Praxis Dr.med. Stefan Franta Facharzt für Allgemeinmedizin
Jahnstr. 25, Zeiskam

Dr. med. Stefan Franta bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Franta?

• Rehabilitationswesen

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Franta Facharzt für Allgemeinmedizin

Der erste Arzt der mich nach langer Tramalsucht davon befreit hat. Mehrere Entzüge gescheitert da falsche Behandlung. Nach dem Turboentzug ging es mir noch 3 Tage schlecht, doch ab dem 4. Tag ging es mir körperlich und psychisch super wie nie. Da er die richtigen Medikamente verschrieben hat, die mich psychisch unterstützen und vor allem einen Rückfall verhindern. Super Arzt jedem zum empfehlen

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Franta Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr überhebliche und unfreundliche Arzthelferin. Stellen chronisch Kranke kein Attest zur Maskenentbindung aus. Sind sehr Krankenkassen orientiert, was die Medikamentenverschreibung betrifft. Als Patient fühlte ich mich hier nicht gut aufgehoben. Ich kann diese Praxis keinem weiter empfehlen.

Mir unverständlich, wie ein solcher Arzt so gute Noten bekommt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Franta Facharzt für Allgemeinmedizin

Wenn ich einem Arzt traue dann Herrn Franta, seit Jahren ein Arzt wie ein Freund.

Nimmt sich Zeit und hat immer sofort den richtigen Ansatz.

Kompetent mit entsprechender Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Franta Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr zu empfehlen dieser Arzt nimmt sich viel Zeit erklärt gut und immer ein Späßchen auf der Lippe

Sehr breites Fachwissen immer einen Rat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kombiniert und KumpelHaft immer ein offenes Ohr

Haben in schon zeit vielen Jahren und sind sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Franta Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Franta entspricht voll und ganz meinen Anforderungen die ich an einen sehr guten praktischen Arzt stelle. Ein Teamplayer, der absolut kompetente Entscheidungen trifft, wenn es darum geht, den Patienten an einen entsprechenden Facharzt zu überweisen.
Bis auf seine Frau, die im Praxisteam mit arbeitet, sind die Arzthelferinnen extrem unhöflich. Aber dafür kann der Arzt nichts bzw er wird es nicht mit bekommen.

Ein Arzt mit viel Intuition und Wissen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Franta Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Stefan Franta ist wirklich ein sehr kompetenter Arzt, der mir schon bei sehr vielen Erkrankungen schnell und wirksam geholfen hat. Der menschliche Aspekt ist ihm jedoch genau so wichtig weshalb er sich auch für jeden Patient Zeit nimmt um ihm sein Leiden, auch mal anhand einer kleinen Geschichte, zu erläutern. Bei ihm fühlt man sich immer Ernstgenommen und wird nicht einfach nur schnell durchgeschleust wie bei manch anderem Arzt. Dafür nehme ich persönlich auch mal eine etwas längere Sitzung im Wartezimmer in Kauf, dafür kann man auch immer direkt vorbeikommen wenn mal Not am Mann ist. Die Sprechstundenhilfen sind ebenfalls Kompetent, hilfsbereit und freundlich.

Bin jetzt schon sehr lange Patient bei Herr Dr. Franta und werde dort auch bleiben, ein besseren wird man schwer finden!

Toller Hausarzt! Nimmt sich für jeden Zeit, hier ist man Patient und keine Ware! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Franta Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt der sich sehr viel Zeit nimmt für seine Patienten. Er erklärt alles ganz genau und man merkt, dass er genau weiß wovon er spricht.

Ein sehr kommunikativer Arzt der sein Job versteht - Hippokrates lässt grüßen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Franta Facharzt für Allgemeinmedizin

Von der fachlichen Qualifikation ist Herr Dr. Franta ganz gut, allerdings erzählt er bei jedem Patient seine halbe Lebensgeschichte, was dahingehend resultiert, dass die Wartezeit im Wartezimmer trotz Termin astronomisch hoch ist (teilweise 2 Stunden). So etwas geht gar nicht. Die Ausstattung der Praxis ist komplett veraltet und die Sprechstundenhilfen sind die reinsten Zicken. Als Patient fühle ich mich hier nicht mehr gut aufgehoben. Zum Glück gibt es alternative Ärzte.
Ich kann mir nicht vorstellen, woher die guten Bewertungen kommen.

redet zu viel und deswegen zu lange Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Franta Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin froh so einen tollen Hausarzt zu haben. Und kann Ihn nur jedem empfehlen.

Genialer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben