der Online-Beratung auf folgendes Konto zu überweisen:

Stadtsparkasse München
IBAN: DE03 7015 0000 1006 3659 00
BIC: SSKMDEMMXXX

Privatversicherten Patienten können wir eine Rechnung gemäß GOÄ ausstellen.

Wir freuen uns, Sie in der Videosprechstunde zu sehen.

Seit über 25 Jahren bewege ich mich im umfassenden Feld der Dermatologie und zähle durch meine Expertise und Leidenschaft zur ästhetischen Medizin ...

Ich setze auf ein umfassendes Angebot an Behandlungsmethoden, die modernsten Technologien und Erkenntnissen entsprechen. Nachstehend erhalten Sie e...

Neben den spezialisierten ästhetischen Behandlungen, die ich Ihnen anbiete, liegt mir besonders die allgemeine Dermatologie am Herzen. Die Haut, un...

Warum zu mir?

Als Facharzt für Dermatologie und Allergologie stehe ich Patientinnen und Patienten nun bereits seit über 25 Jahren mit meiner Expertise zur Verfüg...

Meine Praxis und mein Team

Um meinen Patienten stets die besten und aktuellsten Behandlungen bieten zu können, bin ich an mehreren Standorten für Sie da, die alle durch ein g...

Sonstige Informationen über mich

Nach meinem Studium der Humanmedizin an der Ruhruniversität Bochum und der Universität Bonn war ich über mehrere Jahre hinweg in den Bereichen Anäs...

Zertifikate

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Haut- und Laserzentrum an der Oper Ästhetische Beratung

Arzt ist nicht zum Termin erschienen habe 15 Minuten per call gewartet

Standort: MVZ Haut- und Laserzentrum an der Oper

Dr. Duve gilt als Spezialist für kosmetische Dermatologie. Er ist extrem wortkarg und nimmt sich wenig Zeit.
Ich denke Hyaluron und Botox Unterspritzung macht er sicher gut, mit sonstigen dermatologischen Problemen würde ich mich nicht an ihn wenden. Man hat nicht den Eindruck, dass er sich für seine Patienten interessiert.

nicht vertrauenserweckend... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Haut- und Laserzentrum an der Oper

Bei Dr. Duve muss man schon wissen was man will, denn er redet kaum mit Patienten. Die Behandlung findet also fast kommentarlos statt und da kann es auch schon einmal vorkommen, dass bei einer Botoxbehandlung die Betäubungscreme vergessen wird. Kostet auch so viel, sagt die Schwester. Dementsprechend schmerzhaft ist das ganze dann auch, es knirscht und brennt und auch hinterher litt ich unter tagelangen starken Kopfschmerzen. Ob das normal ist, hätte ich gerne gefrragt, aber der Arzt redet ja nicht und ich habe für mich entschieden, nicht mehr hinzugehen. Botox ist unter diesen Umständen nichts für mich, vielleicht war der Einstieg auch nur der falsche.

Kommunikation und Beratung sind nicht seine Stärke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Haut- und Laserzentrum an der Oper

Ich war mit knapp 14Jahren das erste Mal bei Dr. Duve zur Behandlung und ich muss den vielen schlechten Bewertungen hier Recht geben.
Damals bin wg meiner Akne am Rücken zu Dr. Duve gegangen, diese war bei mir mittelstark ausgeprägt. Nachdem mir die medikamentöse Therapie zur nebenwirkungsreich erschien, hat mich Herr Dr. Duve zur Fruchtsäure Behandlung in die Praxiseigene Kosmetik geschickt. Ich möchte hier nicht die ganze Schuld auf den Arzt schieben, aber ich bin der Meinung, man hätte mich ruhig über die Kosten aufklären können, die auf einen zukommen, aber dies erschien wohl nicht relevant da ich selber privat versichert war und er wusste dass mein Vater ebenfalls Arzt ist. Die Rechnungen kamen schließlich auch erst verzögert an und summierten sich letztendlicg auf knapp 1000 Euro. Natürlicht hat die Krankenkasse die Kosten für die Fruchtsäurebehandlungen nicht getragen, das war mir damals nicht klar, so selbstverständlich wie ich dorthin geschickt wurde.

Was mich allerdings letztendlich zu dieser Bewertung geleitet hat ist, dass dieser Arzt bei mir Null Empathie gezeigt hat.
Ich hatte mir bei Dr Duve per Laser 2Warzen entfernen lassen. Bei der ersten war alles in Ordnung, doch bei der zweiten hat das Betäubungsmittel so gut wie nicht gewirkt und so hat auch trotz nachspritzen die ganze Prozedur höllisch wehgetan. Meine Freundin war die ganze Zeit mit im Raum und war danach entsetzt wie kalt und genervt Herr Dr. Duve war und wie er trotz meiner Schmerzen einfach weitergemacht hat anstatt vielleicht noch ein Mal nachzuspritzen.

Dies war auch mein letzter Besuch, in dieser sonst sehr wunderschön eingerichteten Praxis.
Mein neuer Dermatologe, ist zwar nicht ganz so modern eingerichtet, aber dafür fühle ich mich bei ihm wohl

Kühler Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Haut- und Laserzentrum an der Oper

Sonst war ich immer bei Dr. Schoppelrey (Gemeinschaftspraxis) und sehr zufrieden. Als ich einen akuten Schub meiner Neurodermitis mit z.T. stark entzündeten Stellen hatte, brauchte ich einen schnellen Termin den ich nur noch bei Dr. Duve bekommen habe (ca. eine Woche später).

Während ich meine Beschwerden schilderte und versuchte zu zeigen, tippte er SMS in seinem Handy (dass hätte auch warten können da er mich nach 5 Minuten wieder entlassen hat). Er hat nur einen kurzen Blick auf eine der betroffenen Hautstellen geworfen und mich nicht näher angeschaut Ich bekam ein Rezept für eine Salbe, keine Empfehlung für unterstützende Pflegecremes o.ä..

Schaut lieber in sein Handy als auf meine Haut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Haut- und Laserzentrum an der Oper

Preise werden nach jeder Behandlung ( immer die gleiche Methode , gleiche Behandlungsdauer und gleichen Wirkstoffe) teurer! Nach Beschwerde kam als Antwort: sie sind doch privat , ihre Kasse zahlt das doch ! Für 30 Minuten Kosmetik 160 Euro ????? Geht es eigentlich noch ! ? Die schlechte Note für die Freundlichkeit gilt den Damen an der Anmeldung, arrogant und unterkühlt!

Abzocke ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Haut- und Laserzentrum an der Oper

Dr. Duve ist wegen seine Redefaulheitmir etwas fremd, doch gehe ich gerne zu ihm, wegen seiner fachlichen Kompetenz.

Redefaul • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Haut- und Laserzentrum an der Oper

wenn man zu dr. duve geht, dann weiß man, dass sich dort nicht gretchen müller aufhält. dies nur zu den anderen bewertungen.
ich hatte ein anliegen, da hätten andere sicher gesagt, das mach ich, mit dollarzeichen im gesicht. dr. duve hat erst etwas ausprobiert und dann sehr kompetent gesagt, das geht nicht. er hat mir etwas anderes angeboten und alternativen aufgezeigt. er war gnadenlos ehrlich.
problematisch sehe ich nicht die kompetenz oder die fließbandbearbeitung, sondern wirklich diese absolut unterkühlte art. als arzt muss man auch in der lage sein, ein gespräch zu führen, empathisch zu sein. sicherlich denkt er sich am abend, ich kann das nicht mehr hören, aber das ist professionalität. jeder von uns kennt das. man hat das gefühl eine scheintoter sitzt einem gegenüber. kein nicken, kein großartiger augenkontakt. meine freundin ging auch zu ihm, auch nur einmal.
also an der kompetenz liegt es nicht, es liegt an dieser wahnsinnigen unterkühltheit.
da gibt es doch kurse, oder......

Sehr kompetent und gewissenhaft, aber menschlich ein eisschrank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Haut- und Laserzentrum an der Oper

So freundlich die Mitarbeiter des an die Praxis angeschlossenen Spas sind, so unterkühlt ist gleichzeitig die Atmosphäre in der Praxis des Herrn Dr. Duve. Weshalb der Arzt kein Anzeichen einer menschlichen Regung in seinem Gesicht zeigt, darüber kann man wohl nur spekulieren. Dies ist deshalb erwähnenswert, weil es wirklich irritiert. Kein Lächeln, keine entgegenkommenden Worte - nichts. Wirklich sehr, sehr ungewöhnlich. Auch kann ich die Aussage einer anderen Bewertung bestätigen, daß man eher als Patient das Gespräch aufrecht erhalten muß. Außerdem war ich verwundert, daß Herr Duve nicht über die Preise der von ihm empfohlenen Behandlung in seinem eigenen Spa Bescheid wußte.

Schöne Praxis, kühle Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben