Dr. med. Stefan Hahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Hahn Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

1) Meine Frau hatte sehr starke Schmerzen im Brustbreich. Bei Bitte auf dringenden Termin - kühle Absage der Praxis Dr. Stefan: "Wir nehmen keine weiteren Patienten. Bei einer anderen Praxis stellte man Verdacht auf Lungenembolie fest - Krankenhaus.
2) Ich war Ersthelfer bei einem Hausbrand und zog mir Verbrennungen 2. Grades zu. Das KKH FFB hat dringende tägliche Versorgung angeordnet. Erneut bei Praxis Dr. Stefan - kühle Absage. "Wir nehmen keine weiteren Patienten.
Fazit: Notfälle scheinen sehr egal. Wir helfen der Praxis und werden sicher nicht wieder anrufen und das im Bekanntenkreis auch so kommunizieren.

Dr. med. Stefan Hahn

Sehr geehrter anonymer Verfasser,
wir bedauern Ihre geschilderte Situation, verstehen Ihre Enttäuschung und teilen Ihnen mit, dass Ihre Anschuldigungen unserer Praxis und unserer Mitarbeiterin gegenüber völlig unbegründet sind:
Punkt 1: Aufgrund der telefonisch gemeldeten sehr starken Beschwerden und der Abwesenheit der angesprochenen Patientin (sie war nicht in der Praxis!) haben wir auf die Notwendigkeit einer Notfallbehandlung in einem Krankenhaus hingewiesen, um möglichst rasch (und eben ohne Umwege und weiteren Zeitverzug) die notwendige (und in einer Hausarztpraxis eben nicht durchführbare) Diagnostik und (Schmerz-)Therapie möglich zu machen. Genau deshalb wurde Ihre Frau schließlich in einer Klinik versorgt!
Punkt 2: Sie beschreiben, Ihre Verletzung sei in einem Krankenhaus behandelt worden. Einen uns bisher unbekannten telefonisch anfragenden Patienten mit einer in einer Klinik bereits versorgten Verletzung (demnach eben kein Notfall) aus Kapazitätsgründen (Personalengpass, Erkältungswelle, hohes Patientenaufkommen, etc.) zur weiteren Behandlung auf Kollegen/-innen am Ort zu verweisen ist völlig legitim und manchmal leider notwendig, was wir bedauern.
Aus genannten Gründen entbehrt Ihr Fazit also jeglicher Grundlage.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Stefan Hahn

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Hahn Facharzt für Allgemeinmedizin

Das Ärzteteam und Dr. Hahn sind sehr freundlich, kompetent und bemüht zu helfen. Auch die Assistentinnen sind zumeist freundlich und hilfsbereit.
Leider hatte ich schon 2 Mal Kontakt mit einer der Sprechstunden-Helferinnen, die sehr unfreundlich und abweisend war. Das muss nicht sein und ist sehr schade! Ein direkter Kontakt mit dem Arzt wurde abgelehnt.
Es ist sehr unglücklich, aber für mich ein Grund den Arzt zu wechseln.

Kompetenter, freundlicher Arzt, schwierig zu erreichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Hahn Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Dr. Hahn und sein Praxisteam war äußerst hilfsbereit. Dr. Hahn hat sich sehr bemüht und hat mir gut weitergeholfen. Er hat sich Zeit genommen, obwohl ich nur einen Blutabnahme-Termin hatte, nachdem es wegen mir, bei anderen Patienten, zu längerer Wartezeit kam. Aber Dr. Hahn mich als Notfall erkannt und sich Zeit genommen und eine Lösung gefunden. Ich war aus dem Krankenhaus, unwissentlich noch krank und in einem sehr schlechten Allgemeinzustand, entlassen worden.

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Hahn Facharzt für Allgemeinmedizin

Eine Praxis mit sehr viel fachlicher und menschlicher Kompetenz. Dazu perfekt gelegen und immer ein Parkplatz vor der Tür. Alles perfekt organisiert und kurze Wartezeiten

Sehr viel menschliche und fachliche Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Hahn Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war wegen meiner Magenschmerzen bei Herr Dr. Hahn.
Ich habe super schnell einen Termin erhalten und Herr Dr. Hahn hat sich viel Zeit genommen und meine Sorgen ernst genommen und mich gut beraten.
Ich bin sehr zufrieden mit der ganzen Praxis, da auch die Damen am Empfang und alle Helfer sehr freundlich zu mir waren.
Danke hierfür!

Toller Arzt, der sich viel Zeit nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Hahn Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Praxis ist der Wahnsinn habe schon lange kein solch engagiertes Ärzteteam gesehen also wirklich super. Vielen Dank für alles.
Das einzige negative ist, dass eine der Sprechstunden Helferin wirklich unfreundlich ist das muss nicht sein. Sonst alles top und wirklich weiter zu empfehlen

Super Praxis tolle Ärzte • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Alles gut. schnelle Behandlung

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Hahn Facharzt für Allgemeinmedizin

War zum ersten Mal bei Dr. Hahn und er hat sich wirklich für mich Zeit genommen. Fand ich sehr positiv. Auch die Beratung fand ich sehr gut. Sachlich und kompetent!
Was ich auch sehr gut finde, ist die Terminvereinbarung per Internet. Man kann sich die passende Zeit aussuchen und bekommt eine E-Mail wenn der Termin ok ist.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo,

freundlich, zuvorkommend / Pünktlich, keine Wartezeit, sehr kompetent

Super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Hahn Facharzt für Allgemeinmedizin

Hat sich für meine Belange, ersten Besuch, Zeit genommen.
Folgetermin mit weiteren Maßnahmen besprochen und vereinbart.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben