Dr. med. Stefan Frank Kniele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Elisabethenstr. 18, Rodalben

Sind Sie Dr. med. Stefan Frank Kniele?

Andere

Herr Dr. Kniele ist sehr sympathisch, nett, witzig und sehr fachkompetent. Ich habe mich noch bei keinem Arzt so gut aufgehoben gefühlt wie bei ihm. Die Atmosphäre war sehr locker, nicht angespannt. Herr Dr. Kniele hat sich bei seinen fachlichen Erklärugen viel Zeit gelassen. Alles in allem ein ganz toller Arzt, bei dem ich sehr froh bin, ihn gefunden zu haben! Auch das Praxisteam hat seine Arbeit hervorragend geleistet und sich sehr viel Mühe (z. B. Blutentnahme) gegeben!

Standort: Praxis im St.-Elisabeth-KH Dr.med. Stefan Kniele Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Ich (aber auch meine Frau) leide seit vielen Jahren unter Schnarchen. Ich habe alles probiert aber nichts hilft wirklich. Ich war nun 2 Nächte im Schlaflabor bei Dr. Kniele in Rodalben. Dort wurde ich absolut profesionell untersucht und am nächsten Morgen wurden mir die Ergebnisse von Dr. Kniele sehr verständlich vermittelt. Aufgrung der Ergebnisse wurde mir eine Atemmaskentherapie für zuhause verordnet. Mein Schnarchen ist geschichte, meine Frau glücklich und ich am Tag viel fitter. Danke Dr. Kniele.

Top Lungenarzt; absolut kompetent, sehr freundlich mit einem tollen Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert