Dr. med. dent. Stefan Gau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
in unserer Praxis im Herzen von Euskirchen bieten wir Ihnen die ganze Bandbreite der Zahnmedizin nach ...

In unserer Zahnarzt-Praxis mit den Schwerpunkten Implantologie Zahnästhetik und CMD-Funktionsdiagnostik legen wir Wert auf moderne Behandlungsmetho...

ImplantologieDie Implantologie ist das modernste und komfortabelste Verfahren um fehlende Zähne unsichtbar zu ersetzen. Eine künstliche ...

• Ästhetische Zahnmedizin

Fotos

Standort: Dres.Stefan Gau und Markus Gau Zahnersatz einsetzen

Ich bin schon seit gut 20 Jahren Patient in der Praxis, und war immer sehr zufrieden. Jetzt musste mir noch mal kurzfristig ein ein neues Implantat eingesetzt werden. Wie immer bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen!

Standort: Dres.Stefan Gau und Markus Gau

Dr Stefan Gau ist erstklassig in seiner umfangreichen Behandlung. Mein marodes Gebiss hat er erstklassig mit Implanten, Kronen, Veneers erneuert. Der beste Zahnarzt überhaupt, sowie superfreundlich, vertrauensvoll und und und, einfach perfekt. Seiner Superperle Frau Xxxxx muss man für ihre Art auch ein großes Lob aussprechen.

Liebe Patientin, lieber Patient,
ganz herzlichen Dank für diese Rückmeldung! Es bedeutet uns viel, dass Sie mit unserm Team so zufrieden sind und gerne zu uns kommen.

Erstklassiger Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Stefan Gau und Markus Gau

Liebes Team, für die Behandlung im Dez. 2021 möchte ich mich insbesondere bedanken. Ich wurde wie immer super nett begrüßt, richtig gut behandelt und dann gab es noch ein Lächeln von der Schwester. Das muss man unter solchen Umständen erst einmal hinbekommen. Einfach stark. Hier ist ein super gutes Team am Start.

Mein Zahnarztbesuch im Dez. 2021 beschäftigt mich sehr. Die Wahrnehmung kam erst richtig hoch als ich zu Hause war. Seit ca. 20 Jahren lasse ich mich bei Stefan und Markus Gau behandeln und bin immer höchst zufrieden. Deshalb nehme ich auch seit ca. 10 Jahren den weiten Weg von Bonn auf mich.
Heute war es anders. Der Patientenstuhl fehlte. Es musste improvisiert werden. Doch warum?
Hier wurde durch die Hochwasserkatastrophe eine Existenz platt gemacht. Alles wurde wieder mit viel Kraft, Schweiß, Initiative und Mut neu aufgebaut. Diese Worte sich kurz, der Weg sehr viel länger.

Ich wünsche allen im Team weiterhin ganz viel Kraft und für 2022 alles Gute.

Ulrike Lautenbach

Lieber Patient,

vielleicht können Sie ein bisschen erahnen, wie viel Kraft wir aus Ihrem Mut machenden Kommentar schöpfen. Es tut uns allen gut zu wissen, dass wir offenbar ganz vieles richtig machen.
Daran werden wir weiterarbeiten, versprochen!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns in der Praxis und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!
Zahnärzte in Euskirchen

topp mit dem Umgang schwierigen Bedingungen, fachlich + zwischenmenschlich super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Stefan Gau und Markus Gau

Aufgrund einer Implantatbehandlung bzw. Ruhestand meiner bisherigen Zahnärztin wechselte ich zu Dr. Gau. Die Behandlung und die Implantat-Versorgung erfolgten zu meiner vollsten Zufriedenheit. Alles top. Dr. Gau ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Ich schätze zudem auch die Freundlichkeit des gesamten Teams in einer modernen und innovativen Praxis.

Lieber Patient,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Die Zufriedenheit unserer Patienten bedeutet uns viel und wir werden auch zukünftig unser Bestes geben.

Top Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Stefan Gau und Markus Gau

Man fühlt sich gut aufgehoben, die Ärzte verstehen ihr Handwerk. Die Mitarbeiter sind allesamt gut und vor allem mitfühlend. Besonders hervorheben möchte ich die Dame der Anmeldung.

Standort: Dres.Stefan Gau und Markus Gau

Seine Implantate zu meinen Dritten haben mir mein Leben wiedergegeben. Ich kann alles wieder essen und habe das Gefühl, ganz normale Zähne zu haben.
Er hat mir vorher alle Ängste genommen und Schritt für Schritt die Behandlung aufgenommen, wo andere Zahnärzte ratlos waren.

Zahnärzte in Euskirchen

Dr. Stefan Gau, mein Held der Implantate • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Stefan Gau und Markus Gau

Ich war schon Patient beim Vater der beiden Gau-Brüder. Die 'Dos-Bros' sind ein cooles Team, das mir bei vielen zahntechnischen Herausforderungen hilf- und ideenreich zur Seite gestanden hat. Zuletzt auch -trotz Überschwemmung der eigenen Praxis- bei einer befreundeten Praxis.
Ich möchte anregen, über das Anbringen von Fotos gegenüber und über dem Behandlungsstuhl nachzudenken. Das hat mir in der anderen Praxis sehr gut gefallen.

Zahnärzte in Euskirchen

Sehr empfehlenswert und persönlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Stefan Gau und Markus Gau

Ich bin seit Jahren in der Praxis Gau zur Vorsorge, PZR, akuten Schmerzen und auch im zunehmenden Alter mit Zahnersatz in Behandlung.
Hier ist ein kompetentes Team von der Anmeldung über die Behandlung bis zum Anschluss am tätig.
Auch Hilfe bei akuten fällen ist kurzfristig selbstverständlich. Neuste Geräte zur Diagnostik und Behandlung geben dem Patienten die Sicherheit, gut versorgt zu werden.
Meine Erfahrungen sind bisher nur positiv. Eine Weiterempfehlung kann ich ohne Bedenken geben.

rundum Versorgung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Stefan Gau und Markus Gau

Immer freundlich, stets geduldig und nie "Aua" :) Zudem über die normale Behandlung hinaus top Beratung ohne dabei aufdringlich zu sein. Nach langer Suche endlich die richtigen Zahnärzte gefunden - wirklich zu empfehlen!

Ein Spitzen-Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Stefan Gau und Markus Gau

In meinen Augen: super! Zahnarzt bis Zahnhygiene alles an einem Ort. Und noch nie mit schlechter Laune erlebt. Die Kommunikation mit Terminerinnerung und Art der Kommunikation ist super in den eigenen Alltag zu implementieren.

Zahnärzte in Euskirchen

Zahnarzt meines absoluten Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben