Praxis Dr.med. Stefan Gieren Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Mittelmühlgasse 9, Donzdorf

Dr. med. Stefan Gieren bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Gieren Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Gieren kann ich durchaus weiterempfehlen, weil er seine Arbeit gewissenhaft macht. Er ist respektvoll und nimmt sich für seine Patientin (= mich) Zeit.

Dr. Gieren ist ein guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Gieren ist sehr freundlich, einfühlsam und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich gehe gerne zu ihm und habe immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr nett. Die etwas längeren Wartezeiten muss man in Kauf nehmen, da er sich wirklich auch die Zeit für die Patienten und ihre Anliegen nimmt!

Bester Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wüsste nicht worüber ich klagen soll, man nimmt sich immer viel Zeit - egal was für seltsame Fragen manchmal aufkommen, wird man ernst genommen! Hatte bei Dr. Gieren noch nie das Gefühl schlecht behandelt worden zu sein, gehe gerne zu ihm auch wenn ich mal länger warten muss! Er ist immer sehr vorsichtig und versteht es wenn man mal
Angst hat.

Kompetenter Arzt - super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe sehr gerne zu ihm, er hört zu und nimmt die Angst. Gerade jetzt in meiner Schwangerschsft wo ich teilweise 2x wöchentlich da war, keine spur von Desinteresse im Gegenteil er hat mir wieder und wieder erklärt und sich für mich Zeit genommen. Die längere warte Zeit nehme ich gern in Kauf für so eine super Behandlung ...... bester Gyn den ich je hatte.

Sehr Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf den freien Termin musste ich mehrere Monate warten. Schon mehrmals saß ich Stunden im Wartezimmer. Es scheint nicht besser zu werden. Als ich ein Rezept bestellen musste, hab ich niemand erreicht. Als ich in der Praxis war hab ich dann bemerkt das das Personal das Telefon klingeln lässt und nur nach Lust und Laune dran geht. Der Arzt ist wirklich gut. Das Inventar leider sehr veraltet.

Netter Arzt jedoch sehr lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt der einem immer zuhört wenn es Fragen gibt. Nimmt Patientinnen die Angst vor Problemen in der Schwangerschaft.

Bester Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Personal ist wirklich sehr freundlich. Auch wenn viel los war habe ich dort noch nie eine genervte oder pampige Angestellte erlebt. Man merkt dass darauf Wert gelegt wird.

Das Selbe gilt für Dr. Gieren. Habe ihn noch nie unfreundlich oder desinteressiert erlebt. Er arbeitet sehr vorsichtig und gewissenhaft. Die Untersuchungen und Diagnosen werden ganz genau erklärt. Auch für Fragen oder Anliegen hat er ein offenes Ohr.
Kann die Praxis wirklich weiterempfehlen, auch für Schwangere!

Dr. med. Stefan Gieren

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie in unserer Praxis zufrieden sind. Dr. Stefan Gieren mit Team

In der Praxis Dr. Gieren fühle ich mich rundum gut versorgt. Man merkt schnell, dass Dr. Gieren ein sehr erfahrener Arzt ist, dem das Wohl seiner Patientinnen am Herzen liegt. Er nimmt sich sehr viel Zeit und stellt klare und ehrliche Diagnosen. Er untersucht sehr vorsichtig und ist supernett. Ebenfalls erwähnenswert ist das nette Helferinnen-Team, das stets darum bemüht ist, dass man sich in der Praxis wohl fühlt. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Dr. med. Stefan Gieren

Wir freuen uns sehr, dass Sie in unserer Praxis zufrieden sind.

Sympathischer Frauenarzt, der weiß was er tut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Jahren Patient in dieser Praxis. Dr Gieren und sein Team sind immer sehr freundlich und auch die Behandlungen sind sehr ausführlich erklärt und SCHMERZFREI.

Sehr liebevolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn man ständig unnötig Geld ausgeben möchte, ist dieser Arzt zum Empfehlen!

Dollarzeichen vor den Augen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben