Stefan Heim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Stefan Heim Zahnarzt

Herr Dr. Heim hat mir die Angst vor dem Zahnarztbesuch genommen. Sehr kompetenter freundlicher Zahnarzt der sich Zeit nimmt, auf den Patienten eingeht und die Vorgänge super erklärt. Meine Parodontose Behandlung war auf zwei Termine aufgeteilt und Konnte schon Stunden später ohne Schmerzen und Problemen wieder einwandfrei kauen. Großes Lob auch dem freundlichen und hilfsbereitem Team, hatte auch so gut wie keine Wartezeiten. So eine Praxis hatte ich immer gesucht. Herrn Dr. Heim und sein Team kann ich nur weiterempfehlen. Gerne wieder!

Parodontose Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Heim Zahnarzt

Dr. Heim nimmt sich Zeit, bespricht genau den Behandlungsablauf, und geht richtig gut auf die Bedürfnisse der Patienten ein.
Absolut empfehlenswert.

Tolle Praxis, Tolles Team und Super Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Heim Zahnarzt

Wollte nur kurz schreiben dass ich die positiven Bewertungen, die ich hier auf jameda fand, was Herrn Heim und sein Zahnarztteam angeht, voll bestätigen kann. Ich habe in mehreren Ländern der EU und in den USA gelebt und muss sagen dass sowohl was Beratung, Hygiene, Qualität der Behandlung und Einfühlungsvermögen von Herrn Heim angeht, es kaum einen besseren gibt. Sein ganzes Team ist freundlich, kompetent und professionell, sein Service hat auch seinen Preis, aber wer sich wie ich ihm 6 Jahre anvertraut, der bemerkt so langsam wie sehr sich Herr Heim um einen kümmert, die Zähne erhalten will, und dazu qualitativ sehr hochwertige Behandlungen anbietet. Ich fand in den vergangenen 30 Jahren weltweit selten einen Zahnarzt mit diesen Qualifikationen und diesem Einsatz für seine Patienten.

Bin wirklich sehr zufrieden und seit 2014 in Behandlung bei Herrn Heim • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Stefan Heim Zahnarzt

War noch nie mit einen Zahnarzt so zufrieden!

Beste Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Heim Zahnarzt

Nachdem ich jahrzehntelang, regelmäßig von einem Sachbearbeiter- Zahnarzt unterversorgt wurde, suchte ich nach kompetenter Behandlung und fand sie über eine Empfehlung, bei Herrn Heim.
Ein Handwerker im besten Sinne des Wortes, weil er sein Fach wirklich bis in die Wurzeln versteht und von dort aus auf das Endergebnis schaut und sich nicht scheut, zur Erreichung seines Zieles hochspezialisierte Kollegen einzusetzen. Krone macht jeder - Herr Heim macht sie erst, wenn das Fundament steht. Wenn die Wurzelspitzen entzündungsfrei sind und die Parodontitis weg ist. Und zwar so empfindsam, wie Zähne empfindlich sind. Das Praxisteam ist sehr freundlich und effizient. Danke

Kompetenz und Interesse • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Stefan Heim Zahnarzt

Die Beratung durch Dr. Heim bezüglich der Behandlung war sehr ausführlich. Das Vertrauen zu meinem neuen Zahnarzt war schnell hergestellt. Ich fühlte mich vom ersten Tag an in dieser Praxis gut aufgehoben, dazu hat auch die große Freundlichkeit des gesamten Teams beigetragen. Die Behandlung wurde exzellent durchgeführt.Ich bin mit meinen neuen Zahnersatz sehr zufrieden! Dr. Heim und sein gesamtes Team ist äußerst kompetent, einfühlsam und sehr freundlich. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen

Ich habe meinen Zahnarzt gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Heim Zahnarzt

Wir sind seit Jahren Patienten in der Praxis von Herrn Heim. Herr Heim ist ein sehr sympathischer, kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt. Unsere komplette Familie geht mittlerwile fast schon gerne zum Zahnarzt :-). Die Praxis ist sehr modern, dabei trotzdem gemütlich eingerichtet. Sowohl Herr Heim als aich das Praxisteam sind äußerst freundlcih und zuvorkommend. Wir können die Praxis sehr empfehlen!

Tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Heim Zahnarzt

Dr Heim und sein Team sind einfach klasse und ich bin froh, dass ich Dr Heim gefunden habe. Er nimmt sich viel Zeit und untersucht sehr gründlich. Meine Kinder und ich sind sehr zufrieden und können Dr. Heim sehr gerne weiterempfehlen. Seine Mitarbeiterinnen sind ebenfalls alle sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.

Sehr kompetenter freundlicher Arzt mit tollem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Heim Zahnarzt

Durch Zufall habe ich im Internet Dr. Heim gefunden (weil er der nächstgelegene Spezialist war). Habe seit Jahren Probleme mit meinem Gebiss. Hatte in den letzten 4 Jahren 3 neue Gebisse bekommen und keines hat gepasst. Der Grund: Implantate waren vereitert. Es hat aber kein Zahnarzt herausgefunden, bis ich auf Dr. Heim traf. Dieser hat es sofort bemerkt und hat mich behandelt. Ich bin so sehr zufrieden, dass ich es kaum ausdrücken kann. Er hat meinem Gebiss den richtigen "Schliff" gegeben und jetzt ist alles wieder gut. Wegen der vielen Endzündungen hat er mich zu einem Spezialisten geschickt und ich bin ihm sehr dankbar dafür. Diesen Zahnarzt hat mit der Himme geschickt, ich kann es nicht anders ausdrücken.

Ein zufriedener und überglücklicher Gerhard

Ein Geschenk des Himmels • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Stefan Heim Zahnarzt

Ich habe mich in der Praxis von Herrn Heim stets gut aufgehoben gefühlt. Als besonders positiv möchte ich den aufmerksamen und freundlichen Umgang mit den Patienten, sowohl durch Herrn Heim selbst, als auch durch das Personal herausstellen. Termine werden ohne große Wartezeit eingehalten. Fachlich gesehen gibt es nichts zu beanstanden. Ich bin sehr zufrieden mit dem Verlauf der Wurzelbehandlung und dem eingesetzen Zahnimplantat!

Ein Zahnarzt wie man sich ihn wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben