Praxen (2)

Dr. med. Stefan Frank Kniele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
13:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0631 37..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis im St.-Elisabeth-KH Dr.med. Stefan Kniele Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie
Elisabethenstr. 18, Rodalben

Dr. med. Stefan Frank Kniele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06331 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Stefan Frank Kniele?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Andere

Herr Dr. Kniele ist sehr sympathisch, nett, witzig und sehr fachkompetent. Ich habe mich noch bei keinem Arzt so gut aufgehoben gefühlt wie bei ihm. Die Atmosphäre war sehr locker, nicht angespannt. Herr Dr. Kniele hat sich bei seinen fachlichen Erklärugen viel Zeit gelassen. Alles in allem ein ganz toller Arzt, bei dem ich sehr froh bin, ihn gefunden zu haben! Auch das Praxisteam hat seine Arbeit hervorragend geleistet und sich sehr viel Mühe (z. B. Blutentnahme) gegeben!

Standort: Praxis im St.-Elisabeth-KH Dr.med. Stefan Kniele Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Ich (aber auch meine Frau) leide seit vielen Jahren unter Schnarchen. Ich habe alles probiert aber nichts hilft wirklich. Ich war nun 2 Nächte im Schlaflabor bei Dr. Kniele in Rodalben. Dort wurde ich absolut profesionell untersucht und am nächsten Morgen wurden mir die Ergebnisse von Dr. Kniele sehr verständlich vermittelt. Aufgrung der Ergebnisse wurde mir eine Atemmaskentherapie für zuhause verordnet. Mein Schnarchen ist geschichte, meine Frau glücklich und ich am Tag viel fitter. Danke Dr. Kniele.

Top Lungenarzt; absolut kompetent, sehr freundlich mit einem tollen Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen